wenn man das gefühl hat länger zusammen zu sein....

Werbung:
Hallo Sterndi,

tut mir leid, aber ist wirklich besser so...

Wenn er Deine Liebe nicht so erwidern kannst, wie Du ihn liebst, und das sehr einseitig ist, dann kannst Du froh sein, und draußen herumhüpfen...

Seine Liebe war viel geringer, er ist auf Dich kaum eingegangen, und war auch mufflig, und nicht offen für Deine Gefühle, und "esoterischen Talente", um es einmal so zu bezeichnen.

Also gehe frohen Mutes in die Welt hinaus, mit offenem Blick, und Du wirst in den nächsten 14 Tagen schon Menschen begegnen, die besser zu Dir passen als er.

Liebe Grüße,
die WolkenEnergie
 
Hallo Sterndi,

tut mir leid, aber ist wirklich besser so...

Wenn er Deine Liebe nicht so erwidern kannst, wie Du ihn liebst, und das sehr einseitig ist, dann kannst Du froh sein, und draußen herumhüpfen...

Seine Liebe war viel geringer, er ist auf Dich kaum eingegangen, und war auch mufflig, und nicht offen für Deine Gefühle, und "esoterischen Talente", um es einmal so zu bezeichnen.

Also gehe frohen Mutes in die Welt hinaus, mit offenem Blick, und Du wirst in den nächsten 14 Tagen schon Menschen begegnen, die besser zu Dir passen als er.

hallo danke dir
aber wir haben uns gestern ausgesprochen

und sind wieder zusammen =)
 
Hallo Sterndi,

ich sage Dir voraus, dass Deine Beziehung spätestens im September auseinandergehen wird, wenn er nicht auf Dich zukommt.

Normalerweise wird es sich schon im Juli entscheiden, wie es weitergeht.

Sehe es eine Chance auf Befreiung für Deine Seele, die bisher fast vergeblich darauf gewartet hat, dass er auf Dich zugekommen ist.

Grüße,
die WolkenEnergie
 
...als was man eigentlich ist,

ist das ein zeichen von seelenverwandschaft?

ich bin mit meinem freund am 14 april dann 2 monate zusammen, aber er sagte schon paar mal das es ihm länger vorkommt..mir allerdings auch

mir kommt es vor als wären wir schon min ein halbes jahr zusammen wir kennen und ergänzen uns so gut uns es is so ein seltsames gefühl bei ihm das ich noch nie bei wem hatte
und finde dsa ziemlich intressant man kann es pos oder neg sehn..ich seh es positiv und deshalb

is da eine karmische verbindung,ein zweites leben das man sich von früher kennt und es einen deswege nvorkommt als ob man schon länger zusammen war

hat es mit den seelen zu tun?[/QU

hallo:)
aber mit seelen verwandschaft hat das nix zu tun
liebe grüsse-uriel74:)
 
ja es ist kompliziert und alels zwischen uns

jedoch lieben wir uns gegenseitig extrem =)

wenn ich nur an der decke rieche mti der er sich zudeckt wenn er bei mir schlaft beruhig ich mich wenn es mir schlecht geht bei allen anderen davor wars ja naja i riech ihm halt +g+

und ja vielleicht ahst du recht wolkenenergie aber ich geniesse nun mal die zeit woei ich hoffe das es r dauer da wir am 14.2 2009 oder etwas später heiraten wollen bze er mich XD

und ich habe karten gelegt berevor wir die paar stunden auseinander waren und hab gefragt wie es weiter geht

und raus gekommen ist das eine karmische verbindung bald vollendet wird das der seelenpartner da oder unterwegs is

und bisher haben meine karten legungen gestimmt..bin sehr gespannt
 
Hallo Sterndi,

ich sage Dir voraus, dass Deine Beziehung spätestens im September auseinandergehen wird, wenn er nicht auf Dich zukommt.

Normalerweise wird es sich schon im Juli entscheiden, wie es weitergeht.

Sehe es eine Chance auf Befreiung für Deine Seele, die bisher fast vergeblich darauf gewartet hat, dass er auf Dich zugekommen ist.

Grüße,
die WolkenEnergie

lieber wolken energie!

du hattest recht...

ich wollte es nicht recht glaub hatte es aber im hinterkopft..

im juli war es wirklich so das ich mir dachte irgendwas sit nicht in ordnung

und ende semptember hat er schluss gemacht,

gott sei dank hatte ich imemr deine vorhersage im kopf und dadurch viel es mir auch einigermassen leichter--

ich danke dir noch vielmals undfh offe das du mir und anderen hier noch öfterhelfen kannst =)
 
lieber wolken energie!

du hattest recht...

ich wollte es nicht recht glaub hatte es aber im hinterkopft..

im juli war es wirklich so das ich mir dachte irgendwas sit nicht in ordnung

und ende semptember hat er schluss gemacht,

gott sei dank hatte ich imemr deine vorhersage im kopf und dadurch viel es mir auch einigermassen leichter--

ich danke dir noch vielmals undfh offe das du mir und anderen hier noch öfterhelfen kannst =)

Vielleicht ist die Beziehung aber auch nur zerbrochen, weil Du diese Gedanken im Hinterkopf hattest?
 
Werbung:
Zurück
Oben