Wenn Männer Gefühle zeigen - wieviel ist genug? +Fremdbild +Selbstbild

also ich würde mal ne heiße nacht mit ihm verbringen,warum nicht.
ansonsten hab ich einen anderen geschmack,so in richtung bud spencer.ja lacht nur,aber der mann ist echt gut.nur jetzt isser auch zu alt,leider.ich hab mal über ihn gelesen,der hat eine feinen charater und ist durch und durch mensch geblieben.
 
Werbung:
Ich weiß wer ich bin. Ich weiß dass ich einen guten Charakter habe. Ihr verennt euch in etwas das nicht so ist. Ich überprüfe sehr wohl alles was hier geschrieben wird. Es ist einfahc nicht so :) Ich bin sehr empathisch. Hättet ihr meinen ersten Thread (Vorstellung) hier gelsen, ich hab es im letzten Post verlinkt, dann wüsstet ihr, dass ich immer zu sehr für andere gelebt habe. Mich verloren habe in meiner langjährigen Beziehung. Nun ist vieles passiert in den letzten beiden Jahren seit ich single bin. Wenn ihr wüsstet... ich bin mit dem Thema Dualseele gezeichnet. Grade jetzt wieder so stark wie länger nicht mehr. Naja, das ist ein anderes Thema.
Aber ich durfte mir vieles anhören was ich denn so sein soll für andere... ausnahmslos haben diese Menschen mich vorschnell verurteilt,Vorurteile gehabt , mich in Schubladen gesteckt... es ist ein Prozess in dem ich mich befinde vom Fremdbild völlig loszulassen. Weil es einfach nicht stimmt. So wie ihr euch alle irrt. NurzuBesuch sagte es schon, ihr kennt vieles nicht von mir. Nur was ich aktuell hier schreibe :)

Ich lebe das Prinzip "liebe deinen nächsten wie dich selbst"... ich versuche es. Hab da öfter Schwierigkeiten, bestimmt. Zuerst komme aber ich. Wenn ich mich selbst nicht liebe und annehme, dann kann ich das bei anderen auch nicht. Leuchtet das niemand ein?:) Will das jetzt nicht zu breit reden.

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt. Ich kenne mich eben besser als ihr mich. Dennoch habe ich meine Themen. Mir ist es sehr wichtig authentisch zu sein, doch leider können das nur sehr wenige! Und wenn ich dann beim Fortgehn mit einer Frau zum Reden komme und von Natur und Schamanismus und Kelten anfange zum Erzählen, was mich eben bewegt, dann erntete ich nicht selten erstaunte Blicke. Im Positiven.
Ein anderes Beispiel ist ich hab einen eigenen Kleidungsstil. Nicht auffällig aber eben eigen. Lässig bis sportlich, manchmal elegant. Hab schon öfter Damen in elegant-klassischer Kleidung angesrochen zwecks Tanzen und erntete abwertende Blicke und ein nein. Kleider machen eben Leute... für diese Leute. Für mich nicht, für mich machen die Leute die Kleider... Ironie an: hab noch nie ne Hose gesehn die einen Menschen näht *g*... kenne das nur umgekehrt. Ironie aus.

Ich für mich versuche nicht zu viel auf das Äußere zu achten. Es zählt der Mensch dahinter. Also wie schon vorhin schaut mit euren Herzen und weniger mit den Augen.

So. Bevor ich nun wieder zu oft Ich ich ich schreibe :D ihr geht doch zu sehr auf mich ein. Erzählt halt mal bitte was von euch, euren Erfahrungen. Zum Thema eben. Das wollte ich ja schon von Anfang an. Dann gehe ich auch auf euch ein. Ihr werdet schon sehen. Legt euren Brainfilter ab und versucht mal anzunehmen, was ich schreibe ist wahr. Urteilt mal nicht. Erzählt mal mal was von euren eigenen Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus
 
Ich weiß wer ich bin. Ich weiß dass ich einen guten Charakter habe. Ihr verennt euch in etwas das nicht so ist. Ich überprüfe sehr wohl alles was hier geschrieben wird. Es ist einfahc nicht so :) Ich bin sehr empathisch. Hättet ihr meinen ersten Thread (Vorstellung) hier gelsen, ich hab es im letzten Post verlinkt, dann wüsstet ihr, dass ich immer zu sehr für andere gelebt habe. Mich verloren habe in meiner langjährigen Beziehung. Nun ist vieles passiert in den letzten beiden Jahren seit ich single bin. Wenn ihr wüsstet... ich bin mit dem Thema Dualseele gezeichnet. Grade jetzt wieder so stark wie länger nicht mehr. Naja, das ist ein anderes Thema.
Aber ich durfte mir vieles anhören was ich denn so sein soll für andere... ausnahmslos haben diese Menschen mich vorschnell verurteilt,Vorurteile gehabt , mich in Schubladen gesteckt... es ist ein Prozess in dem ich mich befinde vom Fremdbild völlig loszulassen. Weil es einfach nicht stimmt. So wie ihr euch alle irrt. NurzuBesuch sagte es schon, ihr kennt vieles nicht von mir. Nur was ich aktuell hier schreibe :)

Ich lebe das Prinzip "liebe deinen nächsten wie dich selbst"... ich versuche es. Hab da öfter Schwierigkeiten, bestimmt. Zuerst komme aber ich. Wenn ich mich selbst nicht liebe und annehme, dann kann ich das bei anderen auch nicht. Leuchtet das niemand ein?:) Will das jetzt nicht zu breit reden.

