Wer kann mir bei dieser Legung helfen?

Werbung:
Bief Ring Mond Reiter Mäuse Sterne PK weibl Kind
Fisch Sarg Buch Hund Sonne PK männl. Anker Schlüssel
Wege Turm Vögel Lilie Kreuz Schiff Baum Berg
Störche Rute Herz Haus Sense Bär Park Klee
Schlange Blumen Wolken Fuchs






hy, also hinter ihm liegt geld was durch geheimnisse in den verlust gegangen ist?! es gab da aber evtuell durch freunde etwas was durch gehemnisse geld was in den verlust ging.

hm..aber aufjedenfall sehe ich schon die sonne und die treue des berufes hier liegt ja auch in meinen augen, dass er beruflich sicherheit bekommen wird. sehe hier auch einen vertrag der in art eben einer papierform

(ja wie sonst auch :D) kommen wird dieser vertrag verspricht wohl auch erfolg! ihr beide habt wohl klar gesehen, dass d wa sin verlust ging aber ihr wart euch wohl auch klar, dass da ein totaler neubeginn kommt hm..also wa snegatives beruflich würd ich jetzt nicht sehen. :)
 
Bief Ring Mond Reiter Mäuse Sterne PK weibl Kind
Fisch Sarg Buch Hund Sonne PK männl. Anker Schlüssel
Wege Turm Vögel Lilie Kreuz Schiff Baum Berg
Störche Rute Herz Haus Sense Bär Park Klee
Schlange Blumen Wolken Fuchs





Hallo
Ja ,das mag sein,das mit dem Anker im Haus des Bären,was jedoch auch sein Chef oder Verhandlungspartner darstellen kann, die erste Reihe macht mich stuzig,dennBrief- Ring mit -Mond-Reiter dazu die Mäuse,also der Vertrag ,der so erfolgreich schien,eigentlich fast schon sicher,kommt nicht zustande ...die Mäuse ,der Verlust ,sogar die Nachricht hierzu (Reiter im eigenen Haus) eine Nachricht kommt ins Haus ,wo die Mäuse im Haus des Baumes liegen,also eher eine Absage,würde ich sagen zumindest wird es noch dauern,bis es nochmal eine neue Chance dazu gibt. Dann liegen die Wolken im Haus des Ankers,der Arbeit also,das heißt,das eigentlich noch nichts klar und noch nichts entschieden ist.Was liegt um den Anker drumrum: Der Herr liegt im Haus des Fuchses ,entweder soll er schlau sein oder vorsichtig,im Bezug auf seinen Chef oder Verhandlungspartner, die Sterne liegen im Haus der Wolken ,man sieht etwas nicht richtig,klar ist noch nichts,die Dame im Haus der Schlange...es wir kompliziert,vieleicht bistdu mit den neuen Konditionen nicht so einverstanden,vieleicht der Hinweis darauf,nicht so naiv zu sein und alles zu glauben.Mit Sicherheit gibt es Hindernisse,in Bezug auf die Häuser,liegt der Schlüssel im Haus der Sterne,die Einsicht kommt, die man aber nicht so gerne sieht (Berg) der Berg ist im Haus des Herzens der 24, ein Herzenswunsch ist blockiert, bezw. Hindernisse pflastern den weg , so das es für eine ganze Weile so erscheint,das man sein Ziel nicht erreichen kann.
Puh,hoffe mal,das ich mich irre,denn Nobody is perfekt und ich erst recht nicht ;)
Ich drück die Daumen,das alles so klappt,wie ihr euch das vorstellt :)
LG
 
Hallo, also erstmal Danke an Euch alle für Eure Sicht der Dinge.
An Kathrinchen: Die männliche HP schaut in die Arbeit.
Kann Schiff-Baum-Berg auch bedeuten, dass der lange Arbeitsweg auf die Substanz geht und deswegen Schwierigkeiten mit sich bringt?
Es ist nämlich noch nicht genau klar, in welcher Filiale er beschäftigt wäre. Und so wie es momentan aussieht wären das um die 150 km pro Strecke.
Kann mir bitte wer erklären, wie das mit "die Karte spiegelt sich" zu verstehen ist? Ich hab das noch nie gehört und in meinen Büchern steht das gar nicht beschrieben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!
Pinkie
 
hi

unter spiegeln versteht man, dass das kartenbild in der mitte (horizontal bzw. vertikal) "zusammengeklappt" wird und sich dann jede karte mit ihrer genau gegenüberliegenden spiegelt.

bei deinem bild spiegelt sich zB der brief mit den störchen (horizontal) bzw. brief - kind (vertikal) oder sarg - turm bzw. sarg - anker usw.

die 4 karten in der letzten reihe werden nicht gespiegelt.

ich hoffe, ich habs halbwegs verständlich rübergebracht ;)

lg
 
Hallo Pinkie,

ja, hat Shania gut erklärt. Das könnte auch sein mit dem weiten Anfahrtsweg, wie Du schreibst weil das Schiff ja auch für die Reise steht.

