wenn dämonen zerplatzen, sind sie dann für immer weg?

Werbung:
Hallo swash,

eine Möglichkeit, ist beten zu lassen::D

hatetepe doppelpunkt backslashbackslash wewewe punkt silentunity punkt de backslash component backslash option,com_facileforms backslash Itemid,85 backslash

Nun, eigentlich sollte hier ein Link stehen, den darf ich aber erst ab 100 und private Nachrichten erst ab 15 - na bravo!
Also unterstrichen ist Lautmalerei: ha für h und te für t
doppelpunkt und backslash/ sind hoffe ich klar und
kursiv ist der Text der so dastehen sollte: Dann kommst Du direkt auf die Gebetsseite.

Die "Kirche" Silent Unity wurde von mit und durch Catherine Ponder groß und versteht sich als spirituelle unkomplizierte Hilfe. Du kannst dort Deinen Gebetswunsch auf der Internetseite eingeben. Ich kenne nur die deutsche Seite und habe in Österreich nichts gefunden.

Mehr später.
 
warum soll man denn beten lassen?

Jeder Mensch kann doch selbst beten, auch dafür, dass das geistwesen aus dem hotel geführt wird, von einem wesen aus der geistigen Welt!
 
Hallo swash,

also, wenn der Pfarrer bescheid weiß, würde ich den nochmal kontaktieren und fragen ob er nicht einen Exorzisten (griechisch "Hinausbeschwörer") aus der Kirche kennt, der auch von ausserhalb des Hotels arbeiten kann. Das mag auf den ersten Blick ein wenig haarsträubend klingen. Aber mit diesem Dämon ist offensichtlich nicht zu spassen.

Später mehr.
 
Hallo! Ich habe mir heute ein anderes Hotel organisiert. Fühle mich gerade nicht imstande mich mit diesen Wesenheiten auseinanderzusetzen. Es gibt etliche Exorzisten innerhalb der Kirche, die am Ort arbeiten, ob das außerhalb funktioniert, muss ich fragen, danke für den Hinweis.
 
also ehrlich gesagt, sieht ein dämon anders aus. Es handelt sich hier um ein geistwesen, also vermutlich um einen verstorbenen.
Boogies kann man schon entfernen!
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein Dämon sagt. Die Bezeichnung habe ich vom Pfarrer, der mir sagte, dass das Platzen auf einen Dämon hinweist.
Es gab im Zimmer (wie auch im Zimmer der Mitarbeiterin) den ganzen Abend Kratzgeräusche, so als ob jemand Kisten über den Boden zerren würde.
 
an ersteslebewesen

Deine Frage (Warum beten lassen..18:59) mit Kommentar verunsichert mich zutiefst, da Du angibst im entfernen von Fremdenergien ausgebildet zu sein und ich nicht erkennen kann, was genau Du ausdrücken willst und ich würde Dich bitten, auch wenn dies ein halböffentliches Gespräch zwischen swash und mir ist, Dich auf das Bedürfnis von swash zu konzentrieren
und nur etwas zu sagen, wenn Du wirklich eine Idee hast Ihr zu helfen
und es Ihr zu überlassen, wofür Sie sich entscheidet
und wenn Du über den Sinn von "beten für jemanden oder etwas" diskutieren willst, dafür einen eigenen thread zu eröffnen.:D
 
Werbung:
Hallo swash

ich finde es absolut zweitrangig, über die Bedeutung von Dämon, Fremdenergie oder sonstwas zu diskutieren/reden. Was Du erzählst reicht aus um die Sache sehr sehr ernst zu nehmen - wie auch immer DAS für WEN auch immer heißt!
 
Zurück
Oben