AustauschpartnerInnen gesucht - Seelenpartner, mit denen es nicht funktioniert.

tirabella

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
25
Ort
Bayern
Hallo alle zusammen,

beim Rumstöbern in diesem Forum habe ich festgestellt, dass ich scheinbar nicht die einzige "Verrückte" bin, die sich mit diesem Thema quält:

Einen Menschen zu finden, für den man intensivste Gefühle hat, aber mit dem man doch nie zusammen findet...

Ich kenne diesen Mann nun seit 10 Jahren. 6 Jahre lang hatten wir - parallel zu unseren damaligen Beziehungen- eine intensive Dauer-On/Off-Affaire mit erheblicher Dramatik und wilden, leidenschaftlichen Gefühlen. Als Paar haben wir es nie versucht. Ich glaube, dazu waren wir uns gegenseitig zu aufreibend und anstrengend. Außerdem konnte ich mir sehr lange nicht eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt hatte.

Obwohl wir uns nun seit fast 4 Jahren nicht mehr gesehen haben und der Kontakt in dieser Zeit immer extrem schwierig war, denke ich fast jeden Tag an diesen Menschen.

Es schmerzt mich, dass er so gut wie keinen Kontakt zu mir sucht und sich immer nur sehr, sehr sporadisch meldet. DASS er sich meldet ist aber nur eine Frage der Zeit. In all den Jahren kam auch von ihm immer wieder der Kontakt.

Ich fühle mich ihm sehr verbunden. Er zieht mich an wie ein Magnet. Ich fühle immer noch diese extreme Liebe und Leidenschaft zu ihm, obwohl sich das aus unserer gemeinsamen Zeit überhaupt nicht rechtfertigen lässt.
Ich habe das Gefühl, dass mir ohne ihn ein Teil fehlt. Als wäre ich mit ihm erst richtig vollständig.

Nun zu meiner Frage:
wer von Euch kennt das auch?
Hat irgend jemand das Bedürfnis, sich auszutauschen?

Ich habe mich noch nie mit jemandem unterhalten, der etwas ähnliches erlebt hat und habe eigentlich erst durch dieses Forum gemerkt, dass es auch andere mit diesem "Problem" gibt.

Ich würd mich wahnsinnig über einen Austausch freuen!

Tirabella
 
Werbung:
Zurück
Oben