Wenn die Kälte einzieht

Werbung:
Würdest du dir zutrauen, die Bedürfnisse von Menschen zu kennen, über die du nichts weißt? So etwas kippt schnell ins Gegenteil.

Ich meinte auch nur, je nach Situation, wenn gerade etwas anliegt oder benötigt wird, oder, oder.
Fragen kann man zumindest, ob alles ok ist z.Bsp. oder der-/diejenige evtl. Hilfe braucht.
Hat ja auch was mit Zuneigung zu tun, find ich. Sich einem Menschen zu-neigen.
 
Würdest du dir zutrauen, die Bedürfnisse von Menschen zu kennen, über die du nichts weißt? So etwas kippt schnell ins Gegenteil.

Das genaue Bedürfnis kennt man wahrscheinlich nicht, aber wenn man jahrelang mit diesem Menschen zusammen arbeitet - lebt..... dann weiß man Methoden um ihn aufzumuntern.
Im übrigen sind meist Kleinigkeiten wirklich wichtig - den dadurch unterscheiden wir uns und darauf wird Wert gelegt in jeglicher Beziehung.
 
Nein Depressionen machen einen fertig man fühlt sich schelcht und ich fühle mich nicht schlecht. >Ich erfreue mich am Leben .

Ich bin eben nur etwas hart, und manchmal grob.

Ok, verstehe.
Kenn ich, glaub ich, auch. Bis dann irgendwann Menschen ins Leben treten, die irgendwas machen, was einem berührt, und dann 'taut' alles (wieder) auf, wenn auch manchmal nur für einen Moment. Aber diese Momente sind auch schön. Ich glaube ich weiß, was du meinst. Ich weiß nur nicht, was man da tun kann.
 
schön geschrieben.

Stell dir vor,ich hab versucht ins Schwarze von Betrachters Auge zu treffen.
Über die dunkle Pup-ille ein Pop Up vor dem Augenlid,welches zuvor wie ein Rollo
reflexartig gereizt wurde und somit zu einem Lob führte, welches ich mit Dank beantworte.
Is des hoachgschissn hearst.
 
Werbung:
das stimmt so einfach nicht..!
Und das widerspricht sich:



wie kannst Du ich am Leben erfreuen wo Du gerade, wie Du sagst, bemerkt hast, dass Du kalt seist.?

Wieso nicht?

Ich kann mich am Leben erfreuen auch wenn mich nicht nicht alles berührt, so einfach ist das.

Und weißt du warum?
Weil sie oft heuchlerisch ist und nie, oder sagen wir sehr selten ohne Erwartung kommt.
 
Zurück
Oben