Gibt es sie wirklich?

nutzloser Thread immer wieder die selbe frage stellen. (benutz die SuFu)
immer wieder die eine frage stellen immer wieder die selben fakten und informationen über die selbe frage.

Du willst eine antwort hier hast du eine antwort:Ja !

Das weltall ist riesig wieso soll dann nur auf unseren planeten leben geben ;)

einfach nur spam der Thread
 
Werbung:
Meines Wissens hat auch die katholische Kirche in der Spätantike bis hin
zum Frümittelalter ziemlich viel vom "altem" Wissen zerstört. Es wurde z.b. eine
zehntausend Jahre alte Bibliothek einfach so abgefackelt. Die Menschen
sollten dumm bleiben......warum? Das kann sie uns heute nicht erkären.
Fest steht aber, dass im Zuge der Bechristung sämtliches Gedankengut der
Menschheit den Bach runter ging und wir quasi von 0 starten mussten.

LG, Gono38
 
Natürlich gibt es Auserirdische. Oder glaubst du wirklich das wir alleine sind?
Das Weltall ist so riesig groß und auch noch andere Demensionen die wir gar nicht sehen können. Ich glaube ja sogar das wir Menschen von Auserirdischen abstammen und die immer wieder nach uns schauen was wir so machen. Leider gibt es halt keine feste Beweise weil die Regierungen und die Geheimdienste alles zu rück halten.
 
nutzloser Thread immer wieder die selbe frage stellen. (benutz die SuFu)
immer wieder die eine frage stellen immer wieder die selben fakten und informationen über die selbe frage.

Du willst eine antwort hier hast du eine antwort:Ja !

Das weltall ist riesig wieso soll dann nur auf unseren planeten leben geben ;)

einfach nur spam der Thread


Hast du denn überhaupt mit gelesen?:confused:

Hört sich so an, als ob du nur auf den Titel der Frage geachtet hast.;)
 
Meines Wissens hat auch die katholische Kirche in der Spätantike bis hin
zum Frümittelalter ziemlich viel vom "altem" Wissen zerstört. Es wurde z.b. eine
zehntausend Jahre alte Bibliothek einfach so abgefackelt. Die Menschen
sollten dumm bleiben......warum? Das kann sie uns heute nicht erkären.
Fest steht aber, dass im Zuge der Bechristung sämtliches Gedankengut der
Menschheit den Bach runter ging und wir quasi von 0 starten mussten.

LG, Gono38

Die halten sogar bis heute die Original-Texte verschlossen.

Warum? Ich denke, die katholische Kirche wollte Macht ausüben und dass hat sie bis zu einem gewissen Zeitraum auch geschafft. Sind die Menschen gebildet, werden auch Fragen auftauchen und diese verlangen nach Erklärung.

Du musst ja nur daran denken, dass es früher nur die katohliche Kirche gab in unseren Breitengraden und alle Menschen mussten sich diesem Unsinn, der dort gepredigt wurde beugen. Hast du etwas in Frage gestellt, was die Priester erzählt haben, wurdest du als Hexe verurteilt.
Bist du nicht zur Kirche am Sonntag, hat die Polizei dich abgeholt.
Dann konnten nicht alle Menschen lesen und schon garnicht Latein. Das ist keine schöne Zeit gewesen.
Viele Geheimorden hatten ihre Blütezeit, wie z. B. die Freimaurer und Rosenkreuzer. So dass die Menschen, die einfach nach dem Sinn des Lebens gesucht haben auch ihre Antworten erhielten.

Da kam Luther schon ganz richtig mit seiner Überzeugung, dass man es anders machen müsste. Alles hat er auch nicht richtig übersetzt, aber er hat einen Anfang gemacht, was viele seiner Vorgänger nicht geschafft haben.
 
Werbung:
Hallo,

ich muss vorweg sagen, dass ich mir nie Gedanken um Ausserirdische oder ähnliches gemacht habe.

Früher habe ich auch Unbekannte Flugobjekte gesehen und sie als Flugzeuge aus der Zukunft abgehakt.

Jetzt, wo ich schwanger bin, hatte ich schon ein paar Mal ein komisches Erlebnis.

Ich weiß von mir, dass ich in einem meiner Leben in Ägypten gelebt habe. Und eines Abends trat ein Ägyptischer Pharao (eine Seele) an mich heran und fragte mich, ob ich nun bereit wäre. Ich war begeistert (fühlte mich komplett zu ihm hingezogen) und bejahte. Daraufhin sagte er mir, dass wir bald wieder zusammen sein würden. Meine Freude war kaum zu stopen.

Drei Wochen später war ich schwanger.

Dann war ich eines Nachts aufgewacht, weil ich ein lautes Maschinengeräusch hörte. Ich machte die Augen auf und wurde von einem gelblichen Licht angestrahlt. Neben mir zwei Ausserirdische, die sich angeregt unterhielten. Ich habe mich in meinem Bett umgedreht und versucht, mich an meinem Mann festzuhalten (der hat ja tief und fest geschlafen). Ich sagte innerlich immer: lasst mich hier, ich will hier bleiben.

Ich kann mich an weiße Räume erinnern und an einen wunderschönen Kosmos. Mehr nicht. Ich muss also mit auf ihrem Schiff gewesen sein.

Dann sehe ich ständig am Himmel Lichtblitze. Vorwiegend am Tag.

Jetzt habe ich mein ungeborenes Baby am Fußboden erblickt. Er hatte einen sehr lang gezogenen Kopf (wie die Nofretete) und kristallblaue Augen. Keine Haare.

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich davon halten soll:confused:

Zu meinem Mann habe ich aus Scherz damals gesagt, wir bekommen ein ausserirdisches Kind. Langsam glaube ich das wirklich.

Ich bin jetzt erst im 4. Monat. Was kommt denn noch alles auf mich zu?

Auch bin ich schon sehr verunsichert. Denn ich bin nicht der Mensch, der sagt: ja, es gibt sie!

Aber meine Erfahrungen sprechen stark dagegen.

Kennt sich hier jemand damit aus?

Bekomme ich jetzt einen sog. kosmischen Meister? Wird es jetzt doch spannend auf der Erde?

ich glaube bei so einem riesen universum ist man nicht alleine also ich lass mich überraschen;)
 
Zurück
Oben