wenn man das gefühl hat länger zusammen zu sein....

also ja urlaub ne er will einfach nicht mit..was solls +g+
Dann locke ihn, und er geht mit...
Du bist ne Frau, und wenn Du ihn dazu kriegst, Eure gemeinsamen Interessen in einem Urlaub auszuleben, wird das ein Fest für Eure Beziehung sein...

Also wenn er schnarcht, einen Body gebuildeten Körper hat, und chronische Bronchitis, sollte er irgendwie geheilt werden :)

Freut mich, wenn Ihr so intensiv aneinander hängt, und drücke die Daumen, dass es weiter so bleibt...

in meiner erinnerung weiss ich eben nur jemanden ein karmisches versprechen g egebn zu haben,+seufz+ wäre toll wenn er es ist
Denke nicht darüber nach, in der nächsten Zeit wird zusammengeführt, was zusammengeführt, und getrennt, was getrennt gehört, weil es nicht paßt...

Ich kriege auch meinen Deckel, oder die Frau, die zu mir paßt...

Sei nicht immer so niedergeschlagen, weil Du noch wenig kannst, vertraue auf Dich, und dass Du bald gesegnet wirst...
Und vielleicht nützt Dir das Pilzrezept was, welches ich nach den Engelsrezepten oder -eingaben gekocht hab.
Findest Du unter "Engel" :)

Liebe Grüße,
die WolkenEnergie
 
Werbung:
Hallo WolkenEnergie,

ich würde mich freuen, wenn Dur mir auf meine Frage von gestern morgen antworten könntest.

Herzlichen Dank!

Gruß
Liane 27
 
hmm lieber wolkenenergie

mag keine pilze..danke +g+

und ja ne i zwing ihm zu nix was er nicht will

gestern aht er mich gefragt ob er sich eine cd kaufen soll oder darf

und ich so aber das er wissen muss was er will

und dann na sag ja oder nein

unddann meinte er ja das wäre unser geld für eine wohnung +g+

ich hab halt ur angst das er mich vl belügen könnte weil bisher so ziemlich alle mir fremdgegangen sind und mein letzter ex ziemlich viel gelogen und betrogen hat

da bin ich heute shcon wegen einer schuh rechnung ausgezuckt weil er ma angeblich letzte woche schon schuhe gekauft hat und ich heute auf derrechnung das datum 15 april sah

und ja hab desweg schon rumgezickt...aber ich kann dann lang ned bös sien und entshculdigem ich dann das ich so zickig war und ihn liebe

ich hab fest im gefühl das er keine andere hat..weil es ja shcon zu stressig für ihm wäre 2 frauen zufrieden zu stelln und ddann nohc zu trainieren zudem er ja zu oft und zu lang bei mir ist+ g+

und ja bin da irgendwie noch verstört von den anderen beziehung aber bei ihm hab ich so ein schönes gefühl im moment also weiss nicht

kannst du mir schon was neues berichten
bzw erzählen

könntest du mir vl auch was über mein voriges leben an das ich mich erinner was sag?

sry wenn ich zuviel frag bin aber enorm neugierig +g+

lg
sterndi
 
Komm mal wieder runter, Sterndi...

Du solltest etwas Vertrauen in Deinen Partner haben, und nicht soviel Angst...
Es ist auch so, dass wir alle in nächster Zeit Partner bekommen werden, die zu uns passen, und wo das Bauchgefühl auf jeden Fall "ja" sagt.
Du bist zu kopflastig, und das ist ungut...

er hat keine andere Frau, definitiv. Er kann seine Gefühle nur nicht so ausdrücken, das muss er erst lernen, gib ihm die Zeit dazu.
Zeig ihm Deine Liebe und Geduld, und Vertraue auf Gott, die heilige Maria (selbst für Evangelische :) ) und Jesus sowie die anderen Engel (Jesus ist Engel und der Sohn Gottes), und ihr beide werdet unendlich glücklich werden.
Drängele nicht! Sei frohen Mutes!

