wenn dämonen zerplatzen, sind sie dann für immer weg?

S

swash

Guest
wer kennt sich mit dämonen aus bitte? ich wurde vor zwei jahren von so einem unding nachts in einem hotel attackiert, sodaß ich noch drei tage würgespuren am hals hatte. es ist dann aber vor meinen augen zerplatzt und hat sich in luft aufgelöst. da wir in zwei wochen in diesem hotel wieder klausur haben, bin ich sehr verängstigt. meine arbeitskollegin drei zimmer weiter hatte in selber nacht ein ähnliches erlebnis. wie kann man vorbeugen, falls das wieder kommt?
 
Werbung:
es war ein ballonartiger weißer kopf ohne körper. mit einem auge und einem mund. ich wäre beinah erstickt.
 
also bei mir waren heute auch paar dämonen.
hab sie mit süßigkeiten gefüttert.....und weg waren sie :D
nen besseren tipp hab ich leider nicht für dich :dontknow:
 
ich hatte schon geschrieben, wie es aussah. wenn du keine sinnvollen ratschläge geben kannst, spare uns beiden bitte die zeit. herzlichen dank.
 
Werbung:
Du hast auch wegen Liebeskummer einer Anbieterin von Ritualen für Partnerrückführung Geld in den Rachen geworfen wo ja wirklich jeder weiss wie unseriös sowas ist?


Meiner Meinung nach war da kein Dämon, das war ein Streich den dir deine extrem abergläubige, ängstliche und gestresste Psyche gespielt hat.
 
Zurück
Oben