Wenn Freunde sich über einen stellen! wer hat es erlebt?

vielleicht habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt...

ich war stinksauer- daher habe ich das mit den ex-Zahnarzt geschrieben..

mir ists egal wer was macht- ich sehe den Menschen..
geh ich aus- arbeitet in einem Lokal nachts die Putzfrau- kein Mensch sieht die Frau an..es ist fakt! Ich bin die Einzige die mit ihr redet!
Es ist falsch hier rübergekommen!!!

Es war einfach weil diese Bekannte mir schon vor Monaten sagt
"wir sind anders, Du hast ja mal gesagt Du gehst in Kneipen" (ich sage Kneipen..man kann auch BAR sagen-genau wie ein Tanzlokal)-welches nicht beinhaltet das ich mich zudröhne..und wenn wäre ja auch mein Ding

statt dessen..fragt sie nicht nach- das letzte Mal tel. wir vor ca. 8 Wochen
letztes Mal legte sie auf...
und dann kommen sms" ja Du bist anders, Du gehst wie mein ex in Kneipen, und Du trinkst da was"
aha...wir waren mal im Urlaub...sie hatte über die Zimmermädchen schlecht geredet- und nicht mal hallo gesagt..sie wären primitiv...
ihr ex sei ein primitiver Alki...ihre Freundin eine geizige Frau..
sie verdienst 2000+Kindergeld..usw...sie würde nie eine Freundin auf eine Cola einladen...
sie hat einen Freund..sie geht nur allein weg..sie will aber keinen kennenlernen, da nur primitive Türken, Albaner sie anmachen..so das sie Angst bekommt...sie möchte ausgehen-aber doch keinen in Lokale kennenlernen-sowas ist nicht ihre Welt..sie würde niemals mit solchen Menschen -Männern reden-sowas kenne sie nun mal nicht!!!!!!!
 
Werbung:
Zitat von herzverstand
du sehnst dich nach sozialem umgang. und bestimmte menschen wie dieser hier sind nicht bereit ihn dir zu geben. habe ebenfalls die erfahrung gemacht dass alle menschen (freunde), sogar ungebildete oder benachteiligte mit denen ich zu tun habe, glauben sie seien einem überlegen. also ist das phänomen freundschaft schon etwas was mich sehr enttäuscht hat und mir kommt vor dir geht es ähnlich. weil für mich sollten menschliche beziehungen auf ausgewogenheit (gleicher ebene) bestehen. nein, JEDER freund (sogar behinderte - !!!) glauben sie seien einem überlegen. und hörer auflegen, das ist etwas was man nicht tun sollte. das zeugt von missachtung. vor so situationen sollte man sich abgrenzen.



die die kein wirkliches selbstbewußtsein haben, suchen sich leute über die sie sich stellen können, um "besser" dazustehen................und andere ziehen mit,.....

genau Herzvestand und Freya..
möglichwerweise habe ich mich ungut ausgedrückt!
Ich war dieser Frau immer hinterhergehechelt..suchte Freundschaften dann kam von oben herab
"keine Zeit, ausserdem sind wir ANDERS-ich versteh das nicht-geh nicht in Kneipen"

klar wer das liest, denkt Kneipentante..ne bin ich nicht- kann es nicht bin selbständig...aber warum soll ich nicht im Urlaub in ein Bistro oder Tanzlokal gehen- tut sie auch- und das ist nichts besseres
ja und dann jetzt: "du hast teilweise Arbeitslosengeld, mit sowas WILL ICH NICHTS ZU TUN HABEN"
 
da alles hierarchisch aufgebaut ist,ist das Wort Überlegenheit Ausdruck davon.es ist Fakt daß Macht und Gehorsam das Weltgeschehen beherrschen.Wissen ist Macht und was macht man draus?
 
nein- im Gegenteil...
nie tat ich es..
sie über mich...
daher habe ich den Spieß umgedreht..

sie sagte immer "dein Leben ist anders als meins" - und egal was ich sagte es kam nur "ja Du gehst in Kneipen"
weil ich mal in einer Kneipe war!!!
sie nimmt nichts an...

Mir ists scheissegal ob einer bei der Müllabfuhr oder was ist...
oder Politiker...
doch wenn mir einer ständig sagt: "mh, ich habe ein anderes Leben ich bin halt nicht in Kneipen- du hast gesagt da hast Du getrunken"..
he?? sie geht genau wie ich in Bistros und Tanzlokale...
dann wird sie beleidigend.."ich will nichts mit Leuten zu tun haben, die zusätzlich Arbeitslosengeld kriegen- und nichts darstellen"

so siehts aus- bevor ihr alle urteilt!!
irgendwann reichts...egal was ich sage- sie vergleicht mich mit ihren EX Mann
"ich will nicht diskutieren, das tat mein ex" statt dessen hier beleidigende sms
"ich hasse Leute die nicht genug verdienen können, und teilweise Geld vom Amt bekommen"

Ich finde nicht nur weil jemand viel Geld verdient das sie sich so über einen stellen sollte!!! Sie ist Tagesmutter betrügt den Staat bekommt 1000 € und meint sie wäre halt eine bes. Tagesmutter!!! und sie bescheisst das Jugendamt...denn wieso kriegt sie da noch zusätzlich paar Hundert wenn die Ärztin ihr 1000 für nicht mal 25Std. woche gibt?????????

Wenn man mal Deine Threads verfolgt...und all die Typen, die Du da so kennengelernt und als Freund bezeichntet hast...sitzt Du schon auf nem verdammt hohen Roß...wenn Du Deiner Bekannten den Alkoholiker-Ex vorwirfst...anscheinend hast Du ein talent dafür, immer die letzten Graupen anzuziehen....



