An meine Kinder

Werbung:
Also~ Freunde...
wenn ihr euch hier alle über meine Textfarbe
mockiert kann ich den
text auch nochmal in nem besseren
Blau posten :weihna1

Ich dachte nur dadurch kommt das göttliche
in den Worten besser zum Ausdruck :doof:

Meno, bitte, etwas zynismuss hier ein bisserl sarkasmus da....that´s life little sweet ;)Nimms uns nicht übel:liebe1:
 
Also~ Freunde...
wenn ihr euch hier alle über meine Textfarbe
mockiert kann ich den
text auch nochmal in nem besseren
Blau posten :weihna1

Ach, neh, mach`Dir darüber mal keine Gedanken. Wer an dem Text interessiert war, hat ihn gelesen und aufgenommen. Wem`s einfach nur langweilig ist, der schwirrt hier durch`s Forum und verwässert Threads mit Inhalten, die überhaupt nicht hinein passen. Also ob ich jetzt eher auf "Eierpunschgelb" oder "irisgrün" stehe, ist eine Frage, der man vielleicht unter einem "Farbenthread" oder unter "Unter uns" nochmals gründlichst nachgehen sollte ;) .
Aber das soll ja nicht Dein Problem sein :) .

Katarina :)
 
Werbung:
Ach, neh, mach`Dir darüber mal keine Gedanken. Wer an dem Text interessiert war, hat ihn gelesen und aufgenommen. Wem`s einfach nur langweilig ist, der schwirrt hier durch`s Forum und verwässert Threads mit Inhalten, die überhaupt nicht hinein passen. Also ob ich jetzt eher auf "Eierpunschgelb" oder "irisgrün" stehe, ist eine Frage, der man vielleicht unter einem "Farbenthread" oder unter "Unter uns" nochmals gründlichst nachgehen sollte ;) .
Aber das soll ja nicht Dein Problem sein :) .

Katarina :)

Da kann ich dir nur zustimmen

es spielt nämlich beim LSD keine Rolle, welche Farbe es hat :escape:

lg

FIST
 
Zurück
Oben