Wer bist du - ich sage es dir

Hallo Tariel :)

da du anscheinend nicht antwortest und nicht da zu sein scheinst wollte ich dir nur sagen das der nette Albatros seinem netten Krebs die "Küssenden Guramis"
von deiner privaten Schatzkammer vorbeigebracht hat und nicht will das der Weißkopfseeadler böse auf ihn ist :) Der Albatros will schließlich auch seinen Krebs beeindrucken denn die Skorpione mit den dicken Stacheln hat sie schon alle durch :D

Alles Liebe
 
Werbung:
Wer glaubt das Nirvana sei "Nichtexistenz", ich glaube der irrt sich, ansonsten irre ich mich *g* (auch gut möglich)... aber um einen Satz der Wissenschaft aufzugreifen, es gibt nicht nichts, selbst das nichts ist was... es kann lediglich eine Umwandlung erfolgen, aber nicht dass das nichts nicht existiert, in sofern existiert auch der wunsch mancher nach nichtexistenz nicht, logisch ne? *g*... abgesehen davon... das leben ist weder zu 100 prozent zum meditieren noch zum beten da (es gibt zwar leute die finden darin ihre berufung)... aber wie schon jmd hier im forum schrieb (name fällt mir nicht mehr ein), buddha hat auch 15 Jahre betet, bevor er erkannte, dass das nicht alles ist... n guter Freund von mir selbst seit mehreren Jahren Buddhist wollte ins Kloster, für ihn war auch Liebe nicht existent... nur pures Ego... Seine Einstellung wandelt sich gerade... ich denke wir sind hier um was zu tun, unser Potential in der Praxis auszuleben, sollte es anders sein oder wollten wir es anders, wären wir nicht hier... selbst wenn man sich nach einem anderen Ort sehnt hat man sich doch dazu entschlossen hier zu Inkarnieren... und am Ende liegt es doch an jedem einzelnen selbst, was er mit seiner Existenz anfängt und zu welchen Erkenntnissen er gelangt... ohne Ich und Ego wären wir hier verloren wie das Sandkorn in der Wüste weil wir keine Entscheidungen treffen könnten, die hier notwendig sind... das Ego auf Minimalgrösse zurückzuschrumpfen ist eine Herausforderung, der wir jeden Tag aufs Neue begegnen, wenn wir aber schon wissen wann das pure Ego aus uns spricht können wir doch genau an dieser Stelle was tun, also bitte nicht immer Ego und Karma verteufeln *g* im Grunde brauchen wir beides wie die Luft zum atmen... Das ist nur meine Meinung, die für niemanden verbindlich ist... ich akzeptiere und toleriere jede andere Meinung zum Thema, das Forum ist ja schliesslich dazu da um sich über unterschiedliche Ansichten auszutauschen :). Was zu geschwollener schön gekleideter Sprache sagen kann sage ich gern wie in anderen Posts nochmal, ich erkenne meistens nichts drin... is hübsch verpackt, klingt hübsch aber ist nichts... naja zumindest nix wichtiges, weil das nichts an sich gibts ja nit *g*.

Gruss Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben