Wer kann mir bei dieser Legung helfen?

Und da fliegen die Tomaten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grins
Also das mit den Nachwuchs, das vergessen wir jetzt bitte alle gleich wieder!!
Aber maliteddy hat nicht ganz unrecht - mir geht es momentan psychisch nicht so gut.
Veränderungen in der Beziehung wird es - wenn er den Job bekommt und er möchte ihn unbedingt - sicher geben, da sich die Frage stellt, ob wir ev. uns eine Wohnung suchen, die dann in der Nähe seines Arbeitsplatzes ist oder ob er die tägliche Fahrerei auf sich nimmt. Der Job ist sein absoluter Traum Job (Tätowierer) und die Chanche, die sich da auftun würde, wäre einzigartig und einmalig - ein absoluter Top Tätowierer hat ihn angeboten bei ihn anzufangen. Sein Wunsch wäre es (da er dann ja hoffentlich gut verdient hoff,seufz) das ich zuhause bleibe, da es mir momentan eben nicht so gut geht.

Danke an Alle für die Erklärung zum spiegeln!!!!

Danke, dass Ihr Euch da so super einbringt - Eure Sichtweise hilft mir weiter!!!!!
Pinkie
 
Werbung:
Aber nu kuck doch mal,die Ecken deines Kartenblattes,wird überkreuz als Thema/ Haupthema des KBs gedeutet ,da liegt Brief mit Klee , in kürze eine ganz tolle Nachricht,über die man sich wirklich freuen kann und dann in den andern beiden Ecken,das Kind und gegenüber der Storch,also eine Schwangerschaft...hm...ich weiß noch ne Erklärung dazu,also das mit der Nachricht kann man ja so stehen lassen, er ist schwanger,aber mit dem Gedanken, also schwanger mit dem Gedanken...was neues zu machen ,was ihm scheinbar auch gelingt ,denn die freudige Nachricht kommt ja. Aber davon bin ich noch nicht überzeugt, das er damit gemeint ist *grins*. Ne,im Ernst, wer weiß,wer weiß. In etwa 2-4 Wochen weißt du es ,wer mit was schwanger war * lach* .Man ich krieg die blöden Smilies net hier rein, ich klick und klick,aber die wollen sich nicht in den Text integrieren lassen.
Ich glaub,ich muß mal die Tomaten von Augen nehmen *hihihi...*
Aber wie dem auch sei, ihr schafft das ,ganz bestimmt und laß den Kopf net hängen,vieleicht kommt die Einsicht ,wenn er dich vermisst.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Maliteddy, na wenigstens bin ich nicht die einzige, bei der es mit dem Smilys nicht funktioniert hat!!!!
Also das mit der "Hirn-Schwangerschaft" nehme ich gerne zur Kenntnis - solange es nichts mit einer körperlichen Schwangerschft zu tun hat:lachen:
Ich werde Euch aber auf jeden Fall am laufenden halten, damit Ihr alle wisst wie die Geschichte ausgeht!
Nochmals danke auf jeden Fall:danke:, es war nicht nur interessant sondern auch lustig!!
Liebe Grüße an Euch alle und schönes Wochenende
Pinkie
 
Zurück
Oben