Ich darf übrigens jetzt Wahrsagen, und mich um die heilerischen Öle der Engel kümmern, bin sooo happy..
:banane:


Liebe Grüße,
die WolkenEnergie.
 
...als was man eigentlich ist,

ist das ein zeichen von seelenverwandschaft?

ich bin mit meinem freund am 14 april dann 2 monate zusammen, aber er sagte schon paar mal das es ihm länger vorkommt..mir allerdings auch

mir kommt es vor als wären wir schon min ein halbes jahr zusammen wir kennen und ergänzen uns so gut uns es is so ein seltsames gefühl bei ihm das ich noch nie bei wem hatte
und finde dsa ziemlich intressant man kann es pos oder neg sehn..ich seh es positiv und deshalb

is da eine karmische verbindung,ein zweites leben das man sich von früher kennt und es einen deswege nvorkommt als ob man schon länger zusammen war

hat es mit den seelen zu tun?


Okay.....dann möchte ich dir das mal näherbringen

Seelen-Partner:

Typischerweise sind Seelenpartner entweder direkt, indirekt, bedingt (und sowieso universell) seelenverwandt! Es gibt nicht nur ein passendes Deckelchen für jedes Töpfchen, sondern einige potentielle Seelenpartner. Füreinander bestimmt zu sein heißt in diesem Falle nicht, dass sich endlich DIE EINZIGEN zwei Seelenpartner gefunden haben, sondern dass sich endlich zwei Seelenpartner gefunden haben, die das Potential haben, durch eine Verbindung, enorm viel Licht/Energie/Synergie zu erzeugen - trotzdem haben beide ihren freien Willen und können diese "Bestimmung" auch verweigern - was aber kein Weltuntergang ist, denn es gibt, wie gesagt, mehrere potentielle Seelenpartner!


Das mit den Seelenpartnern will ich aber gerne noch etwas besser erklären:

Alles ist Energie - auch die Seele ist Energie und jede Manifestation der Energie hat eine ganz bestimmte Energie-Frequenz - darum sieht ein Apfel z.B. auch aus wie ein Apfel und eine Karotte wie eine Karotte - eben weil sich die Energiefrequenz unterscheidet (wie innen, so außen)... Die verschiedenen Seelen haben alle eine ähnliche Über-Freuqenz, unterscheiden sich aber in ihren Unterfrequenzen - manche sind mehr oder weniger komplex strukturiert als andere und zudem unterscheiden sie sich dann auch noch in ihren feinsten Nuancen, innerhalb der Unter-Frequenzen.

Man kann sich diese Nuancen besser vorstellen, wenn man die Struktur der Seele mit einem Computer-Quell-Code vergleicht, der aus einer Reihe von Einsern und Nullen besteht... Jede Seele hat einen ganz individuellen Quellcode, auch wenn jeder Quellcode aus Einsern und Nullen besteht (das meinte ich mit "Die verschiedenen Seelen haben alle eine ähnliche Über-Freuqenz") Verschiedene Seelen-Codes könnten in meinem Beispiel auch verschiedene Farben haben (damit wären wir wieder bei den Gruppenseelen). Bei manchen Seelen ist der Quellcode länger und bei anderen kürzer (das meine ich mit Unterscheidung der Unterfrequenzen) Bei keiner Seele ist der Quellcode gleich - die Nullen stehen bei den meisten Seelen an verschiedenen Stellen (das meine ich mit den verschiedenen Nuancen)

So und jetzt passt auf:
Bei bestimmten Seelen ist es aber so, dass eine Seele an einer bestimmten Stelle eine Null hat, wo auch eine andere Seele an der gleichen Stelle eine Null hat und manche Seelen haben ganz viele Nuller und Einser an der gleichen Stelle stehen und dann spricht man von Seelenpartnern, denn durch diese Gleichheit entsteht eine Resonanz, die eine unheimlich starke Harmonie hervorruft und ein tolles Potential für eine Beziehung schafft, aber auch wenn es wie ein 6er im Lotto erscheint - solche potentiellen Seelenpartner sind nicht soooo unheimlich selten, wie man meint - zumindest gibt es sie mehr als nur einmal!

