Wer Du bist.?

ich werde sehr durch eine oder meine weibliche seite gelenkt und leide auch nicht so sehr darunter ....manchmal sag ich halt auch stop dazu ....dann muss ich auch mal wieder denken ....:D
 
Werbung:
Das tönt zu schwarz-weiss für mich. Entweder oder. Man muss nicht notwendigerweise leiden wenn man gelenkt wird. Ich werde auch gelenkt und leide nicht immer drunter. Ich respektiere meine Führung sehr, gerade weil ich das deutliche Gefühl habe dass sie mich nach und nach zur Freiheit führt. Zuviel Freiheit auf einmal wenn man noch nicht damit umgehen kann kann auch unsägliches Leiden verursachen.

Stells dir einfach in unseren bekannten Farben vor.
Die Raumtiefe beschreiben wir mit verschiedenen Graustufen
und vielleicht 3 Farbkanälen die Zeitebenen.
Voila, du brauchst nicht viel.
 
Stells dir einfach in unseren bekannten Farben vor.
Die Raumtiefe beschreiben wir mit verschiedenen Graustufen
und vielleicht 3 Farbkanälen die Zeitebenen.
Voila, du brauchst nicht viel.

Lieber Dadalin
Doch ich brauche viel. Sehr viel. Viel Denken, viel Fähigkeiten, viele Farbbnuancen, aber das führt jetzt zu weit. Sind ja schliesslich Abermillionen und man kann/soll das Leben nicht abkürzen und nicht reduzieren. Danke trotzdem für den Tipp :)
 
Was bleibt von Dir übrig wenn man Dir alles wegnimmt,
wie Geld, Beruf, Status, Haus, Hund, Frau/Mann,
Kinder u.s.w.....?
Was kommt dann zum Vorschein..?
 
Was bleibt von Dir übrig wenn man Dir alles wegnimmt,
wie Geld, Beruf, Status, Haus, Hund, Frau/Mann,
Kinder u.s.w.....?
Was kommt dann zum Vorschein..?

Ist das "alles"? .. Bleiben innere Werte, Charakter, Wissen (Bildung, Erfahrung, Stärken..), Wille (Ziele, Träume, Lernen..), Liebe (auch wenn die Menschen vielleicht nicht mehr anwesend sind, bleibt das Band der Liebe im Herzen) ..?

Zum Vorscheint tritt die Veränderung des Alltags, ev. Ängste, Selbstzweifel,.. Verhaltensweisen, die aber nicht unbedingt "uns selbst" zeigen..?

Ich denke, die Dinge, die "wahr" sind, kann man nicht mehr wegnehmen. Wenn dich dein Mann wirklich liebt, dann wird er bei dir bleiben. Wenn er geht, dann schenkt er dir somit die Offenheit für eine neue Chance. Wenn du echte Freunde hast, werden sie zu dir stehen und dir helfen, komme was wolle. Wenn du deine Kinder verlierst, werden sie, sobald es möglich ist, wieder aus eigener Kraft und Liebe zurückkehren. Wenn du deinen Job verlierst, wirst du wieder einen finden, indem du dich selbst und deine wahre Berufung verwirklichen kannst. Wenn du die Wahrheit in deinem Herzen fühlen kannst, musst du dich nicht fürchten. Ich glaube, in gewisser Weise lenkt uns da unser Schicksal. Die Angst vor dem Ungewissen ist in heutiger Welt der ständigen, rasenden Veränderungen unser größter Feind. Doch in der Veränderung liegt die Kraft des Lebens.

Alles, was uns weggenommen wird, ist eine Befreiung, die uns öffnet für was Neues. Jedes "Weg-nehmen" ist also ein neues Geschenk :)
 
"Wenn man weiss,wer man ist, ist es einfach sich selbst zu sein.!"

den Satz hab ich irgendwo in einem Forum gelesen....
Ich weiss ja theoretisch,dass ich nicht der Körper bin,trotzdem fühlt es sich so an,weisst Du wer Du bist.?
Hallo zusammen,

habe gerade in der 6. Essener Schriftrolle gelesen:

Das einzig WAHRE, das mein HERZ fühlen kann, ist BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Alle anderen Gefühle entspringen meinem menschlichen Dasein.

Ich kann unterscheiden, WAS und wer ich bin, also zwischen meinem KERN, dem mein LICHT und meine LIEBE entspringen, und meinem äußeren individuellen Ausdruck, also wie andere Menschen mich wahrnehmen: Meine Gefühlsäußerungen, meine Überzeugungen, meine äußere Erscheinung und wie ich auf andere Menschen reagiere, insbesondere durch meinen Gesichtsausdruck, meine Haltung und meine Sprache.
Die Rollen finde ich echt aufbauend und Hilfreich und empfehle sie gerne. Sie sind kostenlos abrufbar: http://www.puramaryam.de/alphae.html

Viel Freude bei der Selbstfindung :)

Alles Liebe,
Eisu

 
Ich bin der, der ich sein will! Ich bin Leben, ich bin Liebe und ich bin Leidenschaft!

lg Duffy
 
Werbung:

Die Rollen finde ich echt aufbauend und Hilfreich und empfehle sie gerne. Sie sind kostenlos abrufbar: http://www.puramaryam.de/alphae.html

Danke Dir
d066.gif
...ich hatte sie beim pc-wechsel verloren und nicht mehr daran gedacht, sie sind sehr aufbauend..
 
Zurück
Oben