Meine Gabe kommt ans Tageslicht!

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!

Ich bin sehr aufgeregt, da ich heute bei einer ganz tollen Wahrsagerin war, die mir bestätigt hat, dass sich meine Kanäle öffnen. Ich werde immer empfänglicher!!! Sie hat mich sogar getestet und gemeint, dass ich es kann.

Mir wurde schon vor vielen Jahren gesagt, dass ich eine Gabe habe, die sich mir von selbst zeigen wird. Es wurde mir von mehreren Menschen, die selbst eine Gabe haben immer wieder gesagt. Aber nie, was genau passieren wird.

Jetzt begreife ich zum ersten Mal selbst, was passiert. Begonnen hat es mit einer Feinfühligkeit einigen Menschen gegenüber. Ich konnte sie immer schon gut einschätzen und habe mich sehr selten geirrt. Für mich selbst habe ich mir oft gedacht, dass der eine Mensch gut oder schlecht ist, falsch oder ehrlich ist. Es hat sich immer als richtig erwiesen. Sensibel war ich schon immer.

Dann spürte ich es, wenn mich diese Menschen berührten. War es unangehm und wollte ich Abstand, dann hatte das einen Grund.

Dadurch habe ich nicht viele gute Freunde, aber die ich habe, die sind toll. Ich kann mich auf sie verlassen, sie natürlich auch umgekehrt auf mich.

Ich fühle auch schon lange, ob mich wer belügt!!! Anfangs dachte ich, dass ich mir das einbilde. Aber es war nicht so.

Und seit einige Zeit habe ich Visionen. Es ist unglaublich. Wie wenn ich kurz meine Augen öffne und gleich wieder schliesse. Ich bin aber munter, es sind keine Tagträume Dreimal ist es mir schon passiert und eine davon ist bis jetzt wirklich eingetroffen!!!

Die Erfahrung bei der Wahrsagerin war die Krönung. Sie hat mir gezeigt, wie es geht, beziehungsweise wie ich es einsetzen kann. Sie meinte auch, dass es immer mehr wird, da meine Kanäle offen sind. Sie hat mir auch die Angst genommen, da ja manchmal komische und unheimliche Sachen passieren.

Am Schluss unserer Sitzung sagte sie mir immer wieder, dass sie froh ist, dass ich mich nicht der schwarzen Magie zuwende, sondern eine Gute bin!!! ;)

Beruflich verändert sich was bei mir in ca. zwei Jahren, ich mache was zusätzlich, hat sie mir am Anfang der Sitzung gesagt. Vielleicht kann ich ja meine Gabe bald anderen Menschen widmen!!!! Gesagt wurde mir schon öfters, dass ich mal anderen Menschen helfe!!! Ich empfinde Frieden in mir und fühle mich sehr glücklich.

Ich wollte euch das mitteilen, da ich endlich weiss, warum ich mich oft so fühle. Die Energien der Menschen, Trauer, Wut, Bedrohung......Und es gibt sicher viele Menschen wie mich. Man darf nur keine Angst davor haben und muss es zulassen.

:liebe1::liebe1::liebe1::banane::liebe1::liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Felice
017.gif


Ich freue mich für dich und wünsche dir für deinen Weg Licht, Liebe und Vertrauen in dich selber.

Wir werden immer mehr
d020.gif
f015.gif
d020.gif


Auf das wir das Licht und die Liebe halten und vermehren.
Damit wir alle in Licht und Liebe leben können.

Zusammen sind wir stark!!!
d045.gif
d045.gif
d045.gif


Salam ala
019.gif
L*& L* Martina
 
Hallo liebe Felice
017.gif


Ich freue mich für dich und wünsche dir für deinen Weg Licht, Liebe und Vertrauen in dich selber.

Wir werden immer mehr
d020.gif
f015.gif
d020.gif


Auf das wir das Licht und die Liebe halten und vermehren.
Damit wir alle in Licht und Liebe leben können.

Zusammen sind wir stark!!!
d045.gif
d045.gif
d045.gif


Salam ala
019.gif
L*& L* Martina


Dankeschööööön! Ich fühle mich so frei, seit ich es durch die Hilfe des Mediums erkannt habe!!!! ;)
 
Hallo Felice,

ich freu mich auch total für dich und wünsche dir von Herzen, dass du in dieser wunderbaren Energie bleibst, in der du dich jetzt befindest. Sie ist selig machend.

Alles Liebe auf deinem Weg
Snoopelius
 
Werbung:
Hallo Felice,

ich freu mich auch total für dich und wünsche dir von Herzen, dass du in dieser wunderbaren Energie bleibst, in der du dich jetzt befindest. Sie ist selig machend.

Alles Liebe auf deinem Weg
Snoopelius

Hallo, ja ich empfinde das auch so, fühle mich viel ausgeglichener und wohler. Dankeschön!!!! Ich hoffe auch, dass ich es schaffe. Vor allem jetzt, wo ich so viel verstehe.......!
 
Zurück
Oben