Wer Du bist.?

M

Mantodea

Guest
"Wenn man weiss,wer man ist, ist es einfach sich selbst zu sein.!"

den Satz hab ich irgendwo in einem Forum gelesen....
Ich weiss ja theoretisch,dass ich nicht der Körper bin,trotzdem fühlt es sich so an,weisst Du wer Du bist.?
 
Werbung:
"Wenn man weiss,wer man ist, ist es einfach sich selbst zu sein.!"

den Satz hab ich irgendwo in einem Forum gelesen....
Ich weiss ja theoretisch,dass ich nicht der Körper bin,trotzdem fühlt es sich so an,weisst Du wer Du bist.?



Ja.



Und wenn man sich zuviel hineinsteigert, dann bekommt man auch nie Antwort darauf. ;)


LG
Silver
 
Ich weiss ja theoretisch,dass ich nicht der Körper bin,trotzdem fühlt es sich so an

Gott sei dank weiß ich es auch praktisch. Diese Beweise muss aber jeder für sich selbst erkennen. Da gibt es, glaube ich, kein Allgemeinrezept, sondern hinter dieser Erkenntnis steht ein Schritt zu sich selbst und daher auch ein ganz individueller Lernprozess. Dass ich allein auf meinen sterblichen Körper reduziert werden würde, würde mir persönlich sogar Angst machen :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben