Wer bist du - ich sage es dir

Werbung:
Es geht um die Art und Weise! :4puke: Vor allem dann, wenn Du weißt, wie kleinlaut der gute Tariel in anderen Foren schreibt, in denen seine Megalomanie anscheinend nicht so durchschlägt, oder es dominantere Alpha-Männchen gibt. Es spielt sich hier ungewollt als "Lehrer" auf, als "Adler" der uns "Unwissenden" ab und an mal "Weisheiten" (Buchwissen) vom Himmel wirft. Verpackt in alkoholgeschwängerter pseudokryptischer Form. Lächerlich, zumal da nun nix Neues bei rumkommt! Naja, wers braucht!
Ich finde es gehört auch zur Netiquette, andere nicht in jedem Nebensatz, als "Unwissende" zu bezeichnen. Das Schlimme ist ja, dass einige "Neulinge" und vor allem jüngere Foris, das Ganze dann als die große Weisheit verstehen und wirklich denken, da fliegt der große wissende Tariel...

Wer sich so hinter diesem Nick verbirgt, sehen sie nur leider nicht...

Also da hätte ich angenommen, stehst Du über den Dingen... und
schau mal zurück, nach spätestens 3-4 weiteren Postings wussten
auch die "Neulinge" bescheid;
dann finden sich schließlich auch noch die "alten" Hasen,
welche dem Weiskopfseeadler immer mal wieder den Entzug bringen und
für Er- Klärung sorgen; und... letztendlich kommt trotzdem immer
wieder etwas interessantes rüber. :cool:

Ok, wenn Du den Kasten Bier spendierst, der dafür nötig ist!
:lachen:

Grüße v. Askdwaran
 
Hallo Tariel

Und wer bin ich jetzt?

Könntest du mir das in deutsch erklähren? Ich bin verzückt ob deine Blumigen Sprache, ich würde nur gerne wissen was sie bedeutet.
Bringe ein wenig Licht in das dunkle deine blumigen ausdrucksweise, erhelle unseren nichtvorhandenen Geist. Damit auch wir erfahren wer wir den wirklich sind. O du geheimnisvolles Wesen ich sehne mich nach deinem Wissen um zu erfahren wer ich binn.

L.G. Maud

Maud ich schließe mich dir an. Allerdings ist dieses "Neutrum" weder verzückt, noch ähnelt es einer Sprache. Somit muß es wohl am fortgeschrittenen Alter liegen, wenn man(n) da nicht immer so richtig mitkommt.
Ich halte mich weiterhin an die Philosphen. Da kenne ich die Richtung und kann auch mit deren Ergebnissen umgehen. Schlussendlich kann ich nur "wissend" vermelden, daß ich nach eingehendem Studium solcherart von Threades "weis, daß ich nix weis".

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Heil Dir, Tariel.
Ja, ich glaube, ich habe verstanden, was Du uns sagen willst.
Es nützt nichts, nur zu drücken, sondern man muß auch scheißen.
Danke für diesen guten Hinweis.
 
Also da hätte ich angenommen, stehst Du über den Dingen... und
schau mal zurück, nach spätestens 3-4 weiteren Postings wussten
auch die "Neulinge" bescheid;
dann finden sich schließlich auch noch die "alten" Hasen,
welche dem Weiskopfseeadler immer mal wieder den Entzug bringen und
für Er- Klärung sorgen; und... letztendlich kommt trotzdem immer
wieder etwas interessantes rüber. :cool:

Grüße v. Askdwaran

Solange ich hier bin, bekommt Tariel von mir Kontra. Weißkopfseeadler hin oder her, da hört der Naturschutz bei mir auf.

Ich habe dafür meine Gründe und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht drüber stehe.
 
Hallo Tariel,

ich würde eines Tages gerne so leben wie du es tust...

so glücklich und zufrieden ohne das Gefühl arbeiten zu müssen, frei zu sein
von allen Ängsten und Zwängen...

sag, wie kommst du zu deinem Geld? Und sag nicht du brauchst keins... :stickout2

Ich denke es ist Illusion zu glauben dass man Menschen durch die Predigt eigener 'Wahrheiten' zum umdenken - zur Einsicht bekehren kann...


Liebe Grüsse, UR
 
Werbung:
Ich denke es ist Illusion zu glauben dass man Menschen durch die Predigt eigener 'Wahrheiten' zum umdenken - zur Einsicht bekehren kann...

Das stimmt allerdings. Wenn man sich nicht der fiesesten Manipulationstechniken bedient, dann kommt es immer auf die andere Person und deren Offenheit, Erfahrungen und Denken an und nur geringfügig auf die eigene, kleine, verbale Predigt.
Tariel gibt sich Sinn.
 
Zurück
Oben