Resümee:

Wichtig: Dualseelen sind nicht unbedingt Seelenpartner. Dualseelen bedeutet lediglich, dass beide Seelenteile die gleiche Anzahl von Nullern und Einsern haben, was aber nicht heißt, dass diese Nuller und Einser auch bei beiden am selben Fleck stehen :)

Wichtiger: Wir sind ALLE Seelenverwandt, auch wenn sich der Grad unserer Verwandschaft mehr oder weniger unterscheidet!

Am wichtigsten:
Vergesst nie, dass ihr selbst Euer allergrößter Seelenverwandter seid, drum sucht nicht krampfhaft im Außen nach Euerm Glück, denn Ihr tragt es bereits in Euerm Innern! Ein Seelenpartner wird Euch nie Euer eigenes Glück ersetzen oder es Euch vor die Füße tragen und macht Euch nie von anderen abhängig, denn Ihr braucht keine Krücken, um zu Euerm Glück zu humpeln! Wenn ihr das erkannt habt, wird Euer Seelenpartner, Eure Dualseele und die Verwandten für Euch keine Krücke sein, bei der Ihr Euch in emotionale Abhängigkeit verfangt, sondern sie begleiten und stützen Euch mehr wie eine Art Wanderstab!

In diesem Sinne:
Lasst uns gemeinsam nach Hause wandern - und zwar in das zu Hause indem wir bereits SIND, denn wir sind überall zu Hause, wenn wir zu uns selbst finden - darum ist auch der Weg das Ziel und jeder Seelenverwandte führt uns ein Stück näher zu diesem Ziel, da er einen Teil unseres eigenen Selbst reflktiert, denn wir sind ALLE EINS, aus der selben Familie...

Und egal wie sehr wir uns scheinen zu unterscheiden - Liebe schafft Integration!

Ganz liebe Grüße

Oki
 
gg jach weiss ich überreagiere oft

aber zum glück mag er meistens meine eifersucht +g+

bei ihm is so viel anderes als bei anderen zuvor +seufz+

aber was du sagst stimmt so is er.... :)

du überzeugst mich immer mehr
 
gg jach weiss ich überreagiere oft

aber zum glück mag er meistens meine eifersucht +g+

bei ihm is so viel anderes als bei anderen zuvor +seufz+

aber was du sagst stimmt so is er.... :)

du überzeugst mich immer mehr


er ist nicht mal bös ewqnn ich übertreib und hat evrständniss er is süss...

aber in letzter zeit bin ich oft so und weiss nicht wieso

sry das ich hier nochmal schrebe aber hier kann man beiträge irgendwie nicht bearbeiten :(

und als ich zuerst schrieb ging es mir nicht gutu nd hatte kopfweh und übelkeit weiss nicht was mit mir los is +g+

bin fast süchtig weil ich os gerne deine antworten lese wolkenenergie bin immer so gespannt was du als nächstes schreibst =)
 
Typischerweise sind Seelenpartner entweder direkt, indirekt, bedingt (und sowieso universell) seelenverwandt! Es gibt nicht nur ein passendes Deckelchen für jedes Töpfchen, sondern einige potentielle Seelenpartner.
Hallo OkiDoki,
da hast Du recht, es gibt mehrere Möglichkeiten, seinen Seelenpartner zu treffen...
Wobei es ein Optimum gibt, und mehrere Alternativen gibt.
Was letztlich kein Grund ist, in Panik zu fallen, weil man mit diesen Alternativen sich seelisch fast ebenso gut verwirklichen kann, und man letztlich nicht genau wissen kann, wer das Optimum ist.

