1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn man die Gabe hat - kann man bei sich selbst nichts sehen sondern nur bei anderen

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Astro11, 16. Oktober 2009.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Habe mich schon oft gefragt, weshalb ich solche feinen Antennen habe und vieles voraus ahne, aber dies bei meinen eigenen Angelegnheiten und Problemen nicht funktioniert. Ich wäre froh, wenn ich es bei mir selbst auch könnte, denn dann würde es mir nicht immer wieder passieren, dass ich auf die falschen Leute / Männer hereinfalle und mich täuschen lasse und dass ich nicht in der Lage bin, zu erkennen, wer wirklich für mich bestimmt ist und dafür andere Leute konsultieren muss. Ist es wirklich so, dass auch hellseherisch befähigte Menschen bei sich selbst nichts vorhersehen/spüren können? Wie sind eure Erfahrungen?

2. Sadivila

Sadivila Guest

Hi,

wenn du alles vohersagen würdest/könntest, wie willst du im Leben dann deine Erfahrungen sammeln?
    Besonders was Beziehungen betrifft, finde ich es gut auch "negative" Erfahrungen zu machen. Rückblickend hat vieles Negative auch etwas positives. Immer nur alles "schön und ohne Schmerz" wäre auf Dauer keine Entwicklung. Kein persönliches Vorwärtskommen. Meine Meinung.

lg

3. Ein Arzt kann sich nicht selbst heilen.....

4. bluebody

bluebody Guest

Dann versuche nicht , Deine Zukunft vorauszusehen, sondern übe Dich darin, Deine Realität zu erschaffen.... das ist auch viel effektiver ;)
    Wenn Du etwas für Dich voraussehen würdest, kannst Du Dich in Dein Schicksal fügen - wenn Du Deine Realität erschaffst, bist Du alleine dafür verantwortlich und wirst nicht gelebt.....
    Wenn Du das lernst, dann wirst Du auch wieder mehr Deine innere Stimme hören, anstatt von Dir abzulenken und Dich eher auf andere zu konzentrieren ...

LG blue

5. bluebody

bluebody Guest

niemals? :confused:
    Das wäre in der Tat traurig.......;)

6. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    es gibt Hellseher die in Bezug auf ihr Leben Hellsehen! Seis durch Träume, Visionen oder Vorahnungen! Du musst dann halt richtig deuten können, und da es dann schwer ist objektiv zu bleiben fällt es dann schwerer! Dann kommt noch hinzu das dir nur das gezeigt wird was du sehen sollst! Wie schon erwähnt würden ja sonst die Lernaufgaben weg fallen...
    lg Duffy

7. Jana92

Jana92 Mitglied

ja man kann es auch bei sich selbst machen.
    Meine Mutter kann das, sie weiß wenn sie jemand anlügt
    sie weiß wer nicht gut für sie ist. Sie hat so ein gutes bauchgefühl
    das ihr das eingegeben wird. Und falls nicht legt sie sich karten.
    Aber wie du das lernen könntest kann ich dir leider auch nicht erklären.

8. Laras

Laras Aktives Mitglied

Sich an Menschen täuschen ist einmal eine LEIDVOLLE Erfahrung, die jeder schon erlebt hat und die ebenso sehr WICHTIG für die eigene ENTWICKLUNG ist... Gebe zu, auf die ein oder andere Erfahrung hätte jeder gerne verzichten können... ;)

Mit der Zeit entwickelt sich aber auch ein SENSITIVES GEFÜHL für Situationen, Menschen, Beruf, Orte usw...

Hellseherische Menschen können deshalb eher bei ANDEREN mehr sehen, weil diese NICHT damit betroffen sind... Darum diese SPERRE!

Geben wir doch zu, so schlimm manche Erfahrungen auch waren... Aber aus diesen wurden wir immer mehr MENSCH und durften daran WACHSEN!?! ;)

LG Laras

9. Kantess

Kantess Guest

Ich würde sagen du bist zu sehr behaftet.

:confused:

Wer entscheidet denn was man sehen soll?

10. Narlassa

Narlassa Mitglied

Werbung:
    Ist auch meine Meinung! :thumbup:

@Kantess.. Wer entscheiden was man sehen soll... ? Viele wissen mit wem sie sich ausstauschen, wer ihnen die Infos gibt. Andere wissen es nicht. Um nicht irgendein Glaube zu bevorzugen nenne ich es einfach mal "höhere Mächte" entscheiden was wir sehen sollen.

Lg Narlassa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen