Ich weiß nicht wer ich bin

Kommt sicher auf den einzelnen Fall an! :)





An Geheimnisse muss man nicht glauben, die existieren auch so! :D Jedenfalls solange, bis man sie aufgedeckt hat! :)


LG

believe :)

Ehrlich gesagt ärgere ich mich schon wieder nur, weil es offenbar nicht möglich ist, dass du meine Posts einfach genau fertig liest, bevor du schon wieder irgendetwas antwortest, ohne meinen ersten Post überhaupt verstanden zu haben. Das ist hier hinlänglich ein Problem. Anstatt sich mal ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit zu nehmen und das, was sein Gegenüber schreibt, wirklich wahrzunehmen, wird noch bevor der Post zu ende gelesen wird an der Antwort gefeilt.
Nichtssagend.
Außerdem, war der Post sowieso an JimmyVoice gerichtet.
lg
shanti
 
Werbung:
Ehrlich gesagt ärgere ich mich schon wieder nur, weil es offenbar nicht möglich ist, dass du meine Posts einfach genau fertig liest, bevor du schon wieder irgendetwas antwortest, ohne meinen ersten Post überhaupt verstanden zu haben. Das ist hier hinlänglich ein Problem. Anstatt sich mal ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit zu nehmen und das, was sein Gegenüber schreibt, wirklich wahrzunehmen, wird noch bevor der Post zu ende gelesen wird an der Antwort gefeilt.
Nichtssagend.
Außerdem, war der Post sowieso an JimmyVoice gerichtet.
lg
shanti


Ist ja okay, wenn du dich ärgerst, aber in einem öffentlichen Forum darf sich eigentlich jeder einmischen! Oder? :confused:

Übrigens habe ich deine Postings gelesen! :)


LG

believe
 
Das wir nich wissen wer wir sind, hat den Grund. Das wir mehrere Inkarnationen haben, und durch verschiedene Leben und Geschichten gehen. Sich zu erinnern wer man wirklich ist, ist aus diesem Grunde nicht einfach.
Man Ist eine Seele die verschiedene Rollen In verschiedenen Inkarnationen hat. Die einen in der Materie prägen, und dennoch behällt man seine Persönlich keit. Man ist das was mann ist und schon immer war, das wird sich auch nicht endern, und alle Antworten sind in einem Selbst.

Liebe Grße Maud
 
Das wir nich wissen wer wir sind, hat den Grund. Das wir mehrere Inkarnationen haben, und durch verschiedene Leben und Geschichten gehen. Sich zu erinnern wer man wirklich ist, ist aus diesem Grunde nicht einfach.
Man Ist eine Seele die verschiedene Rollen In verschiedenen Inkarnationen hat. Die einen in der Materie prägen, und dennoch behällt man seine Persönlich keit. Man ist das was mann ist und schon immer war, das wird sich auch nicht endern, und alle Antworten sind in einem Selbst.

Liebe Grße Maud

Dann war ich schon immer der große Grübler. Ich will meine ganzen Inkarnationen gar nicht kennen. Ich fühle, dass dies Schutz ist. Aber ist es nicht wichtiger, was man tut, als das was man meint zu sein.

Ich glaub es ist auch gar nicht möglich, sich selbst gegenüber wirklich objektiv zu sein.
 
Ich weiß einfach nicht wer ich wirklich bin. Weiß einer, wer er;sie wirklich ist?

Wieso weisst du nicht wer du bist? Hast du es bloß kurzfristig vergessen oder möchtest du nur gern wer anders sein und ignorierst dich deshalb ?


Ich weiss ganz genau wer ich bin .....


Es fällt dir bestimmt wieder ein :umarmen:


:)
Mandy
 
hi jimmy voice dann benenne es doch für dich oder soll dir das gesagt werden?
wenn das so ist finde ich du möchtest gelebt werden anstatt zu leben.
ich finde gerade das ist die wahlmöglich keit die wir haben(auch in sich hören kann man aber auswählen müssen wir).
ich glaube nicht das dich meine antwort befriedigen wird weil ich die frage auch mal so gestellt habe
inzwischen sehe ich mich als gefäß in dem alles mögliche (nicht alles) enthalten ist und ich kann auswählen da hat man mehr wahlfreiheit als im täglichen leben und den situationen in denen wir vom außen und dem was wir gewählt haben getrieben werden.
 
Werbung:
was dir gerade kam ist ein schönes beispiel du kannst nun gewissheit wählen oder ablehnen. wählst du gewissheit nehme ich an wirst du vertrauen brauchen zu deiner quelle.ob das dein kopf schafft? der ist nun mal das ober haupt.
in dieser beziehung gehen wir alle unseren weg (am besten) alleine.
 
Zurück
Oben