Wenn man die Gabe hat - kann man bei sich selbst nichts sehen sondern nur bei anderen

Werbung:
Hallo Narlassa;...

Also du meinst ich kann mir die erste Frage selbst beantworten.. Konnte ich irgendwie nicht, deshalb hoffte ich darauf das du mir dies sagen könntest.

Ja, kannst du selbst beantworten*

Tatsache ja... Ich weiss es natürlich nicht über Duffy und es ist auch mir verborgen. Nur war dies für mich gleich eine Gegenaussage wie du deine Frage gestellt hattest als ob sie sowas behauptet hätte...

OK*....

Nun zu der Frage die du mir gestellt hast :banane:
Keine Ahnung.. Kann ich nicht wissen da ich nicht jeder kenne der Hellsichtig/Hellfühlig oder sonst was ist. Nur würde ich auch nicht sagen das es nicht so wäre. Ich selbst denke schon, dass jeder die Antwort von anderen Ebenen erhält. Ausser du kannst mich vom Gegenteil überzeugen? Oder vielleicht ein Mensch zeigen der alles zum Beispiel von seinem Gehirn über andere weiss obwohl er sie nichtmal kennt.... Bin offen und gespannt wie du dies siehst...

Ok du bist im Zwiespalt* no problem

Von welchem/wessen Gegenteil überzeugen?

Welches Gehirn, bitte das alles über andere weiß...schätzt du mich so ein?

Werde konkreter....was du von mir willst?


LG Seyla***
 
Liebe Seyla,

Das ist deine Ansicht. Und das freut mich für dich.

In deinen Augen gibs nichts zu lernen, ok.

Ist ja schön, jetzt hast du deine Ansicht uns mitgeteilt und ich habe meine Ansicht hier mitgeteilt, och dann kann man ja beruhigt ins Wochenende gehen.

Danke für diese spannende Ausführung...
Ich habe dies nichts mehr hinzu zu fügen, denn da teilen sich unsere Ansichten gewaltig.

Danke und alles liebe,

emilia :)

Danke auch dir fürs Gespräch....:zauberer1

Worüber freust du dich denn für mich.....oder ist das nur so her gesagt;)

naja lach, in einem Forum ist es ja auch üblich seine Ansichten mitzuteilen, sich auszutauschen,...einer Ansicht sein oder anderer Sicht sein.....*
Mußt du mir nicht ausführlich erklären:

LG Seyla***
 
Danke auch dir fürs Gespräch....:zauberer1

Worüber freust du dich denn für mich.....oder ist das nur so her gesagt;)

naja lach, in einem Forum ist es ja auch üblich seine Ansichten mitzuteilen, sich auszutauschen,...einer Ansicht sein oder anderer Sicht sein.....*
Mußt du mir nicht ausführlich erklären:

LG Seyla***

Ich sage nie was daher.....

Wir sind alle individuel und somit ist es auch klar das jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Und wenn sich Meinungen unterscheiden so ist das doch ok!..

Ich bin nicht hier um wem meine Meinung aufzudrängen.. genauso wenig wie du, oder?

Und man meldet sich ja auch in einem Forum an um auch mal andere Sichtweisen zu lesen.

Und dann ist auch klar das man gewisses ruhen lässt, da daran nichts zum rütteln gibt.

Ich habe nichts von dem was ich geschrieben habe in irgendeiner Form ins negative geschoben auch nicht in deine Richtung (nur um das mal deutlich zu sagen).

schönen Abend.

emilia :)
 
Ich sage nie was daher.....

Wir sind alle individuel und somit ist es auch klar das jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Und wenn sich Meinungen unterscheiden so ist das doch ok!..

Ich bin nicht hier um wem meine Meinung aufzudrängen.. genauso wenig wie du, oder?

Und man meldet sich ja auch in einem Forum an um auch mal andere Sichtweisen zu lesen.

Und dann ist auch klar das man gewisses ruhen lässt, da daran nichts zum rütteln gibt.

Ich habe nichts von dem was ich geschrieben habe in irgendeiner Form ins negative geschoben auch nicht in deine Richtung (nur um das mal deutlich zu sagen).

schönen Abend.

emilia :)

antworte dir per PN...sonst OT*

LG Seyla***
 
Habe mich schon oft gefragt, weshalb ich solche feinen Antennen habe und vieles voraus ahne, aber dies bei meinen eigenen Angelegnheiten und Problemen nicht funktioniert. Ich wäre froh, wenn ich es bei mir selbst auch könnte, denn dann würde es mir nicht immer wieder passieren, dass ich auf die falschen Leute / Männer hereinfalle und mich täuschen lasse und dass ich nicht in der Lage bin, zu erkennen, wer wirklich für mich bestimmt ist und dafür andere Leute konsultieren muss. Ist es wirklich so, dass auch hellseherisch befähigte Menschen bei sich selbst nichts vorhersehen/spüren können? Wie sind eure Erfahrungen?

Das Problem besteht darin unterscheiden zu können,
was gehört zu mir und was zu anderen...
Das kann oft verwirrend sein...

Oft kann das was du für dich beschreibst auch ein Zeichen/Hinweis dafür sein,
sich mehr mit sich selber auseinander zu setzen...
und sich mal weniger auf andere zu konzentrieren...

Ich denke, daß ein Hellseher, der nicht in der Lage ist für sich selber die richtigen Entscheidungen zu treffen,
weil er für sich selber blind ist...
dazu neigt bei anderen Dinge zu sehen, die eigentlich nichts mit ihnen zu tun haben, sondern in Wahrheit sein eigenes Ding sind ...

Es findet dann eine Vermischung statt...
Stichwort Projektion...:rolleyes:
 
Ich denke, daß ein Hellseher, der nicht in der Lage ist für sich selber die richtigen Entscheidungen zu treffen,
weil er für sich selber blind ist...
dazu neigt bei anderen Dinge zu sehen, die eigentlich nichts mit ihnen zu tun haben, sondern in Wahrheit sein eigenes Ding sind ...

Es findet dann eine Vermischung statt...
Stichwort Projektion...:rolleyes:

Ohja, in die Falle bin ich öfters mal getappt.... und war damit eher eine Last als eine Hilfe. Das Problem ist die Unbewusstheit dabei... man checkt es in dem Moment ja nicht selbst.
Sayalla
 
Sich an Menschen täuschen ist einmal eine LEIDVOLLE Erfahrung, die jeder schon erlebt hat und die ebenso sehr WICHTIG für die eigene ENTWICKLUNG ist... Gebe zu, auf die ein oder andere Erfahrung hätte jeder gerne verzichten können... ;)

Mit der Zeit entwickelt sich aber auch ein SENSITIVES GEFÜHL für Situationen, Menschen, Beruf, Orte usw...

Hellseherische Menschen können deshalb eher bei ANDEREN mehr sehen, weil diese NICHT damit betroffen sind... Darum diese SPERRE!

Geben wir doch zu, so schlimm manche Erfahrungen auch waren... Aber aus diesen wurden wir immer mehr MENSCH und durften daran WACHSEN!?! ;)




LG Laras


und das hier stimmt unbedingt...:)

doch sollte ien Mensch, der diese Gabe besitzt...
irgendwann nicht aus diesen Erfahrungen lernen
und somit in der Lage sein
zu unterscheiden, was gut für ihn ist und was nicht?

Jemandem der das nicht kann...
dessen Leben deshalb eine einzige Achterbahn ist...
dem würde ich niemals vertrauen, was Vorhersagen für meine Person betrifft...
 
Werbung:
Zurück
Oben