Wenn Freunde sich über einen stellen! wer hat es erlebt?

nein, ich würde eher sagen, wenn man sich über jahre viel "gefallen" läßt, dann wird aus dem kuschelbär, eine reissende bestie, und dann formuliert man auch sehr emotional.........

was sehnsucht hier beschreibt, so geht es viele leuten.......

viele leute die ich kenne, haben speziell letztes jahr, freundschaften gekappt.....

ein bsp.

astrid hatte 15 jahre lan ne beste freundin, astrid lernte einen rollifahrer kennen(unfall als junge, vom baum gefallen, querschnitt), ein toller typ(finde ich) hat tattos, trägt den einkauf, ist total lieb z ihr, sie ist glücklich,.....

ihre freundin: er darf nicht zu ihr in die wohnung, astrid darf ihren freund nicht zu ihrer freundin mitnehmen......
ergo die freundschaft ist vorbei, .......denn ihre freundin kann ihren freund nicht akzeptieren,.......

das weil er tattos hat, das er im roli sitzt???

für eine freundin, sie war ja astrids beste freundin 15 jahre lang, sollte es doch das wichtigste sein, das die beste freundin glücklich ist, und das ist sie mit ihrem freund
Das ist richtig und eine tolle Geschichte ,:thumbup::)auch wenn die Freundschaft nicht hielt , schade , aber dann war es eben eine sehr oberflächliche Freundschaft . Aber auch Sehnsucht , nix gegen sie, hat das Talent sich oberflächliche Freundschaften anzuziehen,( es wirkt zumindest so ) aber für mich liegt sehr wohl auch ein Anteil an ihrem Schreiben ,...wo immer Geld ein Thema ist ....

LG Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
Freya...
na eine Bestie will ich nicht sein

nein, ich würde eher sagen, wenn man sich über jahre viel "gefallen" läßt, dann wird aus dem kuschelbär, eine reissende bestie, und dann formuliert man auch sehr emotional.........

ja, ich bin zu sehr geladen..
real live: immer die gutmütige-jeder sagt "du bist immer so verständnisvoll, gutmütig"
für mich ists egal was einer beruflich macht- doch sie stachelte so- das ich um mich schlug...

was es auch nicht wert war- feindschaft ist schlimm
so nun sehe ich ja für sie bin ich Abschaun- da ich noch arbeitslosengeld bekomme..
sie die nur reiche Kerle hat...

(wer richtig liest- der Beitrag mit den Kumpel "habe nie diesen als FREUND bezeichnet")

aber ist gut..ich bin zu offen- da muß draufgetreten werden..insbesondere von Leute- die nichts über sich schreiben..Kommentare nutzen- und zuschlagen...
 
ja, das war mein Fehler, Allisah!

Bin derzeit wirklich fertig...

bei manchen jedoch merke ich ja nun meine eigene Naivität..

JE MEHR ICH PREISGEBE..werde all die Infos (auch von anderen Beiträgen von mir gesammelt) um mal ordentlich um sich zu schlagen..
ja leichte Beute..jemand der schon wie ich voll down ist...drauf hauen-und mal alle hier zusammen "Wölfe in der Runde"

Es geht nicht um´s "draufhaun"...aber...ich könnte mir vorstellen, daß Du über Deine Probleme mit den Typen auch zu Deiner Bekannten gesprochen hast...und...hier hast Du ja auch bei teilw. guten Ratschlägen gesperrt und...ein "ja, aber, meint Ihr nicht, daß er...."....eingeworfen, anstatt die Graupe ziehen zu lassen...und...sowas geht auch den besten Bekannten irgendwann tierisch auf den Zeiger, wenn immer nur daselbe Thema abgeleiert wird...und egal, wie man sich abmüht zu helfen, der andere lernresistent wieder in den nächsten Misthaufen reinspringt...


Sage
 
ja, das war mein Fehler, Allisah!

Bin derzeit wirklich fertig...

bei manchen jedoch merke ich ja nun meine eigene Naivität..

JE MEHR ICH PREISGEBE..werde all die Infos (auch von anderen Beiträgen von mir gesammelt) um mal ordentlich um sich zu schlagen..
ja leichte Beute..jemand der schon wie ich voll down ist...drauf hauen-und mal alle hier zusammen "Wölfe in der Runde"

Ach Sehnsucht , tja irgendwie bist schon naiv , aber anscheinend net nur hier,...hm....in einem Forum musst mit allem gewappnet sein und dir mangelt es mE. noch immer sehr am Selbstwert, und das meine ich net böse , sonder sie es dir an , und arbeite an dir , und ja suche dir liebenswerte Freunde und sei selbst eine liebenswerte Freundin .

Alles Liebe dir , sei net down, das Leben geht weiter ! :trost::umarmen::umarmen:

LG Asaliah
 
manche freundschaften sind halt nur, ein zusammensein, weil der eine grad den anderen "braucht", wird er nicht mehr gebraucht, dann wird dieser aus der freundschaft gemobbt, habe ich schon einige male beobachten/erleben dürfen.......

und da kann man nur an sich selbst arbeiten, denn ist ja offensichtlich, wenn sich dinge wiederholen + wiederholen(die nicht schönen dinge), das man endlich agieren muss, auf sich schauen muss.....
denn andere tun es nicht......

man muss um seinetwillen gemocht werden, nicht weil andere einen brauchen......das ist freundschaft, sonst steht man immer allein da,
 
nö hatte ich nicht mir ihr gesprochen -sage..
sie geht ja ca. 8 Wo. nicht ans Telefon...

und wir sehen uns so gut wie nie - evtl. 1x im Jahr..

ich hätte ihr nichts anvertrauen sollen, von früher-denn sie hat mir nichts über sich viel anvertraut...
 
manche freundschaften sind halt nur, ein zusammensein, weil der eine grad den anderen "braucht", wird er nicht mehr gebraucht, dann wird dieser aus der freundschaft gemobbt, habe ich schon einige male beobachten/erleben dürfen.......

das ist keine freundschaft, sondern bestenfalls eine zweckgemeinschaft.

freundschaften hat man nicht sehr viele.....und jede einzelne ist ein besonderes geschenk, aber nicht alltäglich.
 
nö hatte ich nicht mir ihr gesprochen -sage..
sie geht ja ca. 8 Wo. nicht ans Telefon...

und wir sehen uns so gut wie nie - evtl. 1x im Jahr..

ich hätte ihr nichts anvertrauen sollen, von früher-denn sie hat mir nichts über sich viel anvertraut...

ich meine es nicht böse: aber hast du bei deinen bekanntschaften kein bauchgefühl?
 
Werbung:
Zurück
Oben