Ich weiß nicht wer ich bin

Werbung:
Hallo!
Es ist doch nicht wichtig wer du bist - du weißt das du BIST! =)

ICH BIN - das ist alles was du wissen musst ;)
 
hy,

ich das nicht ein Witz?! Ich habe Dir gerade noch einmal geantwortet "der verlorene Sohn", da wußte ich noch gar nichts von diesem Thread, Telepathie?!

Gute Nacht Kosmos
 
Ja, weils dir zu banal ist, zu einfach.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es KEINESWEGS banal ist, wenn einen diese Frage beschäftigt oder sogar quält! In meinem Fall stand sogar ein Geheimnis dahinter, das erst aufgedeckt werden musste.


Wir können uns nicht vorstellen, dass alles nachdem wir suchen, alles nachdem wir sehnen schon immer da war, da ist, da sein wird.
Aber hör nicht auf zu fragen.
Frag, frag, frag......
LG
shanti


Vorstellen kann man es sich. Aber das heißt noch lange nicht, dass man es auch sofort verwirklichen kann!


LG

believe
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es KEINESWEGS banal ist, wenn einen diese Frage beschäftigt oder sogar quält! In meinem Fall stand sogar ein Geheimnis dahinter, das erst aufgedeckt werden musste.





Vorstellen kann man es sich. Aber das heißt noch lange nicht, dass man es auch sofort verwirklichen kann!


LG

believe

Ich meinte, dass "ich bin" banal wirken kann.
Nicht die Fragestellungen nach dem wahren SEIN, der Wahrheit.
An Geheimnisse glaub ich in der Hinsicht weniger, aber ich weiß, das diese ganze Fragerei, wie sehr sie einen auch quälen mag, ein Teil des "Weges" sein kann.
LG
shanti
 
Werbung:
Ich meinte, dass "ich bin" banal wirken kann.


Kommt sicher auf den einzelnen Fall an! :)


Nicht die Fragestellungen nach dem wahren SEIN, der Wahrheit.
An Geheimnisse glaub ich in der Hinsicht weniger, aber ich weiß, das diese ganze Fragerei, wie sehr sie einen auch quälen mag, ein Teil des "Weges" sein kann.
LG
shanti


An Geheimnisse muss man nicht glauben, die existieren auch so! :D Jedenfalls solange, bis man sie aufgedeckt hat! :)


LG

believe :)
 
Zurück
Oben