wenn man das gefühl hat länger zusammen zu sein....

Mach Dir keine Gedanken, wenn ihr füreinander bestimmt seid, wird es passieren, und Ihr werdet zusammenkommen.
Ich bekomme es gesagt von oben, ohne Verzögerung...

das wäre toll,weil eig er hat mich ja schon gefragt ob ich ihm heiraten möcht und quasi sind wir auf ne seltsameweise verlobt +g+
nur manchmal kommt es mir vor so ie egstern hätt ich gemeint ich möchte urlaub machen und das ich es schön wäre das er mitkommt und er meinte er bleibt daheim sien zuhause ist wien
zeurst war uch traurig und verletzt und meinte er müsste wissen was er tut und ihm lieber is da ich ihn eh nicht zwingen kann und dann meinte er wiesoo ich beleidig bin und so obwohl ich es nicht war..nur traurig weil mein erster gedanke war er will nur nicht mit mir oder bzw will ned mit wegen meinen kindern, aber nun schiesst mir in gedanken das er angst vor seinen vater haben könnte :(

Nächste Woche werde ich Dir mehr erzählen können. Du kannst Dir die Rückführung sparen.
Ich bin auf der Entwicklung zu einem Seher, Hellseher... und Heiler.

das wäre super wenn du mir was sagen könntest..weil gestern hat mich das schon sehr fasziniert wie du das ohne etwas genaueres zu wissen es sagen kannst.meinen freund hab ich davon erzählt...er glaubt halt ohne beweise und argumente nix,,,aber ich halt schon und bin ja sehr neugierig :) ich bewundere dich das du solch ne fähigkeit besitzt

Stimmt auch, Du warst 2-mal auf der Welt, man kann mehrmals auf der Welt als Seele sein

2 mal schon? also deswegen mag ich das leben nicht so..schon genug erlebet +g+bei der anderen erinnerung is es ja so das ich mich so gut erinnere weil ich die flammen gespürt habe ud dann als baby in meinen gitterbett aufgewacht bin
zudem habe ich einen mann gesehn der mich retten wollte und ich aber sagte er solle wge gehn das wir uns im nächsten leben wieder finden...bis heute hab ich immer etwas vermisst..und jetzt thoff ich das es mein freund ist da ich mich so geborgen bei ihm fühl..aber man weiss ja nie +g+

freue mich shcon wenn du wieder antwortest..bin total fasziniert :)
 
Werbung:
das wäre toll,weil eig er hat mich ja schon gefragt ob ich ihm heiraten möcht und quasi sind wir auf ne seltsameweise verlobt +g+

war er will nur nicht mit mir oder bzw will ned mit wegen meinen kindern, aber nun schiesst mir in gedanken das er angst vor seinen vater haben könnte :(
Nicht denken, glauben, und fühlen...
Folge Deiner Intiution, oder Deinem Bauchgefühl...
Ich hab den Fehler jahrelang gemacht, und oftmals falsch entschieden...

das wäre super wenn du mir was sagen könntest..weil gestern hat mich das schon sehr fasziniert wie du das ohne etwas genaueres zu wissen es sagen kannst.meinen freund hab ich davon erzählt...er glaubt halt ohne beweise und argumente nix,,,aber ich halt schon und bin ja sehr neugierig :) ich bewundere dich das du solch ne fähigkeit besitzt
Ich kenne viele "Ungläubige", die oftmals nicht mal an sich selber glauben, und auch nicht an Anderes...
Ich kann's Dir net versprechen...
Was ich weiß, ist, dass ich seit gestern mit Hand auflegen heilen kann, und habe bereits 2 Leute geheilt...


Seeleninkarnation ist ein faszinierendes Thema..

freue mich shcon wenn du wieder antwortest..bin total fasziniert :)
[rotwerd] nur nicht übertreiben, ist alles nur aufgrund Gottes Segen...
 
gg übertreiben naja

mich fasziniert sowas halt...ich hab eben nur so dejavus oder erscheinungen in träumen und spüre halt an orten böse auren

beim ir selber täuschen irritieren mich meinegefühle oft

wo ich heute dann mal ein kritisches gespräch mit meinen freund haben werd wiel ich ds gefühl habe das er nicht ehrlich ist.....+seufz+

wäre im moment froh deine gabe zu haben und sachen im vorraus zu wissen bzw irgendwas aus irgend ner zeit zu wissen ...

:((

also dann i versuch mal auf meinbauch zu hören nd dann schreib ich dir wies gelaufen is

total verwirrte sterndi...
 
mich fasziniert sowas halt...ich hab eben nur so dejavus oder erscheinungen in träumen und spüre halt an orten böse auren
Jeder hat etwas andere Fähigkeiten...

Mich hat in meiner Nacht der Eingaben selber ein Dämon zweimal beobachtet, einmal mit geschlossenen Augen, und dann aus der Ecke heraus in Groß.
Hab seine Macht gespürt, aber er hat erst mal geschaut... Hab gesagt, er soll sich von dannen machen.

wo ich heute dann mal ein kritisches gespräch mit meinen freund haben werd wiel ich ds gefühl habe das er nicht ehrlich ist.....+seufz+
Bei Dir sind die Gefühle stärker, als bei ihm.


