Wer kann mir bei dieser Legung helfen?

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Hallo,
ich habe für meinen Lebensgefährten das große Blatt ausgelegt um zu sehen, ob eine berufliche Änderung in Aussicht ist bzw. ob das Angebot das ihn in Aussicht gestellt wurde, auch was wird. Für mich sieht das ganze positiv aus.
Ich hätte aber bitte auch gerne Eure Meinung dazu, denn wenn ich (wie in meinen Buch beschrieben) den "Häuser-Sprung" mache (Arbeit liegt im Haus des Bären, im Haus der ARbeit liegen die Wolken usw.) kommt raus, dass ich die Sache behindere.
Oder schau ich da einfach schon zu weit, denn irgendwann ist es ja klar, dass mal ne negative Karte erscheint. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Erklärung für mich, wie lange man mit diesem Häuser-Sprung das wirkliche Thema betreffend überhaupt noch was sieht. Laut meinem Buch kann man das solange machen, bis man entweder im Haus der PK landet oder wieder bei der Karte der Frage - in dem Fall die Arbeit.

Bief Ring Mond Reiter Mäuse Sterne PK weibl Kind
Fisch Sarg Buch Hund Sonne PK männl. Anker Schlüssel
Wege Turm Vögel Lilie Kreuz Schiff Baum Berg
Störche Rute Herz Haus Sense Bär Park Klee
Schlange Blumen Wolken Fuchs

Vielen Dank
Pinkie
 
Werbung:
Bief Ring Mond Reiter Mäuse Sterne PK weibl Kind
Fisch Sarg Buch Hund Sonne PK männl. Anker Schlüssel
Wege Turm Vögel Lilie Kreuz Schiff Baum Berg
Störche Rute Herz Haus Sense Bär Park Klee
Schlange Blumen Wolken Fuchs





 
Liebe Pinkie,

nachdem Rosenrot so lieb war, die Bildchen reinzustellen, will ich es mal mit der Deutung versuchen. Vorab muss ich aber sagen, ohne Gewähr, denn ich bin selbst noch nicht allzu lange an den Lennies dran. Dein Freund schaut in einen beruflichen Neubeginn, aber da liegt auch der Berg mit dran, es könnten evtl Hindernisse bzw. Schwierigkeiten damit verbunden sein. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber es könnte evtl sein, dass er sich auf der neuen Stelle nicht ganz so wohl fühlt und dann später von sich aus wieder kündigt. Ich kann mich hier aber auch irren, deshalb hoffe ich, dass noch andere Forumsmitglieder hierzu etwas schreiben werden, wie sie das sehen. Es gibt nämlich sehr gute Kartendeuter hier in diesem Forum.

Zu dem Häusersprung kann ich Dir leider nicht so viel sagen, da ich selbst höchstens 2 oder 3 Sprünge mache.

Liebe Grüße :)
 
Erst mal: vielen Dank an Rosenrot fürs Bilder einstellen. Ich hab es zwar gesehen, aber nicht richtig behirnt wie es geht.
Danke auch an Kartenfan für Deine Meinung, vielleicht meldet sich ja noch wer, der mir auch was zum Häusersprung sagen kann.
Danke
Pinkie
 
Hallo Rosenroth,

ich bin im Deuten nicht so fit.

Zum Haüsersprung wo du die Arbeit behinderst meinst du wohl die Kartenfolge
Kind – Sarg – Sense – Dame – Schlange- Schlüssel – Sterne – Wolken
Ich würde dass eher so deuten, dass ein erfolgreicher Neuanfang ins Stagnieren kommt und du dich dadurch bedroht fühlst, was zu Verwicklungen und Sorgen oder Ängste bezüglich des sicheren Erfolgs führt.

Der Anker spiegelt sich auch mit Baum und Sarg, was ich als eine langsamen Neubeginn deuten würde, Sarg als Ende und Neuenfang aber auch als „lähmend“ und Baum ebenfalls für langsamen Wachstum.
Diagonal zum Anker liegt das Kind und der Berg, Hindernisse müssen für den Neubeginn überwunden werden, bzw. der Neubeginn verläuft nicht ohne Hindernisse.

LG
sonne6
 
Hallo Pinkie,

also vor ihm liegt erstmal ein sicherer Arbeitsplatz. Im Kopf die Unklarheit.
Ich denke das sich die Blockade löst.

Ich weiß jetzt nicht ob die Richtung in die, die HPs blicken bei allen Lenis gleich ist. Könntest du vielleicht mal überprüfen. Denn wenn nicht lieg ich falsch.

Der Anker spiegelt den Sarg, aber der Sarg liegt in der Vergangenheit.


Würde mich über ein Feedback freuen.



LG
 
nein, er behindert sich selbst. das ist sein problem.
08-10 sind hinter der dame. das ist deine panik.
die wandelt sich in unterstützung; 33-16
 
Hallo Sonne,

bin zwar nicht athanasis, aber vielleicht meint athanasis, dass der Mann sich selbst behindert, weil er im Haus des Fuchses liegt.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben