Wenn es fast schon weh tut....

Ich hab einmal einen Barbie-Film gesehen, als mein DVD-Player kaputt war....
Ok, war ne Katzenlovestory dabei, machte das ganze erträglicher, aber so auf Dauer? Nö, "dat Sage" war immer mehr der Kriegertyp, schon als Kind und ist auch so geblieben.
UPS, das ist OT, schließlich ist´s hier ja Silesia´s Film.



Sage

Auf Dauer im rosaroten Rapunzeltum leben wäre mir zu fad ... Aber da müsste mein edler Ritter um mich kämpfen ... vielleicht wäre es ja doch was? :weihna1

Liebe geben und nehmen ist einfach viel mehr .... und es zeigt sich erst viel später ob es Liebe oder Verliebtheit ist/war ... Solange Schmetterlinge im Bauch tanzen ist es definitiv wunderschöne Verliebtheit.

Interessant ... Du warst mehr der Kriegertyp? Ich war das nie. Noch heute nicht. Prinzessin ist auch nicht so mein Fall. Ich war früher mehr Alice im Wunderland .... in meiner ganz eigenen Welt.
 
Werbung:
Ich glaube, für die Beanwortung dieser Frage reicht noch Laienpsychologie. Allerdings genau diese reicht dann auch, um zu sehen, was hinter der vehementen Abwehr von Silesia`s kindlichen Beiträgen liegt.
Und wenn Du dann mal nicht nur vorgibst, zu fragen, sondern wirklich fragst, dann bekommst Du vielleicht auch Antworten. Aber mit Silesia und den Reaktionen auf sie ist es jedesmal dasselbe Spiel. Silesia macht Ping und jeder Angetriggerte macht Pong:weihna1.Tischtennis ist ja so ein spannendes Spiel. Aus dem möchte nicht wirklich jemand aussteigen, denn Brot und Spiele braucht das Volk...... Nicht böse sein, ich habe heute meinen gemeinen Tag.

Katarina:)

ich frage ja nicht SIE sondern mich selber (man).

ich weiß ja nicht, was du dir von so einem forum erwartest. ich erwarte mir gar nichts, nur denkanstösse für mich selber. und die schreib ich halt dann ab und zu auch. und ob die beim angesprochenen ankommen oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
abgesehen davon hat silesia ja sowieso mal wo geschrieben, dass sie die theatralik liebt. was zu beweisen wäre...oder? :foto:
 
Auf Dauer im rosaroten Rapunzeltum leben wäre mir zu fad ... Aber da müsste mein edler Ritter um mich kämpfen ... vielleicht wäre es ja doch was? :weihna1

Liebe geben und nehmen ist einfach viel mehr .... und es zeigt sich erst viel später ob es Liebe oder Verliebtheit ist/war ... Solange Schmetterlinge im Bauch tanzen ist es definitiv wunderschöne Verliebtheit.

Interessant ... Du warst mehr der Kriegertyp? Ich war das nie. Noch heute nicht. Prinzessin ist auch nicht so mein Fall. Ich war früher mehr Alice im Wunderland .... in meiner ganz eigenen Welt.



Ich hatte immer eher Männer als Vorbild, z.B. Will Cane, der Sheriff von "High Noon".


Sage
 
Ich denke nicht, dass sie über den Ausdruck ihrer "kindlichen" Schreiberei glücklich sein wird .... das entspricht nicht dem Bild, welches sie eigentlich von sich geben will.

Was ist an "kindlicher" Schreiberei falsch? Was ist schon Glück? Ich empfinde "kindliches" Geschreibe übrigens nicht weniger oder mehr angenehm als "erwachsenes Getue". Auf jeden Fall finde ich Silesias`s Beiträge unterhaltsamer zu lesen als z.B. ein BGH-Urteil:weihna1. Und ich ziehe tatsächlich immer noch etwas für mich daraus,- denn auch ich gehöre zum Kreise der Angetriggerten:weihna1.

Katarina:)
 
Ich hab einmal einen Barbie-Film gesehen, als mein DVD-Player kaputt war....
Ok, war ne Katzenlovestory dabei, machte das ganze erträglicher, aber so auf Dauer? Nö, "dat Sage" war immer mehr der Kriegertyp, schon als Kind und ist auch so geblieben.
UPS, das ist OT, schließlich ist´s hier ja Silesia´s Film.



Sage


Einen Barbiefilm hab ich noch nie gesheen, ich wusste gar nicht, dass da Filme gibt.

Aber ich gestehe jetzt hier feierlich, dass ich auf Walt Disney steh - ich könnt immer noch umkippen vor Lachen bei Schneewittchens Zwergenwaschszene und ich heul bei Bambi und ich liebe die Aristocats ...... und mag die kleinen Filmchen mit Mickey Mouse und Donald Duck, Pluto und wie sie alle heissen.
So jetzt isses raus.

Ansonsten guck ich nicht so gern fern, DVD hab ich keine - ab und an wird eine schöne Oper im Fernsehen übertragen, da lieg ich dann fasziniert auf meiner Couch mit dem Glas Rotwein und Zigaretten - das geht nämlich in der Oper nicht :weihna1
 
:morgen:
Na da ist ja was los!

Also ich würde gerne verstehen, wieso einige meinen, dass das schwülstige geschreibsel von Silesia auf einen Komplex( welcher Art auch immer) hinweist?

