Wer kann mir helfen?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo leute!

Ich habe ein Problem mit mir, wer kann mir helfen?
Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl und das macht mich noch verrückt. Am liebsten hätte ich gar keinen Körper.

Wer weiß Rat?
 
Werbung:
Hallo, Nebelkind!
In einem Beitrag von Dir habe ich gelesen, dass Du Vegetarierin bist. Ich war es auch jahrelang, bis ich merkte, dass ich immer kraftloser wurde, mir das Essen nicht mehr schmeckte und ich mich überhaupt nicht so recht wohl fühlte. Bei mir ist das dadurch weggegangen, dass ich wieder Fleisch esse. Keine großen Mengen, dann fühle ich mich auch nicht wohl, aber soviel, wie mein Gespür mir sagt.
Ich möchte nicht von mir auf Dich schließen, und es gibt viele Vegetarier, die sich wohl fühlen. Es ist nur eine Idee.
Herzliche Grüße, Marjul
 
Yoga... Jeden Tag, dazu Gefühle, Willen und Gedanken annehmen, Sport, Sex... n kühles Bierchen zischen!

Musik machen!

in einem frischen See baden!

Tanzen...

Das leben voll auleben, kann ich im Moment nicht, es ist als ob ich zweil Seelen in mir hätte und die streiten würden, ich kann mich zu nichts einigen wiel ich keine davon verlieren will.

Klingt absurd, aber ich würde es so beschreiben.
 
nimm mal die negative Seele mit dem negativen Willen und den Negativen Gefühlen an, dann kann die Positive Seite hervortreten! klingt absurd aber wenn du deine negative seite annimmst, belästigt sie dich nicht mehr und dir wird vieeeeel besser gehn!

ich rede aus Erfahrung aus erster Hand!
 
Ich versuche mich ja anzunhemen?

Aber sollte ich ihr nachgeben und ihre Gednaken ausleben? Ist das annehmen?

Ich versuche mich davor zu bewahren etwas verrücktes zu machen, aus Angst ich könnte viel Schmerz ertragen zu müssen.

Mit dem Essen hast du nicht unrecht, ich bin von einem Extrem ins Andere, mein Gleichgewicht sollt ich finden, aber ich tue mir dabei so schwer...
 
Werbung:
Ich glaube immer etwas zu tun müssen, ein Stillstand macht mich ungewiss. Doch die Ruhe bringt Kraft.
Dahinter ist auch die Selbstliebe die ich nicht kenne, aber man dies lernen.

Wieso glauben wir uns nicht slebst lieben zu dürfen?
Selbstliebe ist nicht Arroganz.
 
Zurück
Oben