Wenn man die Gabe hat - kann man bei sich selbst nichts sehen sondern nur bei anderen

Habe mich schon oft gefragt, weshalb ich solche feinen Antennen habe und vieles voraus ahne, aber dies bei meinen eigenen Angelegnheiten und Problemen nicht funktioniert. Ich wäre froh, wenn ich es bei mir selbst auch könnte, denn dann würde es mir nicht immer wieder passieren, dass ich auf die falschen Leute / Männer hereinfalle und mich täuschen lasse und dass ich nicht in der Lage bin, zu erkennen, wer wirklich für mich bestimmt ist und dafür andere Leute konsultieren muss. Ist es wirklich so, dass auch hellseherisch befähigte Menschen bei sich selbst nichts vorhersehen/spüren können? Wie sind eure Erfahrungen?

Kannst du es für dich selbst, kannst du es auch für andere Menschen...ist doch dasselbe Vorgehen. ;)

Bsp. eine Freundin fragt dich ob du sehen kannst ob sie mit dem neuen Partner zusammen passt, was dieser empfindet und denkt. Es ist doch dasselbe Vorgehen wie wenn du selbst einen Menschen kennenlernst, dieser sendet dir doch auch seine Empfindungen und Gedanken die du mit deinen feinen Antennen sehen kannst.

Frage wäre deshalb was machst du bei Freunden, deinem Umfeld anders damit du siehst, und bei dir selbst wendest du es nicht an?

LG Seyla***
 
Werbung:
Ist auch meine Meinung! :thumbup:

Um nicht irgendein Glaube zu bevorzugen nenne ich es einfach mal "höhere Mächte" entscheiden was wir sehen sollen.

Lg Narlassa

Welche höheren Mächte bitte, entscheiden was du sehen sollst und was nicht?

Ist das nicht die Verantwortung für sein eigenes NichtSehen können, wollen auf irgendwelche zusammengedachten Mächte abzuschieben?

Was du selbst nicht sehen willst, SIEHT DICH;)

LG Seyla***
 
Hallo Seyla,

Ist interessant, das heisst eigendlich, dass du zum Beispiel all deine Dinge siehst? Wenn nicht sagst du man ist sozusagen selbst verantwortlich?
Von wo bekommst du den deine Antworten? Von dir ganz alleine oder hast du irgendeinen Bezug zu irgendwas?

Die "höheren Mächte" mag für jeden was anderes sein. Für jemand ist es sein inneres, wiederandere sagen es sind geistführer ect. Für mich sind es die Engel die mir antworten geben und den Weg zeigen.

Ich denke nicht, dass ich dies auf diese "Mächte" abschiebe. Denn ich sehe und weiss gewisse Dinge für mich selbst ja auch. Auch Dinge die ich vermeiden sollte. Nur denke ich, wenn wir immer alles vorher wissen, dann würden wir in unserem Leben nicht vorwärts kommen. Wir würden nicht die selben Erfahrungen sammeln wenn wir immer bereits wüssten was wir machen sollen. Wir könnten aus Fehlern nicht lernen und würden nicht vorwärts kommen. Daher kommt mein Fazit, dass wir gewisse Dinge einfach nicht wissen müssen/sollen und uns nicht alles gleich gezeigt wird. Wir müssen lernen vertauen ins Leben zu haben...

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Hallo Seyla,

Ist interessant, das heisst eigendlich, dass du zum Beispiel all deine Dinge siehst? Wenn nicht sagst du man ist sozusagen selbst verantwortlich?

Es ist ein Sehen das einfach weiß*
Ja, Selbstverantwortlich für sich*


Von wo bekommst du den deine Antworten? Von dir ganz alleine oder hast du irgendeinen Bezug zu irgendwas?

die Informationen werden gesendet von Menschen.

Die "höheren Mächte" mag für jeden was anderes sein. Für jemand ist es sein inneres, wiederandere sagen es sind geistführer ect. Für mich sind es die Engel die mir antworten geben und den Weg zeigen.

Darf jeder für sich selbst entscheiden, woran dieser glaubt.

Ich denke nicht, dass ich dies auf diese "Mächte" abschiebe. Denn ich sehe und weiss gewisse Dinge für mich selbst ja auch. Auch Dinge die ich vermeiden sollte. .

Engel entscheiden für dich, was du sehen sollst und was nicht?....
Dann bekommst du die Dinge(?) zu sehen, weil die Engel entschieden haben, Ja lass sie dies sehen,? Was meinst du mit Dinge?


Nur denke ich, wenn wir immer alles vorher wissen, dann würden wir in unserem Leben nicht vorwärts kommen. Wir würden nicht die selben Erfahrungen sammeln wenn wir immer bereits wüssten was wir machen sollen. Wir könnten aus Fehlern nicht lernen und würden nicht vorwärts kommen. Daher kommt mein Fazit, dass wir gewisse Dinge einfach nicht wissen müssen/sollen und uns nicht alles gleich gezeigt wird. Wir müssen lernen vertauen ins Leben zu haben..

Ab dem Moment wo du selbst für dich weißt, glaubst du nicht mehr an höhere Mächte alla Geistführer, Engel ect.

