Ich und hellsehen?! Bitte Ideen dazu

hmmm hellsenen ich hab was schlimmes gesehen und es ergibt immer mehr einen zusammhang und das mein ich ernst


ich hab gewisse träume die ich träume und bis jezt ist immer alles passiert was ich geträumt habe und vor 4 monaten habe ich geträumt das es in deutschland tornados geben wird unzwar viele ich hab erst gedacht ach das ist schwachsinn

dann haben wissenschafftler das mit 2012 gebracht mit dem kalender das er abläuft und die weld untergeht das ist eine sache die sie sagen andere wissenschafftler sagen das da was mit der sonne passiert was für die erde nicht gut ist wie z.b. wetterveränderungen extreme hitze und tornados


ich selber hoffe nie das es soweit kommt

was sagt ihr dazu
 
Werbung:
....leutz... macht euch nicht so verrückt....
akzeptiert eure gabe und versucht damit umzugehen.... vorallem sie positiv ein zusetzen...anderen damit zu helfen....:)

wer sagt, dass uns andere alles auf dieser ebene glauben müssen??

wieso ist euch des so wichtig?

lasst jeden wie er mag- muss- will- .. bleibt bei euch.. in eurer mitte;-)

viele grüsse jona
 
Hallo Regenbogen,

ich versuche einmal dir meine Sicht der Dinge näher zu bringen.
Du besitzt einen Körper, eine Seele und einen Geist.

Du kannst mit deinem Körper z.b. heiß und kalt wahrnehmen-oder auch einen Windhauch.....oder?
Du kannst mit deiner Seele z.b. Gefühle wahrnehmen - oder?
Und was nimmst du mit deinem Geist wahr??? Andere Geister z.b.???

Jeden Tag prasseln auf dich tausendtrillarden Eindrücke ein- die du tagtäglich miterlebst. Nicht alles ist abrufbar-aber trotzdem steckt alles das in dir.

Wenn du nun also ein Muttermal betrachtest und dein Gefühl dir sagt-das könnte Krebs werden, dann hattest du eine gute Intuition, wenn es tatsächlich so ist. Du hast eine ausgeprägte Gefühlswelt, dich auf dein Gefühl verlassen und das ist gut so.

Um aber überhaupt solche Aussagen machen zu können, muss man ja ersteinmal überhaupt wissen, das sich aus einem Muttermal ein Krebsgeschwürr entwickeln kann. Irgendwo im Fernsehen hat man das dann schon mal gesehen-es irgendwo gehört- oder es erlebt bei irgendjemanden. Bedeutet nichts anderes als das man Rückschlüsse zieht in diesem Moment, aus den Gesamteindrücken denen man tagtäglich begegnet und dem was gerade aktuell vor einem liegt. Gepaart mit gut ausgeprägtem Gefühlsleben in Form einer Intuition. Nenn das Hellsehen, ich nenne es so.

Die Frau im Krankenhaus hat eine große Trauer ausgestrahlt. Das zu erkennen ist auch nicht schwierig. Der Mann liegt im KKH, wer weiß was dieser Frau alles so durch den Kopf gegangen ist.....was sie so extrem traurig gemacht hat. Ich denke die Sorge um ihren Mann wird es gewesen sein. Und das wäre völlig normal, wenn du sagst-das er schlecht aussah.

Deine Träume - oder Visionen, treffen tatsächlich oft zu. Das ist dann auch nichts anderes als eine Kausalitätskette, Zusammenhänge, bei denen du deine Erfahrungen miteinbeziehst. Du spührst Unheil nahen, weil die Anzeichen für deine Seele eindeutig sind. Dein UB läßt dich einsehen, in Eindrücke-die auf dich eingeprasselt sind und die Konsequenzen daraus, erscheinen dir dann. In einem Traum z.b.- weil uns ja nicht alles immer zu 100% bewusst und zugänglich ist.

Wie du das jetzt nennen magst, ob Hellsicht-oder was anderes ist egal-denn es ist was es ist......

Du hast einen Hang zu Naturgeistern sagst du. Woraus du nun deine Kraft beziehst bleibt dir überlassen und wie du es dir erklärst ebenso.
Du kannst nun hergehen und aus der esoterischen Sicht etwas heraus suchen, das passend ist für dich. Du könntest aber auch eine wissenschaftliche Anschauung dazu nutzen.
Ich empfehle dir mal das Buch -EQ-Emotionale Intelligenz -zu lesen.
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal danach googeln.
Es ist in meinen Augen nichts mystisches-sondern das Wirken eines Geistes in Zusammenarbeit mit einer Seele. Auch dazu gibt es Wissenschaften, die Psychologie z.b. Jeder Mensch, der sich seiner Seele und seines Geistes genauso bewusst ist-wie seines Körpers, kann wenn er sich darauf einläßt, eine ganze Menge Spitrituelles erleben. Je nachdem wie man geartet ist.....das Spektrum ist sehr breit gefächert!!! Und zum Training.....du kannst deine Intuition trainieren, deine Wahrnehmung trainieren-das Zusammenspiel deines Geistes und deiner Seele mit deinem Körper trainieren...alles das ist möglich. Aber du trainierst jeden Tag eh. Weil täglich neue Eindrücke kommen und gespeichert werden und sich dein Erfahrungsschatz ständig erweitert auch ohne Training....
Das zu entscheiden-in wie weit du da gehen möchtest, ist ganz alleine deine freie Entscheidung.
L.G.
feli
 
Werbung:
Also ich bin auch dafür, dass du mal alles wirklich penibel genau aufschreibst und dich dann quasi selber "überprüfst" wie weit die Übereinstimmung dann ausschaut. Ist diese groß und du kannst damit umgehen, d.h. du selbst solltest natürlich keine Angst vor deinen eigenen Fähigkeiten bekommen und eine große Portion Realitätsbewusstsein musst du dir schon erhalten, aber dann würde doch nichts dagegen sprechen wenn du es positiv für andere Menschen verwenden würdest. Denk mal drüber nach, es muss sich für dich gut anfühlen, ansonsten lass es lieber! LG
 
Zurück
Oben