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt. Ich kenne mich eben besser als ihr mich. Dennoch habe ich meine Themen. Mir ist es sehr wichtig authentisch zu sein, doch leider können das nur sehr wenige! Und wenn ich dann beim Fortgehn mit einer Frau zum Reden komme und von Natur und Schamanismus und Kelten anfange zum Erzählen, was mich eben bewegt, dann erntete ich nicht selten erstaunte Blicke. Im Positiven.
Ein anderes Beispiel ist ich hab einen eigenen Kleidungsstil. Nicht auffällig aber eben eigen. Lässig bis sportlich, manchmal elegant. Hab schon öfter Damen in elegant-klassischer Kleidung angesrochen zwecks Tanzen und erntete abwertende Blicke und ein nein. Kleider machen eben Leute... für diese Leute. Für mich nicht, für mich machen die Leute die Kleider... Ironie an: hab noch nie ne Hose gesehn die einen Menschen näht *g*... kenne das nur umgekehrt. Ironie aus.

Ich für mich versuche nicht zu viel auf das Äußere zu achten. Es zählt der Mensch dahinter. Also wie schon vorhin schaut mit euren Herzen und weniger mit den Augen.

So. Bevor ich nun wieder zu oft Ich ich ich schreibe :D ihr geht doch zu sehr auf mich ein. Erzählt halt mal bitte was von euch, euren Erfahrungen. Zum Thema eben. Das wollte ich ja schon von Anfang an. Dann gehe ich auch auf euch ein. Ihr werdet schon sehen. Legt euren Brainfilter ab und versucht mal anzunehmen, was ich schreibe ist wahr. Urteilt mal nicht. Erzählt mal mal was von euren eigenen Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus
Ich bin unerträglich.
 
Ich weiß wer ich bin. Ich weiß dass ich einen guten Charakter habe. (...) Erzählt mal mal was von euren eigenen Erfahrungen.
Beim Querlesen stieß ich eben auf deinen Strang.
Und erzähle dir was von meinen Erfahrungen: Narzissten langweilen mich zu Tode, ich durchschaue sie nach 5 Minuten. Narzissten, die sich als Opfer betrachten, sind eine Steigerung dessen und in der Frauenwelt (und ich meine hier Frauen mit Anspruch) nicht gerne gesehen. Vielleicht merkst du das.
Die Frauen, die du dir wünschst, werden dich ablehnen.
Frauen, die dich wollen, gehören wiederum nicht in dein Beuteschema.
Das wird sich auf ewig fortsetzen, wenn du nichts an deiner Grundhaltung änderst. Und das wird vermutlich erst geschehen, wenn du mal wirklich leidest. Nicht gedacht leidest, nicht im Rahmen, sondern tief und ausufernd. Ich fürchte, dass dein großes Ego den Erkenntnisweg immer zu umgehen weiß, daher sehe ich da wenig Wachstumspotenzial in andere Richtungen, die deine Persönlichkeit in eine reflektierende, männliche und reife wandeln könnten.

Das war mein Senf. In aller Ehrlichkeit: deine absolute Egozentrik wirkt auf manche LeserInnen äußerst abstoßend.
 
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso hier so viele auf dem Mike_84 rumhacken.

Ich finde es schön wenn sich ein junger Mann Gedanken macht, über die Welt und natürlich auch über sich selber. (y)
Sich Gedanken macht, um sich zu verbessern und somit ein schöneres Leben zu haben und geilere Beziehungen.
Was soll jetzt daran sooo dermassen egoistisch sein?
Wollen wir das nicht auch?
Also ich schon.
Aber ich habe das Glück dass ich ein geiles, wirklich tolles Leben habe und alles was ich mir gewünscht habe, erreichen konnte.
Und ich weiss dass die Wünsche die in Zukunft noch in mir aufkommen, wieder neue Ziele zum anstreben sind, welcher Natur auch immer.
So nennt mich ruhig auch Egoist.
Das bin ich solange bis ich erleuchtet bin und kein Ich mehr habe. :angel2:




Ps. in diesem Text sind 10 ich :LOL: falls ich mich nicht verzählt habe... 11 :ROFLMAO: 12... :whistle:
 
Hättet ihr meinen ersten Thread (Vorstellung) hier gelsen,
Ich habe nur das gelesen, was du HIER in diesem thread geschrieben hast....
Wenn ich mich selbst nicht liebe und annehme, dann kann ich das bei anderen auch nicht. Leuchtet das niemand ein?
Doch.
Das ist aber nicht das, was ich hier in diesem thread bei dir wahrnehme.
Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt.
Ich für meinen Teil rege mich nicht auf.
Wieso auch?
Erzählt halt mal bitte was von euch, euren Erfahrungen. Zum Thema eben. Das wollte ich ja schon von Anfang an.
Dann hättest du das vielleicht schon im Eingangsbeitrag (und den folgenden) deutlicher herausstellen sollen, dass es hier nicht hauptsächlich um dich geht?
versucht mal anzunehmen, was ich schreibe ist wahr. Urteilt mal nicht.
Ich habe dir wahrheitsgemäß geschrieben, wie dein Geschriebenes bei mir ankam.
Ein Urteil habe ich nirgendwo gefällt.
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso hier so viele auf dem Mike_84 rumhacken.
Ich hacke nicht auf ihm rum, siehe einen Satz drüber...
So nennt mich ruhig auch Egoist.
Egoismus ist gesund und darum ging es ja auch nicht.

So, dem alltäglichen Tagewerk frönen geht...:)

Luckysun
 
Werbung:
Hättet ihr meinen ersten Thread (Vorstellung) hier gelsen, ich hab es im letzten Post verlinkt,
Ich habe mir nun tatsächlich die Mühe gemacht, dem link in deinem vorletzten post zu folgen und das zu lesen.
Ähm, ja, was soll ich sagen?
Ich lese da keinen Unterschied zu deinen Schilderungen hier.
Naja, wie auch immer...
wünsche dir einen schönen Tag :)
Luckysun
 
Zurück
Oben