Wenn man die Gabe hat - kann man bei sich selbst nichts sehen sondern nur bei anderen

Hallo Astro11,

Wir alle müssen auch erfahrungen des (schmerzes) machen... oder der (enttäuschung).. etc. diese Dinge lassen uns wachsen und immer mehr erkennen...
Auch müssen Lasten wieder abgebaut werden.... dafür ist man ja auch geboren worden... und wenn du jede Hürde umgehen kannst, ja wie willst du dann aus dem Leben lernen?....

Erfahrungen des Schmerzes der Enttäuschung geschah weil du was nicht erkannt-GeSEHEN hast?

P.S Du kannst Infos von höheren Ebenen empfangen... aber auch es einfach in dir haben..... Es ist ja nichts unmöglich.

welche höheren Ebenen sind das bitte?
Was IN DIR haben?


Alles liebe emilia :):)

LG Seyla***
 
Werbung:
Das werden wohl nur die jenigen erfahren die ihren Horizont erweitert haben! ;)

lg Duffy

und gehörst zu diesen Menschen die ihren Horizont erweitert haben?

Deiner Aussage nach ....
Jeder der Hellfühlig oder sichtig ist bekommt seine Infos aus höheren Ebenen! Wie man die da nennen will bleibt jedem selbst überlassen!

lg duffy
..wird es dem Leser suggeriert*

Demnach wäre es doch eine Leichtigkeit für dich meine Fragen beantworten zu können...oder?

LG Seyla***
 
Hallo seyla,

Jede Erfahrung ist eine Lernerfahrung... hat man es für sich auch so erkannt ist nichts wirklich ein Schmerz oder eine Enttäuschung! Verstehst du wie ich das meine?

Wir halten diese Phasen als negativ und etwas tief verletzendes aber eigentlich ist das nur Illusion. annehmen und daran wachsen. Jede schwierigkeit im Leben mit einem lächeln begegnen und selber seine Vorteile draus ziehen.

In Dir: Wir tragen alle ein tieferes Wissen was in uns unbewusst schlummert.

höhere Ebenen: Ebene der Lichthelfer z.b oder noch höher.....

lg emilia :)
 
@ Seyla

Wiso bist du so angreiflich und kritisch?
Anstatt alles hinterfragen verrate doch einfach deine Ansicht...

Zitat:
Zitat von Duffy Beitrag anzeigen
Das werden wohl nur die jenigen erfahren die ihren Horizont erweitert haben!

lg Duffy
und gehörst zu diesen Menschen die ihren Horizont erweitert haben?

Duffy hat ja nie behauptet sie gehöre zu diesen Menschen. Wiso schliesst du so eine schlussfolgerung?

Zitat von Duffy Beitrag anzeigen
Liebe Narlassa,
da muss ich dir jetzt zustimmen!
Jeder der Hellfühlig oder sichtig ist bekommt seine Infos aus höheren Ebenen! Wie man die da nennen will bleibt jedem selbst überlassen!

lg duffy
Dir bleibts überlassen ob du Narlassa zustimmst, nicht zustimmt oder was auch immer.
Doch BÜTTE spreche nicht hier für alle hellsichtigen Menschen.

Tatsache, dass es ihr überlassen ist. Doch so ne Aussage kam nur von dir da du nicht selber Ansicht bist. Weshalb den gleich so ne schnappige Antwort?

Ist Ansichtssache, aber für mich kommen deine Fragestellungen einfach sehr angreifflich vor. Erzähle deine Ansicht...

Demnach wäre es doch eine Leichtigkeit für dich meine Fragen beantworten zu können...oder?

Auch das hat sie nie behauptet und auch andere nicht...

LG Narlassa
 
Hallo Narlassa;..

nimms mit Leichtigkeit*:) und lass Duffy selbst darauf antworten...sofern sie es möchte.
Bleibt ihr selbst überlassen.

***************************

Puhhhhh Narlassa....was sucht du bei mir?......., was bei dir selbst vorhanden.

Wiso bist du so angreiflich und kritisch?
Anstatt alles hinterfragen verrate doch einfach deine Ansicht...

Frage wäre an dich, weshalb es auf dich als ein Angriff und Kritik auf Duffy, wirkt?
Nur du selbst kannst dir diese Frage beantworten die du mir gestellt hast,...denn nicht alles ist wahrhaftig so, wie es dir erscheint.*

Meine Antwort zu dem Threadthema habe ich bereits offenbart,....*

Duffy hat ja nie behauptet sie gehöre zu diesen Menschen. Wiso schliesst du so eine schlussfolgerung?

