Aggressionen

Hi Flower

Also ich finde es immer gut son paar antiaggressionsstrategien anzuwenden, bei mir richtet sich die Aggression meistens gegen mich selbst aber is im prinzip ähnlich scheisse, wenns zu viel ist.

Mir hilft immer, Gitarre spielen, Trommeln, in Wald gehn und schreine, mit einem softball gegen die Wand werfen, gegen ein Kissen hauen, richtig laut singen.

Ihc hoffe ich konte dir weiterhelfen

Lg Klangweberin
 
Werbung:
Hallo Ihr,
ich brauche euren Rat. Wer kann mir bitte helfen?
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Anlass habe (z.B. Nachbarn halten nicht die Hausordnung ein usw.) rege ich mich ganz schnell auf und werde schnell aggressiv und das merken auch die betreffenden Menschen dann. Das Problem ist, dass ich mich schnell in was reinsteigere und da keinen Halt mehr finde und die Kontrolle nicht mehr habe. Wie kann ich meine Gefühlswelt etwas zügeln bzw. nicht zuviel an falsche Energie verschwenden?

LG Flower78X

In welcher Hinsicht äusserst du die Aggressionen gegenüber den anderen Personen?

Wirst du handgreiflich oder schreist du diese Personen nur an?

Das wäre mal interessant diesbezüglich.
Also ich für mich, wenn sich wer nicht an die Hausordnung hält, hab es aufgegeben mich aufzuregen, es hat sowie so keinen Sinn, es gibt einfach Personen die es einfach nicht verstehen wollen.

Habt ihr keinen Hausmeister, wo man es melden kann?
 
Werbung:
Hallo Ihr,
ich brauche euren Rat. Wer kann mir bitte helfen?
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Anlass habe (z.B. Nachbarn halten nicht die Hausordnung ein usw.) rege ich mich ganz schnell auf und werde schnell aggressiv und das merken auch die betreffenden Menschen dann. Das Problem ist, dass ich mich schnell in was reinsteigere und da keinen Halt mehr finde und die Kontrolle nicht mehr habe. Wie kann ich meine Gefühlswelt etwas zügeln bzw. nicht zuviel an falsche Energie verschwenden?

LG Flower78X

tja solange regelbrüche nicht konsequent bestraft werden - brechen die menschen die regeln/gesetze/richtlinien/vorschriften/etc. wos nur geht weil sie eben die möglichkeit dazu haben ... und dadurch auch keinen nachteil ...

ein einfaches rezept wäre da einfach nur "istmiregal"
andere kann man nicht ändern
wenn die hausordnung sinnvoll ist, dann werden bei regelbrüche eh unordnung oder probleme entstehen für das dann die hausordnungsbrecher auch grade stehen sollten...
wenn durch den regelbruch aber keine probleme (ausser dass es einem ärgert weil sie sich nicht dran halten) entstehen ist die hausordnung eh überflüssig wenn die ordnung quasi aufrecht bleibt

es gibt ja überflüssige sinnlose regelungen und
welche die wirklich sinn machen

ich persönlich versuch mich über gar nichts mehr zu ärgern,
weil die welt ist voll von idioten - und je älter man wird desto mehr lernt man kennen - also bringts nichts sich darüber zu ärgern - abstand nehmen von solchen menschen und fertig ...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben