1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wenn dämonen zerplatzen, sind sie dann für immer weg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von swash, 31. Oktober 2011.

1. swash

swash Guest

Werbung:
    wer kennt sich mit dämonen aus bitte? ich wurde vor zwei jahren von so einem unding nachts in einem hotel attackiert, sodaß ich noch drei tage würgespuren am hals hatte. es ist dann aber vor meinen augen zerplatzt und hat sich in luft aufgelöst. da wir in zwei wochen in diesem hotel wieder klausur haben, bin ich sehr verängstigt. meine arbeitskollegin drei zimmer weiter hatte in selber nacht ein ähnliches erlebnis. wie kann man vorbeugen, falls das wieder kommt?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

gibt es dafür einen Beweis....Foto und so?

3. swash

swash Guest

fotografierst du, wenn du attackiert wirst?

4. swash

swash Guest

es war ein ballonartiger weißer kopf ohne körper. mit einem auge und einem mund. ich wäre beinah erstickt.

5. Waju

wie sah denn der Dämon aus?

6. Waju

Werbung:
    wars er?[​IMG]

7. kaaba

kaaba Guest

also bei mir waren heute auch paar dämonen.
    hab sie mit süßigkeiten gefüttert.....und weg waren sie :D
    nen besseren tipp hab ich leider nicht für dich :dontknow:

8. swash

swash Guest

ich hatte schon geschrieben, wie es aussah. wenn du keine sinnvollen ratschläge geben kannst, spare uns beiden bitte die zeit. herzlichen dank.

9. swash

swash Guest

liebe kaaba, ich habe selbst auch zwei solche :)

10. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du hast auch wegen Liebeskummer einer Anbieterin von Ritualen für Partnerrückführung Geld in den Rachen geworfen wo ja wirklich jeder weiss wie unseriös sowas ist?

Meiner Meinung nach war da kein Dämon, das war ein Streich den dir deine extrem abergläubige, ängstliche und gestresste Psyche gespielt hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen