Gibt es sie wirklich?

warum soll es sie ned geben? wir leben in einem UNENDLICHEN Universum ...

dass ma do de anzigen sind is eher unlogisch, so rein naturell/wissenschaftlich gsehn
 
Werbung:
Außerhalb des Univserums ist es unendlich (raum- und zeitlos).

Du hast recht, es gibt angeblich mehrere Universen.

Ja meinst du etwa, unendlich viele?
 
mein Schwiegerpapa meint sogar, dass Ausserirdische in der Bibel erwähnt wurden.

Das sogenannte Flugobjekt passte genau in den Tempel und dann sollte jemand eine Nachricht verbreiten und Papier essen usw.

Hat er mir alles erzählt, kann es nur nicht so gut wieder geben.:)

Was mich auch sehr fasziniert sind die Kornkreise aus Ägypten und ihre Landebahn! Es war ja nun ein sehr intelligentes Völkchen unter der Herrschaft Echnaton.
Wenn man sich damit mal intensiver befasst, kommen schon viele Fragen auf. Woher hatten sie das Wissen von der Architektur (z. B. Pyramiden) und was wollten sie mit einer Landebahn?

Eine Freundin von mir war vor ca. 3 Jahren in Ägypten und hat sich alles mögliche angeschaut. Sie erzählte mir, dass die alten Ägypter Flugzeuge, Panzer usw. an die Wände gemalt hatten.

Konnten sie in die Zukunft sehen oder wurden sie wirklich von jemanden unterichtet, der die Intelligenz und Weisheit hatte.:confused:

Wenn ja (was ich mir eigentlich auch nur erklären kann), waren es wirklich einfache Menschen?

Das Wissen aus Ägypten soll ursprünglich aus Atlantis kommen. Da die Weisen dort vom Untergang wussten, wanderten sie halt rüber.

Das Wissen verbreitete sich in Ägypten und die Gelehrten aus Griechenland kamen um an den Schulen zu lernen. So gelangte das Wissen nach Griechenland und von dort überall hin.
 
Dein Schwiegerpapa hat nicht unrecht. Nimm dir die Bibel her, guck im alten Testament unter Ezechiel nach, brauchst nur die ersten paar Seiten lesen. Das mit dem Tempel kommt dann ab Abschnitt 40.
 
Werbung:
Zurück
Oben