Erfahrungen welcher Art? Alles vorher zu wissen zeigt doch auf das du bei dir selbst angekommen bist, das du dich nicht mehr beeinflussen läßt von Außen. Es gibt keine Fehler außer du siehst es als solche. Alles was dir wiederfährt dient dir um dein BWsein zu erweitern. Sich selbst Vertrauen, darum geht es. Vertrauen ist vorhanden, indem du selbst weißt...sehen kannst. Mißtrauen entsteht dort wo noch Zweifel, weil nicht vorher geSehen wird*

LG Seyla***
 
Habe mich schon oft gefragt, weshalb ich solche feinen Antennen habe und vieles voraus ahne, aber dies bei meinen eigenen Angelegnheiten und Problemen nicht funktioniert. Ich wäre froh, wenn ich es bei mir selbst auch könnte, denn dann würde es mir nicht immer wieder passieren, dass ich auf die falschen Leute / Männer hereinfalle und mich täuschen lasse und dass ich nicht in der Lage bin, zu erkennen, wer wirklich für mich bestimmt ist und dafür andere Leute konsultieren muss. Ist es wirklich so, dass auch hellseherisch befähigte Menschen bei sich selbst nichts vorhersehen/spüren können? Wie sind eure Erfahrungen?


Solange du glaubst, dass es FALSCHE Leute gibt, musst du noch was lernen. Niemand ist wirklich falsch. Grade über die Auseinandersetzung mit Menschen, die scheinbar nicht zu uns passen, lernen wir viel über uns selbst, darüber, was wir noch nicht verstehen, was wir verurteilen, was wir brauchen!


LG

believe :)
 
Ist auch meine Meinung! :thumbup:

@Kantess.. Wer entscheiden was man sehen soll... ? Viele wissen mit wem sie sich ausstauschen, wer ihnen die Infos gibt. Andere wissen es nicht. Um nicht irgendein Glaube zu bevorzugen nenne ich es einfach mal "höhere Mächte" entscheiden was wir sehen sollen.

Lg Narlassa

Liebe Narlassa,
da muss ich dir jetzt zustimmen! :D
Jeder der Hellfühlig oder sichtig ist bekommt seine Infos aus höheren Ebenen! Wie man die da nennen will bleibt jedem selbst überlassen!

@ Kantess,
du weist schon das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die meisten Menschen sehen können?! Dieses Ebene ist nur ein Teil, ein sehr kleiner! Der rest eröffnet sich auch nur denen die bereit dazu sind! In solchen Denkmustern wirst du auch nicht viel weiter kommen... aber auch das ist dir überlassen! Jeder so schnell wie er kann! ;)

@ alle,
es ist schon möglich an mehr Infos zu kommen! Du musst halt geschickte Fragen stellen und die wirkliche Frage umgehen! Köpfchen zeigen! So bekommst du auch deine Antworten!

lg duffy
 
ich kann nur von mir reden, den wildwuchs an wahrnehmungen muss
man lernen in die richtigen bahnen zu lenken und seine fähigkeiten
unter fachkundiger betreuung so verfeinern, dass sie punktgenau
abrufbar sind
 
Liebe Narlassa,
da muss ich dir jetzt zustimmen! :D
Jeder der Hellfühlig oder sichtig ist bekommt seine Infos aus höheren Ebenen! Wie man die da nennen will bleibt jedem selbst überlassen!

lg duffy

Dir bleibts überlassen ob du Narlassa zustimmst, nicht zustimmt oder was auch immer.
Doch BÜTTE spreche nicht hier für alle hellsichtigen Menschen. :rolleyes:

Auch dir stelle ich die Frage, was verstehst du unter höheren Ebenen?

Sind Verstorbene auch auf höheren Ebenen?
Auf welcher Ebene leben wir hir auf Erden?

Höhere-Niedere Ebene Unterteilung, entspringt dem dualistischem Glaubensdenken, das sich von Vorstellungen ernährt.

LG Seyla
 
Werbung:
Habe mich schon oft gefragt, weshalb ich solche feinen Antennen habe und vieles voraus ahne, aber dies bei meinen eigenen Angelegnheiten und Problemen nicht funktioniert. Ich wäre froh, wenn ich es bei mir selbst auch könnte, denn dann würde es mir nicht immer wieder passieren, dass ich auf die falschen Leute / Männer hereinfalle und mich täuschen lasse und dass ich nicht in der Lage bin, zu erkennen, wer wirklich für mich bestimmt ist und dafür andere Leute konsultieren muss. Ist es wirklich so, dass auch hellseherisch befähigte Menschen bei sich selbst nichts vorhersehen/spüren können? Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Astro11,

Würdest du es wirklich als rein positiv betrachten wenn du alles bei dir selber sehen könntest??...

Wir alle müssen auch erfahrungen des (schmerzes) machen... oder der (enttäuschung).. etc. diese Dinge lassen uns wachsen und immer mehr erkennen...
Auch müssen Lasten wieder abgebaut werden.... dafür ist man ja auch geboren worden... und wenn du jede Hürde umgehen kannst, ja wie willst du dann aus dem Leben lernen?....

Alles hat sein Grund....

Ich persönlich kann Sachen bei mir sehen aber lasse es klein gehalten, da ich für mich persönlich nicht alles wissen will... Somit würde ich mich nur selber im Leben blockieren und sowas ist nicht gut.



P.S Du kannst Infos von höheren Ebenen empfangen... aber auch es einfach in dir haben..... Es ist ja nichts unmöglich.

Alles liebe emilia :):)
 
Zurück
Oben