Sage
 
vielleicht habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt...

ich war stinksauer- daher habe ich das mit den ex-Zahnarzt geschrieben..

mir ists egal wer was macht- ich sehe den Menschen..
geh ich aus- arbeitet in einem Lokal nachts die Putzfrau- kein Mensch sieht die Frau an..es ist fakt! Ich bin die Einzige die mit ihr redet!
Es ist falsch hier rübergekommen!!!

Es war einfach weil diese Bekannte mir schon vor Monaten sagt
"wir sind anders, Du hast ja mal gesagt Du gehst in Kneipen" (ich sage Kneipen..man kann auch BAR sagen-genau wie ein Tanzlokal)-welches nicht beinhaltet das ich mich zudröhne..und wenn wäre ja auch mein Ding

statt dessen..fragt sie nicht nach- das letzte Mal tel. wir vor ca. 8 Wochen
letztes Mal legte sie auf...
und dann kommen sms" ja Du bist anders, Du gehst wie mein ex in Kneipen, und Du trinkst da was"
aha...wir waren mal im Urlaub...sie hatte über die Zimmermädchen schlecht geredet- und nicht mal hallo gesagt..sie wären primitiv...
ihr ex sei ein primitiver Alki...ihre Freundin eine geizige Frau..
sie verdienst 2000+Kindergeld..usw...sie würde nie eine Freundin auf eine Cola einladen...
sie hat einen Freund..sie geht nur allein weg..sie will aber keinen kennenlernen, da nur primitive Türken, Albaner sie anmachen..so das sie Angst bekommt...sie möchte ausgehen-aber doch keinen in Lokale kennenlernen-sowas ist nicht ihre Welt..sie würde niemals mit solchen Menschen -Männern reden-sowas kenne sie nun mal nicht!!!!!!!



Hallo Sehnsucht ,

nein , ein Urteil möchte ich nicht fällen, dennoch ,.....sie dir doch mal in Ruhe an was du schreibst , es mag so sein ,das du es aus deiner Sicht so für dich wahrnimmst , das ALLE anderen dich ausnutzen und irgendwie unter deiner "Würde " sind und ehrlich meiner Wahrnehmung nach , ist das was du tuts ,..hm....unwürdig .

Ich habe nix gegen Menschen die in Bars gehen, mal was trinken gehen, Frauen die Männer kennenlernen und umgekehrt , ist doch alles legitim, nur bei dir kommt das immer wieder zum Thema ,...und du wertest dich und andere dabei ab und erkennst es nicht .

Hm,...vermutlich kannst du dich mit dem Schreiben nicht so ausdrücken ? Aber gerade dann, sollte man achtsamer beim Schreiben werden .

LG Asaliah

Nochmals als Vorschlag : Trenne dich von Menschen die dir net passen, net guttun und sonstiges , doch lerne auch in deinem Leben etwas mehr an Demut , denn mE. bist du sehr schnell im "verurteilen" . ( Noch dazu auch mit intimen Details , wo du echt vorsichtiger werden sollte , denn das Internet ist groß )
Für mich ist keiner "besser" oder "schlechter " egal was er/sie arbeitet , solange der/diejenige menschlich bleibt.
 
genau Herzvestand und Freya..
möglichwerweise habe ich mich ungut ausgedrückt!
Ich war dieser Frau immer hinterhergehechelt..suchte Freundschaften dann kam von oben herab
"keine Zeit, ausserdem sind wir ANDERS-ich versteh das nicht-geh nicht in Kneipen"

klar wer das liest, denkt Kneipentante..ne bin ich nicht- kann es nicht bin selbständig...aber warum soll ich nicht im Urlaub in ein Bistro oder Tanzlokal gehen- tut sie auch- und das ist nichts besseres
ja und dann jetzt: "du hast teilweise Arbeitslosengeld, mit sowas WILL ICH NICHTS ZU TUN HABEN"

Hm,...nochmals hechel doch nicht Freundschaften hinterher , die dir nicht gut tun, und nur weil du den Status haben möchtest , aber eben net hast.
 
nein, ich würde eher sagen, wenn man sich über jahre viel "gefallen" läßt, dann wird aus dem kuschelbär, eine reissende bestie, und dann formuliert man auch sehr emotional.........

was sehnsucht hier beschreibt, so geht es viele leuten.......

viele leute die ich kenne, haben speziell letztes jahr, freundschaften gekappt.....

ein bsp.

astrid hatte 15 jahre lang ne beste freundin, astrid lernte einen rollifahrer kennen(unfall als junge, vom baum gefallen, querschnitt), ein toller typ(finde ich) hat tattos, trägt den einkauf, ist total lieb z ihr, sie ist glücklich,.....

ihre freundin: er darf nicht zu ihr in die wohnung, astrid darf ihren freund nicht zu ihrer freundin mitnehmen......
ergo die freundschaft ist vorbei, .......denn ihre freundin kann ihren freund nicht akzeptieren,.......

das weil er tattos hat, das er im roli sitzt???

für eine freundin, sie war ja astrids beste freundin 15 jahre lang, sollte es doch das wichtigste sein, das die beste freundin glücklich ist, und das ist sie mit ihrem freund
 
Werbung:
Hm,...nochmals hechel doch nicht Freundschaften hinterher , die dir nicht gut tun, und nur weil du den Status haben möchtest , aber eben net hast.
__________________

ja, das war mein Fehler, Allisah!

Bin derzeit wirklich fertig...

bei manchen jedoch merke ich ja nun meine eigene Naivität..

JE MEHR ICH PREISGEBE..werde all die Infos (auch von anderen Beiträgen von mir gesammelt) um mal ordentlich um sich zu schlagen..
ja leichte Beute..jemand der schon wie ich voll down ist...drauf hauen-und mal alle hier zusammen "Wölfe in der Runde"
 
Zurück
Oben