Wer Du bist.?

Werbung:
ich muss erspüren wer Du bist.?
ist der Engel-clip ein Hinweis von Dir.?

Ne, eigentlich habe ich erwartet, dass du dir den Song anhörst,
son inneres Kribbeln verspürst und dann anfängst zu merken, dass da etwas Höheres in dir ist, genannt dein ureigenes Wesen.
Naja, jetzt da ich es geschrieben habe, wirst du es nicht mehr erleben.
Jetzt musst du eben bis ins nächste Leben warten.
:ironie:
 
Schneeglöckchen;2074305 schrieb:
der liebe Gott hat Jeden von uns schon im Mutterleib geformt. Wir wissen nicht, was uns im Leben erwartet und wie wir unseren Weg gehen. Wir gehen ihn, den Weg, den wir meinen, gehen zu müssen. Wir können uns jedoch jederzeit umentscheiden, auch mal Umleitungen gehen und auch mal Irrwege, Sackgassen, steinige Wege und geebnete Wege. Wohin aber unsere Wege gehen, weiß nur der liebe Gott. So machen wir immer das, was wir für richtig halten, selbst wenn es sich herausstellt, hinterher, das, was wir für richtig erachteten, war doch falsch. Das nennt man "aus Fehlern lernen".

Unser Sein wird nicht aufgelöst, denn aus dem Sein werden wir beurteilt. Und Gott allein weiß, wen er richtig beurteilt und wen er falsch beurteilt. Und ja, jeder von uns ist eine Akte. Was wir tun, wird uns angerechnet.

Ich glaube an Gott. Stelle Gott aber nicht in Frage. D.h. ich möchte garnicht wissen, wie er mich am jüngsten Tag beurteilt.

Hölle oder ewiges Leben ? Keiner weiß, wohin er geht.......


Das nenne ich, mit allem Respekt vor Deiner Meinung, verharren in der Unbewusstheit.

Mein Weg ist das nicht. Ich bin überzeugt dass wir uns mit der Zeit ganz erkennen können. Nein wir sind nicht für immer verdammt als schattenhafte Wanderer dunkle unergründbare Wege zu gehen. Ein klarer seelischer Blick und ein tiefgreifendes Denken schenkt uns das volle Bewusstsein. Es ist nur eine Zeitfrage. Ich glaube nicht an Grenzen der Erkenntnis. Ich bin ein entschiedener Verfechter der Freiheit und die Freiheit kann nur aus Erkenntnis enstehen.
 
Ne, eigentlich habe ich erwartet, dass du dir den Song anhörst,
son inneres Kribbeln verspürst und dann anfängst zu merken, dass da etwas Höheres in dir ist, genannt dein ureigenes Wesen.
Naja, jetzt da ich es geschrieben habe, wirst du es nicht mehr erleben.
Jetzt musst du eben bis ins nächste Leben warten.
:ironie:

ich hab den clip angehört und konnte die Laustärke nicht regeln und es war so laut, dass es fast weh tat....
Ich weiss, dass einer in mir ist, der den ganzen Überblick hat, aber gekribbelt hats noch nie, denkst Du dass das immer kribbeln muss, oder gehts auch ohne.?
bis zum nächsten Leben....puh, ich darauf keine Lust,ausserdem glaube ich nicht daran, ich denke, dass alles gleichzeitig ist, da es ja keine Zeit gibt, also alles ist da,nicht irgendwann....:D
 
ich hab den clip angehört und konnte die Laustärke nicht regeln und es war so laut, dass es fast weh tat....
Ich weiss, dass einer in mir ist, der den ganzen Überblick hat, aber gekribbelt hats noch nie, denkst Du dass das immer kribbeln muss, oder gehts auch ohne.?
bis zum nächsten Leben....puh, ich darauf keine Lust,ausserdem glaube ich nicht daran, ich denke, dass alles gleichzeitig ist, da es ja keine Zeit gibt, also alles ist da,nicht irgendwann....:D

Nun. Jeder ist für seine Lautstärke selbst verantwortlich würde ich sagen.:rolleyes:
Ich glaube, ganz ähnliches ist es auch mit dem wahren Selbst.
Man ist für sich selbst verantwortlich oder man ist es nicht und wird eben gelenkt und leidet.
 
Werbung:
Nun. Jeder ist für seine Lautstärke selbst verantwortlich würde ich sagen.:rolleyes:
Ich glaube, ganz ähnliches ist es auch mit dem wahren Selbst.
Man ist für sich selbst verantwortlich oder man ist es nicht und wird eben gelenkt und leidet.


Das tönt zu schwarz-weiss für mich. Entweder oder. Man muss nicht notwendigerweise leiden wenn man gelenkt wird. Ich werde auch gelenkt und leide nicht immer drunter. Ich respektiere meine Führung sehr, gerade weil ich das deutliche Gefühl habe dass sie mich nach und nach zur Freiheit führt. Zuviel Freiheit auf einmal wenn man noch nicht damit umgehen kann kann auch unsägliches Leiden verursachen.
 
Zurück
Oben