wenn dämonen zerplatzen, sind sie dann für immer weg?

wenn einem andere mit ihren tipps nerven, obwohl man nicht mal das thema eröffnet hat und sich auch nicht mit "fremdenergien" im weitesten sinn auskennt, dann kann man ja auch woanders schreiben!:)
 
Werbung:
*** Bitte beim Thema bleiben - und alles andere ab sofort wirklich auslagern :) . (Weiteres diesbezügliches OT wird ab jetzt auch kommentarlos entfernt.)

Danke.
Kinnaree ***
 
@swash: hast du schon probiert dir nachts ein kreuz aufzuhängen / um den hals zu hängen? evtl hilft das ja

ach kam ja schon der vorschlag :) kann den andern nur zustimmen machs nur wenn du dich wirklich bereit für so etwas fühlst und dann am besten zu zweit mit jemand anderem der mit so etwas erfahrung hat.
 
*zwinker*
http://www.amazon.de/Energetischer-Selbstschutz-Psychische-Immunst%C3%A4rke-unbewusste/dp/3778771787

viele glauben immer ... da ist ein problem ... und wo ist die lösung die ich einfach anwenden kann ... so wie birne kauputt - neue kaufen reindrehen fertig - oder einfach kreuz umhängen und alles ist palletti - tja in den filmen ist es so - aber in wirklichkeit ist es etwas anders

aber all diese dinge die zb in diesem buch hervorragend und einfachst beschrieben sind - setzen auch eine gewisse übung vorraus
der glaube spielt da durchaus auch die größte rolle
sowie auch die hingabe und das vertrauen in die techniken

pranaheiler bieten auch an schutzschilde für einen zu machen
das wäre durchaus empfehlenswert vor der klausur das machen zu lassen ...
wenns nciht eh schon vorbei ist

@andr
naja ich bin leider immer zu therapeuten geraten die beinahe null ahnung von irgendwelchen spirituellen dingen hatten - und sich eher darüber lustig machten ... was ich selbst eher als beleidigung empfinde wenn mir dann zb einer sagt ... da brauch ich nicht zu ihm kommen sondern zu einem heiler in tschibuti gehen! (das ist meine erfahrung mit psychotherapeuten - darum bin ich da nicht sehr überzeugt was die kompetenz anbelangt ... daher lieber .. naja habs eh schon geschrieben)

und wenn du vermutest ich hab null ahnung ... naja deine meinung ... ich prahle aber sicher nicht mit meinen ausbildungen ... denn offiziell wäre ich dann ja scharlatan und nach dem therapeuten gesetzt darf ich gar nichts tun ... wurde also zum kriminellen ausgebildet ... und daher hab ich mich auch von diesen dingen verabschiedet und praktiziere äusserst weng bzw. nur aus eigenem interesse usw. (man könnte auch sagen ich habe sogar eine exorzismus ausbildung gemacht - doch nur weil ich weiß wies geht heißt dass noch nicht dass ich es gut kann - weil übung ja das potenzial steigert in der hinsicht)

grüße liebe
daway
 
Trag ein Kreuz und weihe das Zimmer ein mit Weihrauch. Sprich laut mehrmals das Glaubensbekenntnis, verbanne es aus dem Zimmer und lege eine Bibel unter deinem Kopfkissen. Ich weiss nicht wirklich ob es bei dir hilft, aber bei mir hat es das. Du musst in deinem Glauben stark sein, dann gibt es Nichts vor dem du dich fürchten musst. Was kann das Mistding schon tun? Deine Seele gehört Gott!
 
Werbung:
Gedanken zum Thema:

Die Frage des threads ist gut gestellt. Weil einfach.
Und es gibt darauf zurest einmal eine einfach Antwort: Nein.
Schade. Wäre eine nächste Reaktion. Und Hilflosigkeit.
Und die Frage danach, was man denn sonst so machen könnte schließt sich an.

Und schon sind wir in einer Welt, deren Komplexität sehr groß ist: wir Westeuropäer sind es gewohnt sehr komplexe Sachverhalte vereinfacht zu uns zu nehmen: wenn wir Hunger haben, gehen wir uns was kaufen, fertig.
Früher mußte man etwas anbauen, oder wissen wo dieses Kraut und selle Wurzel wächst, um phasenweise nicht hungrig zu sein.

Zudem leben wir in einer durch und durch materialistischen Welt, die alles was nicht-materialistisch ist verteufelt: schon so einfache Tatsachen, wie dass eine Hummel nach den geltenden physikalischen Gesetzen gar nicht fliegen könnte, werden ignoriert, ebenso wie das hydrostatische Paradoxon - und das ist erst der Anfang!

Es gibt verschiedene Reiche, Beseelungen und so weiter! Wir sind Geist(wesen) auf einer Reise in einem Säugetierkörper, was gerne Humanoid (Überbegriff) und genauer Mensch genannt wird. D.h. wir sind in der Hauptsache GEIST! (Das müßte jeder für sich selbst forschend bestätigen).

Wir benutzen also als Geist einen humanoiden Körper: Mensch. Und üblicherweise denken wir in unserem eingefleichten Sein, wir sind nur dieser Körper.... schwierige Sache das! Und nun benutzen wir dieses Werkzeug Mensch nicht einmal besonders "sinnvoll", denn wir sind, in einem Bild gesprochen, ein vollkommen ausgerüsteter Werkstattwagen, alle Werkzeuge drin, bis zur Stricknadel! Und jeder von uns sucht sich üblicherweise ein Werkzeug raus, als Beispiel: einen Hammer, und nun versuchen wir alles, aber auch alles alles, mit diesem Hammer zu bedienen: den Nagel und den Rohrbruch und unseren Partner!

Und dann erschrecken wir, wenn wir mehr sehen, mehr hören, wenn da etwas ist, was wir mit dem Hammer nicht bedienen können.

Wir glauben an den Hammer. Wir kennen nur den Hammer. Jeder einzelne von uns hat nun aber ALLE Werkzeuge, ALLE ALLE! Aber auch keine Übung darin und kein Vertrauen in die Werkzeuge!

Bitte: wenn ich Werkzeuge sage befinden wir uns in einem vereinfachenden Bild - nicht in der Realität!

Also: jeder könnte mit allem umgehen.

Kann aber nicht, da weder ausgebildet, noch genug Übung.
So wie: Fahr doch mit dem Rad! Nur dann gilt, wenn a) ein Fahrrad da ist und Du b) radfahren kannst.

Was tun? Klar ist: in 2 Wochen kannst Du nicht radfahren lernen: da fällst Du öfter auf die Schnauze und holst Dir eine blutige Nase.
Es nützt auch nichts, mit Radfahrern zu diskutieren, oder beleidigt zu sein, dass man nicht radfahren kann. Logisch!

Die Frage heißt nun vielmehr: a) Was sind meine Resourcen? und b) Kann das jemand anderes übernehmen?

Ich gehe mal davon aus, dass dies in diesem Fall getan ist.
Und diese Fragen muß man sich in jedem Fall immer wieder beantworten.....

Segen unseren Forschungen!:D
 
Zurück
Oben