Seelenverwandt oder was anderes? (langer Text!)

Hallo Amira!

Das ist ein sehr guter Denkanstoß. :danke:
Falls er es so wirklich nicht versteht, werde ich ihm das auch erklären. Allerdings hat er mich im Bezug "verstehen" schon einmal überrascht. Ich traue ihm zu, das zu verstehen, auch wenn ich mir natürlich nicht sicher sein kann, ob es dann auch so sein wird. Soweit ich weiß, hat er sich mit solchen Themen noch nie beschäftigt. Aber er ist der Typ Mensch, der nachfragt, zwischen den Zeilen ließt und versucht, den Sinn zu erkennen, den andere übersehen. Oder so. Ich werde ihm ohnehin noch vorher ein bisschen was dazu erzählen. Wir werden bestimmt diese Woche noch telen. Dann weiß er auch, dass er bald was zu lesen bekommt. :D

Hmm, aber etwas beschäftigt mich gerade: Inwiefern meinst du das, dass er keine Angst zu haben brauch?
 
Werbung:
Zurück
Oben