Ist es Verrückt, Engel zu sehen??

Sadness

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
12
Ort
Bayern
Hallo zusammen, ich wäre froh, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte: Als Kind habe ich einmal einen Engel gesehen: Ich lag in meinem Bett, als plötzlich an der Wand ein helles Wesen bemerkte. Ich konnte nicht erkennen, ob es männlich oder weiblich war. Nur dass es wunderschön war und leuchtete. Und als ich auf es zuging, lief ich gegen die Wand und es war verschwunden.....
Ich habe danach nie wieder ähnliches erlebt, und mit der Zeit aus Enttäuschung das Ereignis verdrängt. Aber vor einigen Monaten konnte ich einen Engel sehen. Doch diesmal war er schwarz und hatte weiße Haare. Ich hatte keine Angst vor ihm, da er mir ohne zu sprechen verriet, dass er ein Schutzengel war.
Im Alltag kommen einem Menschen oft gut oder böse vor. Unabhängig davon meine ich, erkennen zu können ob sie einen Engel oder Dämon in sich tragen.
Dies sehe ich zwar nicht, aber ich habe ein ganz merkwürdiges gefühl.
Und nun sagt mir bitte: Ist es falsch, sich mit Engeln und Dämonen auseinanderzusezten?? Ist es Wahnsinn oder Wirklichkeit, was ich sehe???
 
Werbung:
Hallo Sadness,

Ist es falsch, sich mit Engeln und Dämonen auseinanderzusezten??
Nein, du mußt bei Dämonen nur die richtige Umgangsweise kennen. Vielleicht kann dir jemand Erfahrener weiterhelfen.

Ist es Wahnsinn oder Wirklichkeit, was ich sehe???
Ich halte es für Wirklichkeit. Du auch?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Sei dankbar für diese Fähigkeit - ich würde meinem Schutzengel auch gern mal begegnen und ihm persönlich danken, daß er so oft in meinem Leben ganz schön schnell zur Stelle sein mußte und auch war.

Viele Grüße
Carry
 
Klar bist du aus der "allgemeinen von der Gesellschaft geprägten Realität" ver-rückt! ;)
Genauso wie dein Bewusstsein auf eine höhere Ebene ver-rückt ist falls du wirklich engeln siehst!

aber was ist schlimm daran verrückt zu sein!?
 
Nachtrag:

Sry, falls ich dir zweifel gemacht habe!
Ich wollt dir nur sagen, dass es mir auch so geht (mit dem Erkennen von "halb-blütern")
 
Hallo zusammen, ich wäre froh, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte: Als Kind habe ich einmal einen Engel gesehen: Ich lag in meinem Bett, als plötzlich an der Wand ein helles Wesen bemerkte. Ich konnte nicht erkennen, ob es männlich oder weiblich war. Nur dass es wunderschön war und leuchtete. Und als ich auf es zuging, lief ich gegen die Wand und es war verschwunden.....
Ich habe danach nie wieder ähnliches erlebt, und mit der Zeit aus Enttäuschung das Ereignis verdrängt. Aber vor einigen Monaten konnte ich einen Engel sehen. Doch diesmal war er schwarz und hatte weiße Haare. Ich hatte keine Angst vor ihm, da er mir ohne zu sprechen verriet, dass er ein Schutzengel war.
Im Alltag kommen einem Menschen oft gut oder böse vor. Unabhängig davon meine ich, erkennen zu können ob sie einen Engel oder Dämon in sich tragen.
Dies sehe ich zwar nicht, aber ich habe ein ganz merkwürdiges gefühl.
Und nun sagt mir bitte: Ist es falsch, sich mit Engeln und Dämonen auseinanderzusezten?? Ist es Wahnsinn oder Wirklichkeit, was ich sehe???

Kann mir nicht vorstellen das es Dämonen gibt...
Absolut nein.....
Engel gibt es bestimmt......
Kenne andere die auch Engel sehen...
LG Oki
 
Werbung:
Engel sind Wesen, die in einer höheren Schwingungsebene existieren als wir. (Und Dämonen als ihre Gegenspieler auch.) Manche Menschen können ein wenig in diese Schwingungsebene sehen, andere wieder nicht - das ist genauso wie manche Menschen in der Nacht ganz gut sehen können und andere nachtblind sind.

Engel zu sehen sollte eigentlich ganz normal sein und war es vor einigen Jahrhunderten auch noch. Leider haben die meisten von uns es einfach "verlernt" ...
 
Zurück
Oben