Nicht denken, sondern glauben, und fühlen.

Übrigens:
Das mit der Spiegelseele ist nicht einfach, weil der andere sofort weiß, was der andere denkt, zumindest, wenn es eine starte Dualität ist...

Grüße,
die WolkenEnergie
 
hmm da gefühl hab ich sowieso das meine gefühle stärker sind,,,

aber ja mal sehen..bin gespannt was du mir nächste wocher erzählst :)

itden dämn das is arg

ich hab nur selten manchmal so panik attacken wo ich den fernseher laufen lasse weilk irgendwas nicht stimmt

freue mich wieder von dir zu höören

lg

sterndi
 
Hallo Sterndi,

Deine Gefühle sind stärker, definitiv. Du bist aber nach oben auch offener, und wer nach oben hin offen ist, empfindet alles stärker.

Warte, bis er sich öffnet, er wird auch langsam geöffnet werden. Hat er manchmal gesundheitliche Probleme?

Und denke daran: Denken ist falsch! Bauchgefühl :)

Hab vorgestern Pilze nach Engelseingabe gekocht. Haben super geschmeckt beim Probieren, und sind im Kühlschrank. Gibt's heute...

Liebe Grüße,
Thilo
 
Warte, bis er sich öffnet, er wird auch langsam geöffnet werden. Hat er manchmal gesundheitliche Probleme?

o_O ja,gestern ging es ihm sehr schlecht ihm war innerlich so heiss udnda tat im alles weh und er hat mich nachts ganz fest umarmt und gesagt:hilf mir bitte mein engel,,,,fand i da auch ur süss nur konnte ich nur sag kann leider nich zaubern und hab seine hand fest gehalten

und ansonsten,er hat hepatitis B,hab mich für ihn impfen lassen und er hat bronchitis

tja ich lieb ihn über alles ich weiss nicht es is so ein komisches gefühl..

weiss es si mehr so ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll
es is eben nicht so wie bei anderen die 2 monate zusammen sind..so schmetterlinge im bauch und das alles
irgendwie intensiver..so man aht den andern,man vertraut ihn und so weiter

war nur enttäuscht als er nicht mit mir in den urlaub fahren will und hab ihn dann auch gefragt ob er nicht eifersüchtig wird...und er meinte das es keinen grund gibt ds er mir vertraut und er findet wenn wir zusammen unterwegs sind das höchstens die andern auf ihn eifersüchtig werd müssen..war auch soo niedlich ^^ +g+

und ich schlafe viel besser wenn er bei mir schläft,und das obwohl er schnarcht..bei meinen ex bin ich fast imemr durch gedreht bei ihm..is das irgendwie egal

ich denke da wir auch einiges gemeinsam haben,bzw den selben zeugungs grund und lebensstar sozusag.is da irgendwie ne verbindung

also mir kommt es voll nich vor als wärn es 2 monate...eher m erh wie ein jahr =)
 
und ansonsten,er hat hepatitis B,hab mich für ihn impfen lassen und er hat bronchitis
akute, oder chronische Bronchitis?
ist doch schön, wenn Du ihn so liebst.
Ihr solltest nur akzeptieren, dass der andere anders ist, und zugleich versuchen, dass Ihr gemeinsam in den Urlaub geht, ist einfach schöner. Dorthin, wo es gemeinsam unvergeßlich ist.

Finde ich süß, wie Du das schreibst, besser schlafen, obwohl er schnarcht. Klingt auch nach Übergewicht...

Kinder sind ein wichtiger Verbindungsgrund...

Liebe Grüße,
die WolkenEnergie
 
Jeder hat etwas andere Fähigkeiten...

Mich hat in meiner Nacht der Eingaben selber ein Dämon zweimal beobachtet, einmal mit geschlossenen Augen, und dann aus der Ecke heraus in Groß.
Hab seine Macht gespürt, aber er hat erst mal geschaut... Hab gesagt, er soll sich von dannen machen.[/
I]
Hallo, mich würde interessieren, woher Du weißt, dass es ein Dämon war. Wieso hat er dich beobachtet und wie sah er aus? Sind Dämonen nicht gefährlich für uns und treiben ein teufliches Spiel? Wie kann man Dämonen vertreiben?

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

LG
Liane27
 
Werbung:
hallo wolken energie

also ja urlaub ne er will einfach nicht mit..was solls +g+

bronchiti..chronisch

also schnarchen übergewicht..so gesehen ja aber er ist schlank da er body building macht und bei ihm die muskeln am meisten wiegen +g+


jedenfalls vermsisen wir uns schon extrem wenn ma sich paar stunden nicht sehen XD

in meiner erinnerung weiss ich eben nur jemanden ein karmisches versprechen g egebn zu haben,+seufz+ wäre toll wenn er es ist

aber leider bin ich ein zu schwaches medium um as zu wissen :(
 
Zurück
Oben