Wenn man die Gabe hat - kann man bei sich selbst nichts sehen sondern nur bei anderen

Jemandem der das nicht kann...
dessen Leben deshalb eine einzige Achterbahn ist...
dem würde ich niemals vertrauen, was Vorhersagen für meine Person betrifft...

Hier gibts eine Frau in der *Nachbarschaft*, die soll wirklich gut sein.
Was soll ich sagen? Sie lebt als Messi. Dagegen ist ja nichts zu sagen, ihr Ding... aber vertrauenswürdig wirkt sowas nicht (auf mich!, *ergänz*)..
Habe den Termin dann auch platzen lassen und ihr das gesagt, weshalb.
Sie war mächtig erbost a la "die geistige Welt würde mich strafen".
Ich bloß: "Ja, und mit dir fängt sie an."

Unmöglich, sowas :D
 
Werbung:
ich tu mir bei anderen auch wesentlich einfacher, wobei ich denke dass es fast normal ist. Muss mich eben immer wieder zentrieren, gut erden und meins "abschalten" wenn ich arbeite, dann passt es auch was ich sage. und mache.
Auch ich hab schon zweimal "Energiearbeiter" kennengelernt, die fast in ihrem Dreck zuhause erstickt sind. Macht ja nichts, dacht ich mir, können ja deshalb was andere Menschen belangt genauso gut sein. Bis ich drauf kam, was in deren Familie abging (fiel für mich unter den Begriff "Kindesmissshandlung psychisch" worauf ich diese Kontakte sofort abgebrochen habe)
Wenn ich zu jemanen gehe, dann achte ich sehr sehr sehr darauf, wie die Person selber lebt. Piifein ist es bei mir und meiner Familie (drei Kiner) auch nicht, aber auch ich muss immer vor meiner Türe kehren und "saubermachen" bevor ich mir anmaße, mit anderen etwas zu tun.
Niemand verlangt Perfektion, aber einen gewissen Grad, der dann meine eher weit abgesteckte Toleranzgrenze überschreitet, der sollte in meinen Augen schon eingehalten werden.
Wenn ich an einem Thema stehe, oder auch bei meinen Kindern, dann ist es für mich viel schwerer einzuwirken, aber ich bitte um pos. Fürhrung, dann kommen die Antworten wie von allein, auch wenns öfter schmerzhaft ist.
Ich denk jeder seriöse "Energiearbeiter" lässt sich im Fall auch selber helfen.
Das bedeutet z. B auch dass ich zur Kontrolluntersuchung beim FA bin und dort ein Zettel hängt wo steht, was wer anbietet und die innere Stimme sagt: Genau die rufe an und geh zu ihr.
Und es hat gepasst.
 
Zurück
Oben