wer/was bin ich ?

muka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
1.870
Ort
D
hallo liebe leudz,

ich :))) denke passend zum thema 'was ist das ich ?' oder ähnlichem ist ein thread angebracht, indem jeder mal so kurz wie möglich beschreibt, wer bzw. was er ist.
damit meine ich :))), was jemand darunter versteht, wenn er 'ich' sagt, fühlt oder denkt. ich :))) weiß, dass dieses thema schon oft behandelt wird, denke aber, dass man es in diesem thread so kurz wie möglich, am besten mit eigenen worten noch einmal zusammenschreiben sollte oder kann.

wenn der beobachter sich selbst beobachtet ist das schwer zu beschreiben oder ganz einfach.

also , wer oder was bist du ?


:danke:
 
Werbung:
m.kosmal schrieb:
hallo liebe leudz,

ich :))) denke passend zum thema 'was ist das ich ?' oder ähnlichem ist ein thread angebracht, indem jeder mal so kurz wie möglich beschreibt, wer bzw. was er ist.
damit meine ich :))), was jemand darunter versteht, wenn er 'ich' sagt, fühlt oder denkt. ich :))) weiß, dass dieses thema schon oft behandelt wird, denke aber, dass man es in diesem thread so kurz wie möglich, am besten mit eigenen worten noch einmal zusammenschreiben sollte oder kann.

wenn der beobachter sich selbst beobachtet ist das schwer zu beschreiben oder ganz einfach.

also , wer oder was bist du ?


:danke:
Ich bin ein Fisch verkleidet als Hase.

:hase:
 
*MIAU*
Ich bin ein alter Pharao und sein Kater, ich lebe im Meer der Musik und dann streife ich den Horizont Tiefblau mit Magie, oft zupfe ich am Instrument und rolle mich zusammen.
 
ich hatte eher an etwas gedacht wie :

das ich ist eine illusion, die benötigt wird, um die isolation von der allgegenwärtigen energie erfahren zu können.

aber natürlich bin ich auch ein fisch :)

:kiss4:
 
Werbung:
ok..

ich denke das "ich" ist die ansammlung von allen erfahrungen und erinnerungen, die wir in diesem (oder vielleicht auch anderen) leben gesammelt haben und die schlüsse, die wir aus diesen gezogen haben..

ich hoff dass ist jetzt einigermaßen verständlich.. bedenkt man wie spät es ist bin ich mir nicht sicher..
 
Zurück
Oben