es war eine schöne zeit... ich möchts nicht enden lassen!!!!!

Divinorium

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
9
Hi ihr

Ich weis nich ob dass das richtige forum für mein thema ist.. aber ich glaube das es sich bei der person wegen der ich hir schreibe um eine seelenverwande geht und darum schreib ich eben hir rein.
vor ca. einem jahr habe ich ein mädchen kennen gelernt, es war von anfang an so als ob wir uns schon länger kennen würden(uns ist nur nie eingefallen woher).
Ich hatte vermutlich das halbe jahr in dem wir dann zusammen waren die schönste zeit meines lebens.. bis sie irgendwan jemand kennen lernte(eine sehr unsympatische person). ich habe jedenfalls gespürt das von ihr nicht mehr so viel gekommen ist. ich hatte eine riesige angst sie zu verlieren, denn sie war und ist warscheinlich immer noch das wichtigste in meinem leben. aus dieser angst heraus habe ich warscheinlich falsch reagiert. jedenfalls hatte sie schluss gemacht und war kurz darauf mit dem anderen zusammen. kann ich ihr eigentlich nicht wirklich übel nemen da sie bei ihm bestimmt halt gefunden hat und es ihr warscheinlich leichter gefallen ist sich von mir zu trennen.
die beiden sind mitlerweile auch nicht mehr zusammen.
Ich hatte ihr einige sehr schöne briefe und ein buch für sie geschrieben. wenn wir uns jetzt sehen ist es immer wieder sehr seltsam. wenn wir uns treffen ist ales immer sehr schön und ich spüre das sie sich in mich verliebt. aber ich habe das gefühl das sie davor angst bekommt. nach unserem letzten sehr schönen treffen habe ich sie noch drei mal gesehen und sie war schon wieder nicht da, also konnte nicht richtig mit mir reden und hat sich vor mir verspert.
ich habe irgendwie das gefühl das sich die geschichte wiederholt und sie sich wieder zu jemand anders flüchtet.
das ganze ist wirklich nicht leicht. ich glaube auch das wir seelenverwand sind aber so lang wir getrent sind is das nicht unbedingt was gutes.

ich glaub ich brauch irgendwie hilfe, ich möchte dabei nicht zusehen wie sich das wiederholt. ich wüsste gern wie ich das ändern kann... wie kann ich ihr die angst vor mir nemen?
 
Werbung:
hallo!

kann es sein, dass du zuviel für sie tust - zuviel tust um sie nicht zu verlieren? zu emotional bist, zuviel von dir für sie gibst?

ich denke, dass ihr das so sehr zu schaffen macht und du sie zu sehr mit deinen emotionen erdrückst und sie darauss flüchtet!?

klemm dich da nicht so rein, ordne dein leben mal, richte nicht alles nach ihr - vergönn dir und deiner seele mal was ohne sie ... entspann dich und mach dich ev. etwas rar! erdrück sie nicht mit deiner liebe und deinen gefühlen!

:liebe1:
 
hallo!

kann es sein, dass du zuviel für sie tust - zuviel tust um sie nicht zu verlieren? zu emotional bist, zuviel von dir für sie gibst?

ich denke, dass ihr das so sehr zu schaffen macht und du sie zu sehr mit deinen emotionen erdrückst und sie darauss flüchtet!?

klemm dich da nicht so rein, ordne dein leben mal, richte nicht alles nach ihr - vergönn dir und deiner seele mal was ohne sie ... entspann dich und mach dich ev. etwas rar! erdrück sie nicht mit deiner liebe und deinen gefühlen!

:liebe1:



würd ich ja gern... es ist nur, sobald sie bemerkt das sie sich in mich verliebt flüchtet sie... da glaube ich nicht das es hilft wen ich mich rar mach
 
genau und diese Frage ist für dich bestimmt. In jeder Beziehung gibt es ein Ich - Du - Wir. Was ich aus ganz persönlicher Erfahrung gesehen habe und auch hier sehr oft gelesen habe, verschwindet bei diesen SV s immer das ICH. Was hat dies zur Folge? Der Partner kann überfordert sein und tritt die Flucht nach Vorne an. Man selbst hinter, was den anderen Menschen noch mehr zum Laufen bringt.

Erst wenn alle drei im Lot sind (muss nicht immer sein ;)) aber hauptsächlich, dann wird das Ganze eine Einheit.
lg wolky
Kopf hoch :trost: schreib dir den Kummer von der Seele hier bist du richtig
 
Werbung:
sei in deiner mitte!

glaub mir, ich "warte" nun seit 17 monaten auf meinen HM mit dem ich eine karmische verbindung habe und du glaubst nicht, wie sehr ich in der zwischenzeit für mich und mein leben lernen konnte ...

ich gebe da wolky absolut recht! :)

also kopf hoch ... :winken5:
 
Zurück
Oben