Liebe Grüße :)
 
Hallo Pinkie,

ja, hat Shania gut erklärt. Das könnte auch sein mit dem weiten Anfahrtsweg, wie Du schreibst weil das Schiff ja auch für die Reise steht.

Liebe Grüße :)
Hm... das ganze liegt ja unter ihm ( etwas nicht wahr haben ,oder zugeben wollen, nicht relevant sein im Augenblick) aber auch Schiff im Haus der Wege,könnte darauf hinweisen,das man im innersten eine Entscheidung herbei sehnt,was man aber nicht zugeben möchte,mweil man sich eigentlich sicher ist,in der Angelegenheit. Darunter der Bär im Haus der Sonne und darunter der Fuchs im Haus des Kreuzes..etwas läuft völlig falsch und da,wo man es absolut nicht erwartet hat. Vor ihm liegt der Anker und der Schlüssel ,was wiederum daraus schließen läßt,das sein Arbeitsplatz sicher ist , mit der Häuserwertung ...Er selbst,liegt auf dem Fuchs...Vorsicht, vor einem netten Vorgesetzten ( Anker im Haus des Bären) ,denn die Angelegenheit wird sowieso geklärt,ob mit oder ohne eigenem zutun (Schlüssel im Haus der Sterne). Dann die Eckkarten...sein Thema *grins*...ähm...wenn ich das jetzt hier schreibe ,dann...ooooooooooooh *lach* , aber o.k, ich versuchs mal und bringe damit den einen oder anderen mit Sicherheit zum lachen,eventuell auc hdie Dame,die das Kartenbild gelegt hat...Aaaaalso: In Kürze kommt eine Nachricht von einer Schwangerschaft *räusper* ...nich los lachen jetzt ...*grins*
Ich glaub,ich lass es jetzt lieber ,sonst schmeißt gleich noch einer mit Tomaten *hihihi...*
Liebe Grüße
 
@maliteddy:

Ich hab gedacht, weil das Schiff an der Arbeit anliegt, aber klar, das liegt unter ihm.

Schwangerschaft? Ja, KK Störche-Kind. Hab ich gar nicht drauf geachtet :doof: Hab mal gehört, dass die Lilien für eine Schwangerschaft dazu gehören, aber bei einer Bekannten lag auch schon mal eine Schwangerschaft nur mit Störche-Kind, also ohne Lilien. Sie ist tatsächlich schwanger geworden.

Liebe Grüße :)
 
@maliteddy:

Ich hab gedacht, weil das Schiff an der Arbeit anliegt, aber klar, das liegt unter ihm.

Schwangerschaft? Ja, KK Störche-Kind. Hab ich gar nicht drauf geachtet :doof: Hab mal gehört, dass die Lilien für eine Schwangerschaft dazu gehören, aber bei einer Bekannten lag auch schon mal eine Schwangerschaft nur mit Störche-Kind, also ohne Lilien. Sie ist tatsächlich schwanger geworden.

Liebe Grüße :)

Stimmt,mit Lilien zusammen oder Störche-Lilien oder Kind -Lilien,meist liegt das Kind dann auch noch im Haus der Störche. Jetzt muss ich aber doch mal im KB schauen,was um die Karte Kind liegt und worauf,ob die Störche dabei sind,ich meine welche im Haus der Störche liegt ,aber meine Freundin ist auch schwanger geworden,mit Störche-Kind ohne Lilien. Jetzt bin ich aber mal gespannt,ob das hinkommt,mit dem Baby ..nich dat doch noch einer mit Tomaten wirft :D
 
Werbung:
Also das Kind,liegt auf dem Sarg..hm..sie selbst auf der Schlange: Vieleicht Magen-Darmbeschwerden,die sie hat oder hatte, sie weiß,das etwas mit ihr nicht stimmt, ahnt auch schon etwas und wenn man den Schlüssel mit dem Anker deutet,könnte das auch heißen: Mit Sicherheit ist es klar, guter Hoffnung zu sein ? Die Störche liegen im Haus des Ringes...es wird große Veränderungen in der Beziehung geben...hm...indirekt hat das auch mit seinem Job zu tun,oder sehe ich das falsch? Vieleicht nimmt er diesen nicht an,wegen des Kindes? Oder nimmt sich im Job zurück,um mehr zu Hause zu sein. Das ganze wird nicht ohne Streitgespräche und Diskusionen einher gehen. Boah,nu bin ich aber mal gespannt ,ob da was dran ist....und wenn nich,dann doch die Tomaten *grins*
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben