1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wir entziehen uns Energie, aber tortzdem Seelenpartner?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Luna1985, 18. Juli 2012.

1. Luna1985

Luna1985 Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

habe seit kurzem wieder mit einem Freund kontakt, hatten uns über 10 Jahre nicht gesehen, wir verstehen uns gut, teilweise sogar zu gut, wenn ihr wisst was ich meine, obwohl wir kein Paar sind.
    Ich hab echt das Gefühl das ich ihn bis in meine Seele schaun lassen kann und das ich ihm bis in die Seele schaun kann, sowas hatte ich noch nie.
    Aber wir entziehen uns immer Energie wenn wir zusammen sind, egal ob wir körperliche Anstrengungen haben oder einfach nur Kino gehen oder so, ist das normal, sobald wir zusammen sind verlieren wir unsere Energie, sind dann total erschöpft und brauchen Tage bis wir uns wieder erholt haben:danke:

2. retual

retual Aktives Mitglied

Wie entzieht ihr euch denn Energie ? durch Ziwst - oder wie ?

Wenn 2 Menschen, der eine vllt. müde der andere topfit is, zusammenkommen ist es klar, dass es einen Energieaustausch gibt-

aber dass ihr euch so fertig macht muss doch einen besonderen Grund haben

3. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

gleiche energie, tote batterie?^^ lg holzi

4. Luna1985

Luna1985 Mitglied

also er ist für mich Mr. Right, wir sind aber nicht zusammen oder so, aber jedesmal wenn wir uns sehen spür ich wie wir uns die energie entziehen, wir streiten nicht oder so, wir machen ganz normale dinge, wie kino, spazieren gehen, dvd schaun und körperliche nähe, aber sind danach immer komplett leer, obwohl nix davon so richtig anstrengend ist, hatte ich noch nie bei jemanden

5. fetterKater

fetterKater Guest

Bist du sicher, dass es beidseitig ist und nicht er nur dir Energie entzieht?

6. retual

retual Aktives Mitglied

Werbung:

Mr. Right- klingt schon sonderbar- ansonsten ist natürlich auch fraglich was körperliche nähe bedeutet :)

7. Luna1985

Luna1985 Mitglied

beidseitig jein, eher das ich ihm die ganze energie entziehe, früher hatte ich das problem nie, (er ist meine erste große Liebe und wir nähern uns jetzt schön langsam wieder an) viell. ist das ein Grund, ich bin dann immer wie in trance und er ist müde, ko, fängt sich ein paar tage gar nimma, aber eben egal was wir machen, wenn wir nur spazieren gehen oder nur kino, ganz egal, ich spüre das ich ihm energie entziehe ohne das ich es will und ich bin danach auch ganz ko, das war aber noch nie bei irgendeiner anderen person sonst der fall

8. retual

retual Aktives Mitglied

Hört sich nich gut an...

9. Siobhan

Siobhan Guest

nee, hört sich wirklich nicht gut an.

OK, das Menschen unterschiedlich viel oder wenige Energie haben, ist klar. Aber selbst zu merken, dass man einem anderen Menschen die Energie entzieht und dabei selbst dann KO gehen, hört sich nach Stress an. Irgendwas brodelt wahrscheinlich unter der Oberfläche, aber momentan merkst Du nur die Spannung. Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen.

Einen Rat habe ich leider nicht für Dich. Halte uns aber bitte mal auf dem Laufenden. Eine Beschreibung einer bestimmten Situation und wie Du Dich dabei gefühlt hast, wäre interessant.

10. erzengel11

erzengel11 Mitglied

Werbung:
    plus -minus treffen aufeinander ,das ist kein saugen , das ist ein kampf
    soviel zu seelenpartner,eher seelen feindschaft

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen