seelenverwandtschaft oder unsinn, wie geht eine trennung?

ich glaube nicht, dass man seelenverwandte
so einfach voneinader trennen kann...
... physisch ja, aber psychisch niemals.

aber warum scheint es nur so ewig schwierig
fuer seelenpartner, zusammen zu sein.
welche rolle spielt karma? und wie loest mans?



lg,
luo

Hallo Luonnotar...

Wie löst man denn seine Probleme (Karma)?? Indem man in sich reinhört , indem man sehr schnell erkennt , dass man sein Leben nicht mehr richtig leben kann.
Indem man sehr schnell merken sollte , dass man nur noch Opfer seiner Gefühle ist.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
hallo tina,

tina:
Wie löst man denn seine Probleme (Karma)?? Indem man in sich reinhört , indem man sehr schnell erkennt , dass man sein Leben nicht mehr richtig leben kann.
Indem man sehr schnell merken sollte , dass man nur noch Opfer seiner Gefühle ist.


treffen seelenpartner nicht auch deshalb aufeinander,
grade um die karmische verstrickung aufzuloesen?
steckt darin nicht vielleicht auch eine grosse chance?

sklave der gefuehle klingt, als dominieren die gefuehle,
und geist, seele und koerper abhaengig vom rausch.
ist das wirklich so? was zieht menschen aneinander an?


ich weiss es nicht.

immer noch verwirrt,
luo
 
Hi Du ...

treffen seelenpartner nicht auch deshalb aufeinander,
grade um die karmische verstrickung aufzuloesen?
steckt darin nicht vielleicht auch eine grosse chance?

Du weisst es doch !! Aber nicht durcheinander bringen....Du musst bei Dir noch etwas auflösen!! Nicht er , er ist nur noch mal da , um Dir dabei zu helfen...


sklave der gefuehle klingt, als dominieren die gefuehle,
und geist, seele und koerper abhaengig vom rausch.
ist das wirklich so? was zieht menschen aneinander an?

Eben diese Verstrickung , die noch bei Dir hast..... Hat mit loslassen immer zu tun !!! In welcher Bedeutung auch immer!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
hallo seyla,

ich liebe ihn schon, fühle aber im moment mehr eine innere verbundenheit
ob er mich wirklich liebt weiss ich nicht,jedenfalls meldet er sich auch immer wieder und kann sich nicht wirklich trennen.

Hallo Selestra...

Das kenne ich von meinem jungen Mann :clown:
Er hat auch lange gebraucht , um mich ganz loszulassen !!
Ab und zu noch Liebe machen... aber innerlich gelöst *grins*
Das ist zum Beispiel auch etwas , was mir damals geholfen hatte. Innerlich loslassen , ihn trotzdem noch ab und zu bei mir haben ....
Iss gar nicht so übel

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Hallo Selestra,

ob er mich wirklich liebt weiss ich nicht,jedenfalls meldet er sich auch immer wieder und kann sich nicht wirklich trennen.

weißt du woran es liegt das du nicht weißt-fühlst, ob er dich liebt?

L-G Seyla***
 
Zurück
Oben