Ich bin ja eher eine, der taffen Sorte :fechten: und kaum eine Schwulstschreiberin, aber mich hat es auch mal so dermaßen erwischt, dass Uta Daniella dagegen verblassen würde. Ich habs halt in seitenlange Liebesbriefe gepackt, die vermutlich ganze Jahre an Fauenfernseh-serien gefüllt hätten. Meine Welt war nicht rosaraot, sondern dunkelpurpur eingefärbt und Vernunftargumenten war ich so gut wie nicht zugänglich - vielleicht aber war ich NIE so bei Verstand, als damals.

Was ist denn so verwerflich an ein wenig Schwulst, wenn ihr nach Schwulst zu Mute ist? Lasst ihn triefen, den Herzschmerz!
Es gibt doch eh so viel grau und schwarz im Leben - da tut doch rosa mal echt gut!:love2::love2::love2:

Vielleicht hab ich ja was überlesen? Aber ich finds klasse!

lg
meetic
 
:morgen:
Na da ist ja was los!

Also ich würde gerne verstehen, wieso einige meinen, dass das schwülstige geschreibsel von Silesia auf einen Komplex( welcher Art auch immer) hinweist?

Ich bin ja eher eine, der taffen Sorte :fechten: und kaum eine Schwulstschreiberin, aber mich hat es auch mal so dermaßen erwischt, dass Uta Daniella dagegen verblassen würde. Ich habs halt in seitenlange Liebesbriefe gepackt, die vermutlich ganze Jahre an Fauenfernseh-serien gefüllt hätten. Meine Welt war nicht rosaraot, sondern dunkelpurpur eingefärbt und Vernunftargumenten war ich so gut wie nicht zugänglich - vielleicht aber war ich NIE so bei Verstand, als damals.

Was ist denn so verwerflich an ein wenig Schwulst, wenn ihr nach Schwulst zu Mute ist? Lasst ihn triefen, den Herzschmerz!
Es gibt doch eh so viel grau und schwarz im Leben - da tut doch rosa mal echt gut!:love2::love2::love2:

Vielleicht hab ich ja was überlesen? Aber ich finds klasse!

lg
meetic


Es ist eigentlich eh nix verwerfliches an schwülstigen Liebesgeschwafel, aber Silesia zieht das einfach irgendwie so an - keine Ahnung warum, es passiert irgendwie andauernd, dass ihre Threads dann so enden .....


:confused:
Mandy
 
ich frage ja nicht SIE sondern mich selber (man).

In der Regel erlebe ich die Menschen, die sich (man) derart selbst etwas fragen so, dass sie nicht wirklich eine Antwort haben wollen.

ich weiß ja nicht, was du dir von so einem forum erwartest. ich erwarte mir gar nichts, nur denkanstösse für mich selber. und die schreib ich halt dann ab und zu auch. und ob die beim angesprochenen ankommen oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

Iss ja okay. Wenn`s Spaß macht!
Ich erlebe das eher so: ich lese z.B. einen Beitrag von Silesia, reagiere innerlich mit Befremden, registriere das und......- habe sofort etwas über mich selbst dazugelernt. Manchmal aber will ich das nicht wahrhaben, was ich da so sehe und....... kritisiere im Forum diejenigen, die sich genauso öffentlich "entblöden" wie Silesia hier, indem sie sie so öffentlich kritisieren und damit jede Menge über sich selbst verraten. Ich bin damit eigentlich das richtige Biest hier:daisy:, weil ich so "versteckt" agiere, - und mich so super selbst betrügen kann. Allerdings bin ich mir ja inzwischen auf die Schliche gekommen:). Und deswegen sind letztlich alle Dinge, auch so Beiträge wie die von Silesia, wertvoll. Sie helfen, sich selbst zu erkennen.

Katarina:)
 
Werbung:
In der Regel erlebe ich die Menschen, die sich (man) derart selbst etwas fragen so, dass sie nicht wirklich eine Antwort haben wollen.



Iss ja okay. Wenn`s Spaß macht!
Ich erlebe das eher so: ich lese z.B. einen Beitrag von Silesia, reagiere innerlich mit Befremden, registriere das und......- habe sofort etwas über mich selbst dazugelernt. Manchmal aber will ich das nicht wahrhaben, was ich da so sehe und....... kritisiere im Forum diejenigen, die sich genauso öffentlich "entblöden" wie Silesia hier, indem sie sie so öffentlich kritisieren und damit jede Menge über sich selbst verraten. Ich bin damit eigentlich das richtige Biest hier:daisy:, weil ich so "versteckt" agiere, - und mich so super selbst betrügen kann. Allerdings bin ich mir ja inzwischen auf die Schliche gekommen:). Und deswegen sind letztlich alle Dinge, auch so Beiträge wie die von Silesia, wertvoll. Sie helfen, sich selbst zu erkennen.

Katarina:)


Du hast ganz recht. Silesias Beiträge sind schon auch wertvoll - nicht unbedingt literarisch wertvoll, aber insofern wervoll für mich, weil ich ganz echt immer wieder jede Menge Spass hab an dem was dann passiert.

pöse pöse pöse Mandy


Zweimal geoutet in einem Thread - und das in einem Silesia Thread - unfassbar ..... wirklich wertvoll :weihna1


:)
Mandy
 
Zurück
Oben