'Wenn' es eine Energieerhöhung gibt

R

RougeRenouveau

Guest
oder diese stattfindet,

beeinflußt das oder diese rein theoretisch auch den Blutdruck und Puls, wenn sich die Energie erhöht?

Energieerhöhung, wie gesagt, 'wenn' diese stattfindet, - mir geht es da um körperliche Symptome und Beschwerden.

Wer weiß mehr (als ich)? Auch so eigene Theorien würden mich interessieren. Ich hab die Vermutung, daß sich eine Energieerhöhung auch auf beides auswirkt, da bemerkbar macht. Kann aber auch genauso gut sein, daß ich mich täusche und das alles einen anderen natürlichen Hintergrund hat.
 
Werbung:
Ich nenn mal ein Beispiel ...

Ich hab heute laufend das Gefühl Energie oder Strom im Oberkörper zu spüren, und habe einen Ruhepuls von über 100, Blutdruck ist auch etwas höher als sonst. Das Komische dabei ist, ich bin nicht 'energisch' oder 'überdreht' wie sonst, wenn der Puls so hoch war, sondern hab eher das Gefühl (im Herzbereich) 'abheben' zu können oder wollen. :rolleyes::confused:;)

Auch beim Atmen merke ich das, dieses Energie- oder Stromgefühl. Was ich sonst nur bei anderen Erlebnissen hatte.

Oder ich hab irgendwas anderes.
 
:umarmen: ich wusste nur nicht ob du es ernst meinst - weiss ich zwar immer noch nicht, aber ist schon alles ok :)

Hab eigentlich noch nie irgendwelche Ironie- oder Spaß-Threads eröffnet. Also auch keine Veralberungs-Threads.

Warum sollte das nicht ernst gemeint sein? Meinst du, so eine Energieerhöhung, wenn es sie gibt, ist nicht auch körperlich zu spüren in irgendeiner Form?
 
RougeRenouveau schrieb:
beeinflußt das oder diese rein theoretisch auch den Blutdruck und Puls, wenn sich die Energie erhöht?
Energieerhöhung, wie gesagt, 'wenn' diese stattfindet, - mir geht es da um körperliche Symptome und Beschwerden.
sondern hab eher das Gefühl (im Herzbereich) 'abheben' zu können oder wollen.

Nicht nur, sondern der ganze Körper ist betroffen, physisch wie psychisch. Wobei die Symptome natürlich unterschiedlicher Intensität sind. Die Energieerhöhung findet ja nicht nur "draussen" statt, sondern auch individuell in den Menschen. Und das macht unter Umständen so lange Symptome, bis sich der Organismus an die höhere Energie gewöhnt hat.

Im Gegensatz von krankhaften Symptomen verschwinden diese Lichtkörper-Symptome i.d.R. wieder recht schnell. Nichtsdestotrotz: Immer medizinisch abklären lassen. Besser, Onkel/Tante Doc sagt "ich finde nix", als dass etwas übersehen wird.

Wenn du nähere Infos willst... zum Thema Lichtkörperprozess hat Google jede Menge Infos. :)

LP
 
richtig, Anhaltpunkte gibt es in der tibetischen Medizinslehre....

Der gnostische (erkennende) Arzt erhöht die Daseinsfrequenz des Momentes bis zu 49 mal höher, um eine exakte Diagnose erstellen zu können, bei 50 Mal würde sich diese Frequenz in einen Impuls verwandeln, das wäre das bewusste Wort.
 
Neuere Daten zu dem, was Du Energierhöhung nennst und auch Hinweise darauf, was zu tun sein könnte, in diesen links. Besonders die Silvesterbotschaft hat eindeutige Hinweise, was Du tun kannst, um Dich relaxed im Hier und Jetzt zu erfreuen.

Silvesterbotschaft 2012/2013


Jahresbotschaft 2013


Januarbotschaft 2013


Februarbotschaft 2013



Wenn Du - oder wer auch immer - es liest und mit Deinem Verständnis ringst, dann lass uns darüber reden, hier im Forum, denn ich finde, diese Botschaften sind es wert verstanden zu werden und sie sind nicht auf Anhieb leicht verständlich. Ich selbst erlebe sie (diese Botschaften) als sehr stimmig. Und manches ist mir besser und anderes weniger verständlich. Wir geben damit auch ein Feedback in die geistige Welt ...

:)
 
Werbung:
Ich nenn mal ein Beispiel ...

Ich hab heute laufend das Gefühl Energie oder Strom im Oberkörper zu spüren, und habe einen Ruhepuls von über 100, Blutdruck ist auch etwas höher als sonst. Das Komische dabei ist, ich bin nicht 'energisch' oder 'überdreht' wie sonst, wenn der Puls so hoch war, sondern hab eher das Gefühl (im Herzbereich) 'abheben' zu können oder wollen. :rolleyes::confused:;)

Auch beim Atmen merke ich das, dieses Energie- oder Stromgefühl. Was ich sonst nur bei anderen Erlebnissen hatte.

Oder ich hab irgendwas anderes.

Ist nicht bös gemeint, aber ein Ruhepuls über 100 ist nicht normal und du solltest mit einem Arzt darüber reden, anstatt irgentwelche spirituelle Energie
dafür verantwortlich zu machen.
http://www.experto.de/b2c/gesundheit/krankheiten/herz/herz-vorsicht-vor-zu-hohem-ruhepuls.html
 
Zurück
Oben