Wenn Freunde sich über einen stellen! wer hat es erlebt?

zum ersten mal wird es mir bewusst dass manche wirklich durch unnötigen "smalltalk" einen thread kaputtmachen. :(

was wurde hier denn kaputtgemacht.
Die konstruktiven Diskussionen ?

Ich finde über kleinere Smalltalks kann man sehr wohl drüberlesen und dabei lächeln.
kaputtmachen kann hier höchstens die Einstellung oder der Gedanke der dabei entsteht.

Meine Meinung


Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Wer glaubt seine Freunde sind ihm massiv unterlegen ist einfach nur ein arrogantes .... (kann sich jetzt jeder selbst was denken)

Ehrlich gesagt glaube ich dass Du in der Beziehung das arme Würstchen bist. Und deine dir überlegene Freundin hat das geblickt und hat keinen Bock auf dein pubertäres Getue.
 
zum ersten mal wird es mir bewusst dass manche wirklich durch unnötigen "smalltalk" einen thread kaputtmachen. :(
Ehrlich gesagt sehe ich das nicht als "unnötigen" Smalltalk.

Mir hat dieses "Geplänkel" eher die Person Sehnsucht1a verständlicher gemacht.

Hatte mich schon gewundert, dass jemand von sich behauptet sie sei ne "Dame" und würde "niveauvolle Läden" aufsuchen, auch die Bemerkung "Leute (die) sich über einen stellen- die eigentlich massiv unterlegen sind" zeugt von ziemlicher Selbstüberschätzung.

Dieser Abgelegte-Zahnarzt-Frau/Freundin-Dünkel erklärt zumindest die Überheblichkeit, die im ersten Posting zum Ausdruck kommt.

Frei nach dem Motto: Hochmut kommt vor dem Fall!

R.
 
ich:
sorry, das ich von Kneipenbekanntschaft sprach..ja J. habe ich da mal kennengelernt.
Sonst niemanden...und habe auch gar nicht über Typen sonst geredet- weil ich keinen kennengelernt habe..
und denke nicht das Du was besseres bist!! Ich habe auch schon ganz andere Männer gehabt- ein ex ist Zahnarzt...wo hast Du denn Deinen ex kennengelernt..?
Soweit ich mich erinner war er Alkoholiker...tschüss!


...und wenn man nach dem hier geht...


https://www.esoterikforum.at/threads/173012


...scheinst dich nach unten zu orientieren...also...ich an Stelle dieser Bekannten hätte mich da echt schlapp gelacht...über Dein "Argument"....


Sage
 
...und wenn man nach dem hier geht...


https://www.esoterikforum.at/threads/173012


...scheinst dich nach unten zu orientieren...also...ich an Stelle dieser Bekannten hätte mich da echt schlapp gelacht...über Dein "Argument"....


Sage
Urps .... ich sollte doch viel mehr in "alten" Threads lesen, das ergibt ja wieder en ganz neues Bild. Da will sich wohl jemand hochb... - ...uckeln und es scheint nicht zu klappen. All die Herren mit dickem Auto" und "viel Geld" stehen nicht auf ... tja, auf was eigentlich?

R.
 
..um wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukehren und was ich aus dem ersten Text entnehmen kann ist es wohl eher so, dass du dich über deine Bekannten oder Freunde zu stellen scheinst.
 
nein- im Gegenteil...
nie tat ich es..
sie über mich...
daher habe ich den Spieß umgedreht..

sie sagte immer "dein Leben ist anders als meins" - und egal was ich sagte es kam nur "ja Du gehst in Kneipen"
weil ich mal in einer Kneipe war!!!
sie nimmt nichts an...

Mir ists scheissegal ob einer bei der Müllabfuhr oder was ist...
oder Politiker...
doch wenn mir einer ständig sagt: "mh, ich habe ein anderes Leben ich bin halt nicht in Kneipen- du hast gesagt da hast Du getrunken"..
he?? sie geht genau wie ich in Bistros und Tanzlokale...
dann wird sie beleidigend.."ich will nichts mit Leuten zu tun haben, die zusätzlich Arbeitslosengeld kriegen- und nichts darstellen"

so siehts aus- bevor ihr alle urteilt!!
irgendwann reichts...egal was ich sage- sie vergleicht mich mit ihren EX Mann
"ich will nicht diskutieren, das tat mein ex" statt dessen hier beleidigende sms
"ich hasse Leute die nicht genug verdienen können, und teilweise Geld vom Amt bekommen"

Ich finde nicht nur weil jemand viel Geld verdient das sie sich so über einen stellen sollte!!! Sie ist Tagesmutter betrügt den Staat bekommt 1000 € und meint sie wäre halt eine bes. Tagesmutter!!! und sie bescheisst das Jugendamt...denn wieso kriegt sie da noch zusätzlich paar Hundert wenn die Ärztin ihr 1000 für nicht mal 25Std. woche gibt?????????
 
im Tagesmutterseminar hatte sie nur mit mir Kontakt...sie redet nicht, kann live kaum ein Wort sagen...
aber was solls?

Hier wird geurteilt- viell. habe ich mich irgendwo falsch ausgedrückt...
doch wenn so um sich geschlagen wird...werde ich nichts mehr schreiben...
90% haben doch ihr Urteil gefällt...ok dann bin ich hochnäsig..und fertig...
 
du sehnst dich nach sozialem umgang. und bestimmte menschen wie dieser hier sind nicht bereit ihn dir zu geben. habe ebenfalls die erfahrung gemacht dass alle menschen (freunde), sogar ungebildete oder benachteiligte mit denen ich zu tun habe, glauben sie seien einem überlegen. also ist das phänomen freundschaft schon etwas was mich sehr enttäuscht hat und mir kommt vor dir geht es ähnlich. weil für mich sollten menschliche beziehungen auf ausgewogenheit (gleicher ebene) bestehen. nein, JEDER freund (sogar behinderte - !!!) glauben sie seien einem überlegen. und hörer auflegen, das ist etwas was man nicht tun sollte. das zeugt von missachtung. vor so situationen sollte man sich abgrenzen.

:thumbup:

die die kein wirkliches selbstbewußtsein haben, suchen sich leute über die sie sich stellen können, um "besser" dazustehen................und andere ziehen mit,.....

das "perfekte opfer" ist gefunden = omegawolf
 
Werbung:
Zurück
Oben