Deine Frage nach der Schlußfolgerung besagt aus,..das es dir noch verborgen bleibt;)

Tatsache, dass es ihr überlassen ist. Doch so ne Aussage kam nur von dir da du nicht selber Ansicht bist. Weshalb den gleich so ne schnappige Antwort?

Bekommt denn JEDER Hellsichtige/Hellfühlige seine Infos aus höheren Ebenen?...frage an Dich?

LG Seyla***
 
Hallo Emilia85;..

@emilia85...Jede Erfahrung ist eine Lernerfahrung... hat man es für sich auch so erkannt ist nichts wirklich ein Schmerz oder eine Enttäuschung! Verstehst du wie ich das meine?

Es gibt nichts zu lernen....jede Erfahrung dient der Bewußtwerdung*
Erkennen allein ohne Umsetzung bleibt immer noch unbewußte Handlung.


@emilia85...Wir halten diese Phasen als negativ und etwas tief verletzendes aber eigentlich ist das nur Illusion. annehmen und daran wachsen. Jede schwierigkeit im Leben mit einem lächeln begegnen und selber seine Vorteile draus ziehen.

Was ist für dich keine Illsuion?

@emilia85...In Dir: Wir tragen alle ein tieferes Wissen was in uns unbewusst schlummert.

alles was wir in uns tragen ist die Sehsucht nach der Einswerdung-Bewußtheit*dieses stille EinsWissen treibt uns an....Bewußtwerdung über uns selbst zu erlangen.

Ist Bewußtheit erfolgt...kommt von selbst, plötzlich, unerwartet...fallen diese

.......
@emilia85..höhere Ebenen: Ebene der Lichthelfer z.b oder noch höher.....

Glaubensüberzeugungen wie Schuppen von den Augen ab*:)

LG Seyla***
 
sicha kann mans bei sich selba auch sehen...
aber man schaut halt lieber auf die fehler der anderen als auf seine eigenen. das haben menschen so an sich.
 
Hallo Seyla

Klar kann Duffy selbst darauf Antworten, mir viel dies einfach grad ziemlich auf, hatte den Drang meinen Senf dazuzugeben ;)

Puuuuh.... Jetzt muss ich auch mal gleich überlegen...

Also du meinst ich kann mir die erste Frage selbst beantworten.. Konnte ich irgendwie nicht, deshalb hoffte ich darauf das du mir dies sagen könntest.

Duffy hat ja nie behauptet sie gehöre zu diesen Menschen. Wiso schliesst du so eine schlussfolgerung?
Deine Frage nach der Schlußfolgerung besagt aus,..das es dir noch verborgen bleibt

Tatsache ja... Ich weiss es natürlich nicht über Duffy und es ist auch mir verborgen. Nur war dies für mich gleich eine Gegenaussage wie du deine Frage gestellt hattest als ob sie sowas behauptet hätte...

Nun zu der Frage die du mir gestellt hast :banane:
Keine Ahnung.. Kann ich nicht wissen da ich nicht jeder kenne der Hellsichtig/Hellfühlig oder sonst was ist. Nur würde ich auch nicht sagen das es nicht so wäre. Ich selbst denke schon, dass jeder die Antwort von anderen Ebenen erhält. Ausser du kannst mich vom Gegenteil überzeugen? Oder vielleicht ein Mensch zeigen der alles zum Beispiel von seinem Gehirn über andere weiss obwohl er sie nichtmal kennt.... Bin offen und gespannt wie du dies siehst...

Lg Narlassa
 
Werbung:
Hallo Emilia85;..



Es gibt nichts zu lernen....jede Erfahrung dient der Bewußtwerdung*
Erkennen allein ohne Umsetzung bleibt immer noch unbewußte Handlung.




Was ist für dich keine Illsuion?



alles was wir in uns tragen ist die Sehsucht nach der Einswerdung-Bewußtheit*dieses stille EinsWissen treibt uns an....Bewußtwerdung über uns selbst zu erlangen.

Ist Bewußtheit erfolgt...kommt von selbst, plötzlich, unerwartet...fallen diese

.......

Glaubensüberzeugungen wie Schuppen von den Augen ab*:)

LG Seyla***

Liebe Seyla,

Das ist deine Ansicht. Und das freut mich für dich.

In deinen Augen gibs nichts zu lernen, ok.

Ist ja schön, jetzt hast du deine Ansicht uns mitgeteilt und ich habe meine Ansicht hier mitgeteilt, och dann kann man ja beruhigt ins Wochenende gehen.

Danke für diese spannende Ausführung...
Ich habe dies nichts mehr hinzu zu fügen, denn da teilen sich unsere Ansichten gewaltig.

Danke und alles liebe,

emilia :)
 
Zurück
Oben