Wer Du bist.?

Werbung:
Ich bin Ich, die einen kennen mich, die anderen können mich !


Schwer zu sagen, wer ich bin. Manchmal kenne ich mich, oft nicht, versteh mich meistens um dann in irgendeiner Situation mich doch nicht zu verstehen. Das Leben ist ein Auf und Ab und wer deutlich sagen kann: Ich weiß, wer ich bin - kann im nächsten Moment verstellen, es doch nicht klar und deutlich zu wissen.

Deshalb lernt man ja. Um sich zu festigen innerlich. Wer dazu nicht bereit ist, zu lernen und glaubt (glauben heisst nicht wissen) noch viel lernen zu müssen, der ist von sich nicht ganz überzeugt überhaupt noch was lernen zu wollen. Der Mensch lernt nie aus. Und wer sich das jeden Tag vornimmt, lernen zu wollen, ist schon mal auf der richtigen Seite.

PS: Ja, ich bin keine echte Frau - ich bin ein Freak !!! :banane:
 
ich bin das... was meine wesensanteile aus mir machen... erst wenn ich sie akzeptier... ist schluss mit frustriertem bier... so leb ich doch im hier und jetzt... sind es nicht zu guter letzt... die eigenständig denkend wesensanteile... an dennen ich mich langeweile... so lehne ich sie nicht mehr ab... somit mein wasser nicht mehr über schwappt... geb ich ihnen allein ein sicheres zuhaus... damit sie sich nicht vor mein hass fürchten in aller graus...

so paradox

cybawurm
 
Ich weiss manches über mich, manches weiss ich noch nicht. Im grossen ganzen bin ich noch inkognito hier, auch für mich selbst. Aber ich arbeite dran.
 
Ich weiss manches über mich, manches weiss ich noch nicht. Im grossen ganzen bin ich noch inkognito hier, auch für mich selbst. Aber ich arbeite dran.


Du strahlst etwas angenehmes aus,so etwas angepasstes....ich mag wenn Männer wissen wie sie sich verhalten müssen :D
...im ernst, was meinst du mit "inkognito"..?..sind wir das hier nicht alle..?
 
ich bin das... was meine wesensanteile aus mir machen... erst wenn ich sie akzeptier... ist schluss mit frustriertem bier... so leb ich doch im hier und jetzt... sind es nicht zu guter letzt... die eigenständig denkend wesensanteile... an dennen ich mich langeweile... so lehne ich sie nicht mehr ab... somit mein wasser nicht mehr über schwappt... geb ich ihnen allein ein sicheres zuhaus... damit sie sich nicht vor mein hass fürchten in aller graus...
cybawurm

also wenn ich grad so denk,dann mach ich Dir gleich ein Geschenk.
den Reim haste gut hingekriegt und ich sehe was Du meinst,
so bin auch ich nicht immer mich,wenn mein Ego um mich kreist..
desshalb mach Dir mal keine Sorgen,das heut von gestern ist schon morgen.!
 
Du strahlst etwas angenehmes aus,so etwas angepasstes....ich mag wenn Männer wissen wie sie sich verhalten müssen :D
...im ernst, was meinst du mit "inkognito"..?..sind wir das hier nicht alle..?

Auweia, ich und angepasst? da muss ich mal schleunigst mein Image revidieren. Angenehm mag ich allerdings schon sein. :danke:

Ich glaub nicht alle sind inkognito, manche sagen wer sie sind und kriegen dafür unter Umständen gewaltig eins auf den Deckel. Manche sagen natürlich auch wer sie nicht sind oder bilden sich was ein. Incognito sein, auch gegenüber sich selbst, ist ein Schutz. Wenn ich dann mal sterbe werd' ich sicher mehr erfahren. Dann kann mir eh niemand mehr auf den Deckel geben :D
 
Werbung:
was meinst Du mit Freak..?


was ist ein Freak ? Ich bin deshalb ein Freak, weil ich jede Situation irgendwie meistere und meistens immer fröhlich und positiv. UND: ICH kann über mich selbst lachen und einige Menschen in meinen Umkreis sagen: "Das ist eine sehr große Stärke und eine positive Charaktereigenschaft, die ich da inne habe"

Ein Freak eben. Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna" ???:zauberer1
 
Zurück
Oben