Ich weiß, wer mein Optimum ist, aber das ist letztlich eine Ausnahme bei mir, weil ich außergewöhnlich hellsichtig bin, und aufgrund meiner besonderen Verbindung zu den obersten Engeln, um es mal so auszudrücken...



Das mit den Seelenpartnern will ich aber gerne noch etwas besser erklären:
Diese Erklärung hätte ich nicht so detailliert, oder fast wissenschaftlich abgeben können, aber ich bestätige, dass dies genauso ist...
wobei das irgendwie EDV-Spezialisten-mäßig klingt (Gruß an einen Kollegen oder wie?)
Wenn ihr das erkannt habt, wird Euer Seelenpartner, Eure Dualseele und die Verwandten für Euch keine Krücke sein, bei der Ihr Euch in emotionale Abhängigkeit verfangt, sondern sie begleiten und stützen Euch mehr wie eine Art Wanderstab!
Genial...
Und ich habe mehrere Dualseelen, die mich bei meinen Vorhaben unterstützen, nämlich meine Förderin und meine Kollegin, aus unserem Trio...

Und Liebe schafft auch Seelenfrieden, und baut Brücken zwischen den Stellen, wo man nicht eins ist...

Liebe Grüße,
die WolkenEnergie
 
Du machst Dir unnötig einen Kopf, wie unserer toller Kollege hier gesagt hat, und treibst irgendwie teilweise haltlos umher...

Ein Schiff ohne Mast treibt im Wasser, und ist den Urgewalten des Meeres hilflos ausgeliefert.
Versuche bitte den Mast zu finden, der Deiner Seele Stabilität und Kraft verleiht, ich weiß, dass Du dies kannst, Du mußt nur an Dich selber glauben.

Und Hilfe ist unterwegs, sie kommt direkt von oben, nur mußt Du offen sein für die Hilfe, die nicht nur in Form meiner schönen Worte auf Dich zukommt. Du mußt Deine Engel hören, vor allen Dingen Deinen Schutzengel. GLAUBE!

Du hattest diese Schmerzen, weil Dein Kopf und Dein Bauch nicht eins waren, und Dein Kopf so schwer war, wie Blei, anstatt auf Dich selber zu hören, und eins mit den Schwingungen des Universums und der Engel zu werden.

Kopf hoch!
WolkenEnergie
 
Werbung:
ja ich versuche die engel zu hören nur schaff ich es meistensn icht :(

weil ich spüre oft wnen ich so nachdenk und al les es überkomt mich so ne warme energie ein trost
heut hab wir das thema ei genes kind besprochen und er si ja ziemlich vernünftigt und meinte das ein eigenes doch nicht so ne tolle idee wäre,,es is zwar kein drama obwohl ich es irgendwie schad find aber es is auch ok..was ich nur komisch find ds er trotzdem noch mich fragt was ich denke..immerhin bin ich der meinung es müssn beide wollen und es für mich kein problemis wenn er keines iwll wobei ich denke das in den nächsten 3 jahren sowieso einiges passiern wird.

auch wenn ich nicht weiss was aber ich möchte mich nicht im moment trennen oder könnte es mir vorstelln ohne ihn zu sein und geniesse dne augenblick

es is wie ob ne hälfte zu nem ganzen wird...es is schon sletsam aber gehts mir schlecht und er kommtt aber zu mir wenn er da is..sind schmerzen und alles weg und ich fühl mich so wohl

das gabs eben noch nie

ich würd gern mal wieder versuchen meine chakren zu öffnen,im moment fang ich auch wieer mit tanzen an so wie früher zwar nur daheim abr es macht mich froh =)
so hab bissi kopfweh werd mich wieder verabschieden und woanderswo a schmerzen +g+

freu mich wieder auf diene netten worte..

lg

sterndi
 
Zurück
Oben