wenn man das gefühl hat länger zusammen zu sein....

Vielleicht ist die Beziehung aber auch nur zerbrochen, weil Du diese Gedanken im Hinterkopf hattest?

Hallo Kaji,

ganz so einfach ist es dann doch nicht...

Ich meine, es gibt 3 Möglichkeiten in einer Krise:

  • man setzt sich hin, und schreibt jeden Tag auf, was man am seinem Partner schätzt, und zeigt das ihm
  • man schleppt sich dahin, und ist nicht zufrieden, weil es wirklich nicht gut läuft, und der andere nicht auf einen eingeht (so war es bei Sterndi)
  • man macht Schluß, weil es nichts bringt, und man sich gegenseitig nur quält (in dem Fall hat der Typ die Türe zugeworfen)
Also wie man lesen konnte, hat sich Sterndi gequält, weil sie nie das Gefühl hatte, dass ihr Partner auf sie einging.

Ehrlich gesagt, wenn ein Partner nicht aufrechtes Interesse hat, an einem selber Anteil zu nehmen, und zwar über Monate lang, und sich lieber um sich selber kümmert, und dann noch selber Schluss macht, ist das doch optimal, er hat sich selber disqualifiziert.

Und Sterndi war vorgewarnt, und ihr fällt es nun einfacher, darüber wegzugkommen...

Ich bin hellsichtig, und habe noch mehr Dinge vorausgesagt, und helfe weiterhin Sterndi (oder anderen).


Inspirierende Grüße...
 
Werbung:
Hallo Kaji,

ganz so einfach ist es dann doch nicht...

Ich meine, es gibt 3 Möglichkeiten in einer Krise:

  • man setzt sich hin, und schreibt jeden Tag auf, was man am seinem Partner schätzt, und zeigt das ihm
  • man schleppt sich dahin, und ist nicht zufrieden, weil es wirklich nicht gut läuft, und der andere nicht auf einen eingeht (so war es bei Sterndi)
  • man macht Schluß, weil es nichts bringt, und man sich gegenseitig nur quält (in dem Fall hat der Typ die Türe zugeworfen)
Also wie man lesen konnte, hat sich Sterndi gequält, weil sie nie das Gefühl hatte, dass ihr Partner auf sie einging.

Ehrlich gesagt, wenn ein Partner nicht aufrechtes Interesse hat, an einem selber Anteil zu nehmen, und zwar über Monate lang, und sich lieber um sich selber kümmert, und dann noch selber Schluss macht, ist das doch optimal, er hat sich selber disqualifiziert.

Und Sterndi war vorgewarnt, und ihr fällt es nun einfacher, darüber wegzugkommen...

Ich bin hellsichtig, und habe noch mehr Dinge vorausgesagt, und helfe weiterhin Sterndi (oder anderen).


Inspirierende Grüße...

Ihr, Du, sie werdet schon wissen, was ihr tut. :umarmen:

Kaji
 
Liebe Kollegen oder Interessenten hier,

ich sehe hier so langsam einen Schwall von Fragen auf mich zukommen, der immer größer wird...

Für soche Problemchen habe ich eine Mail-Adresse eingerichtet, extra um mich zu fragen...
Diese heißt lebensfrage "Mail-Symbol" sonnenkinder.org... (so geschrieben, damit die Mail-Adressen-Sucher meine Adresse nicht auftreiben, und mich vollmüllen oder -spammen :)

Inspirierte Grüße,
Eure Wolkenenergie
 
Werbung:
ja, also ich hatte es ja nicht so im hintergedanke kaji... ich mein ich woltls ja nicht wahr haben..hab ihn sehr geliebt.. und auch irre getrauert,von mir aus hätte es nie enden sollen aber najam al schauen wie der nchste is der auf mich zu kommt =)
 
Zurück
Oben