Wer kann das sein?

seit mehreren tagen lese ich hier jetzt mit und habe entschieden das ich mich euch anvertraue! ich hoffe ihr nehmt mich auf :hase:

LAVENDEL
dein "problem" scheint meinem sehr ähnlich zu sein..
einpaar teile versuche ich hier zu schildern:

kennt ihr das gefühl,jemanden schon gesehen zu haben bevor ihr ihn getroffen habt?

in gedanken/träumen?

seit etwas mehr als 2 jahren nehme ich bewusst vorgänge wahr, die schon seit meiner kindheit da sind( ich erinnere mich an sachen,die vorher einfach weg waren),aber bis dahin nie nahe genug an mich herangekommen sind.
und die haben nichts mit erklärbarem zu tun

bei mir ist es jemand,den ich nicht persönlich kenne..wenn überhaupt!

-wenn überhaupt- weil ich bei den zusammentreffen nicht weiss,wann sie real waren,und wann nur in gedanken!
von denen gäbe es etwa 7 bis mehr..

komischerweise bin ich nur in bezug auf sie/ihn so verwirrt,ich weiss sonst genau von tagtraum und dem leben zu unterscheiden

ich kann nicht überprüfen was der fall ist
(bei manchen "aufeinandertreffen",
- oder was es ist,wenn es eben nicht wirklich stattgefunden hat, -
waren bekannte dabei mit denen ich keinen kontakt mehr habe)

es scheint für jede begegnung mehrere versionen zu geben..
und ich will das einfach nicht auf eine psychose,
oder sonstwas,abtun,solange ich nicht alle möglichkeiten in erwägung gezogen habe..

zudem kommen da ja noch diese träume,so real,
(von denen manche astralreisen ähneln)
seit meiner kindheit trägt da eine person den gleichen namen.
zum 1.mal hat sie ihn genannt als ich etwa 9 war, beim 2.mal war ich 16

ich kann mich langsam auf nichts anderes mehr konzentrieren als herauszufinden was mit mir passiert,und ob dieser mensch wirklich existiert..

was kann ich tun um zu erfahren woran ich da bin??
 
Werbung:
nina3 schrieb:
seit mehreren tagen lese ich hier jetzt mit und habe entschieden das ich mich euch anvertraue! ich hoffe ihr nehmt mich auf :hase:
Hi,
natürlich wirst du hier gut aufgenommen. :kiss4: Dafür ist das Forum da,Dinge mit Leuten zu besprechen, die man selbst nicht versteht und meist kann man sich seiner direkten Umfeld auch nicht öffnen, weil die Menschen auf den realen Dingen bestehen und sich mit den Zwischendingen nicht auseinander setzen wollen. Hier gibt es viele aus den Grenzbereichen, viele die mehr manche weniger spüren und auch wissen. Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, werde aber weiterverfolgen, was für Tipps für dich kommen werden. *Daumendrück* Ich persönlich habe viel gelernt hier durch dieses Forum und bin einigen "seltsamen" Dingen auf der Spur. Es ist spannend zu lesen und schreiben zu beobachten und sich dabei wohlfühlen.
Also dann bin ich gespannt was ich zu deinem Thema noch lesen werde :)
lg wolky
 
@carrie24

Aber wie machst du es, daß dich andere nicht bemerken? Ich hab mal gehört, daß das auch mit der Aura zusammenhängt. Wenn man nicht beachtet werden will, ist die Aura weniger stark ausgebildet, als wie wenn man beachtet werden will. So nach dem Motto, Aura rein, Aura raus

ich kann das leider noch nicht so steuern, mir passiert es auch oft das ich bei einer gruppe stehe und kann ganz laut schreien und niemand hört mich -.-
auch wenn ich mich nicht so gut fühle und schlecht usw. und dann durch eine menschnmasse gehe, werde ich sehr oft über den haufen gerannt.
ich versuche das schon so einbisschen zu steuern oder so, muss das noch über.
ob das was mit der aura zu tun hat weiß ich gar nicht, kann aber gut sein.
manchmal stehe ich auch wo und meine freunde suchen mich und auf einmal sehen sie mich und erschrecken sich richtig weil ich da plötzlich bin. ^^
ich kann leider keine auren sehen (würde es aber gerne lernen) deswegen weiß auch nicht wirklich was darüber.
ich hoffe ich konnte irgendwie helfen *g*

:kiss4:
blaubeermund
 
Werbung:
danke wolky..du bist ja auch eher neu hier! in den meisten foren werden "neue" ja nichtso beachtet, vorallem wenn sie nicht grad jeden tag schreiben,mal sehn

vielleicht hätte ich auch ein eigenes thema beginnen sollen..sorry LAVENDEL :/

aber deine geschichte hat mich gradso an meine erinnert,auch wenn sie von aussen gesehen eher unterschiedlich sind.

oh zum thema gedankenübertragung
(bei seelenverwandtschaft)hätte ich auchnoch was gehabt,

und die tarotkarten natürlich (seelenverwandtschaft bestätigen lassen)..- bin unschlüssig ob ich das machen soll, wüsste zwar wo,aber..hab mir bis jetzt nochnie die karten legen lassen, muss ja nicht jeder wissen was für böser mensch ich bin =)

dann schlaft mal gut
 
Zurück
Oben