Dämon? Was war die letzen Wochen los?

@ApercuCure: Danke für Deine Antwort: Nein Runenmagie kann es nicht sein - in die ist er "nie rein gekommen" wie er gesagt hat - Und er war/ist (?) Chaosmagier und hat mir zum Schluss gesagt, er ist nicht auf Rache aus - das war vor 1 Jahr darum war ich so verwundert warum er jetzt wo das alles passiert ist eben mit der CD auftaucht ......
 
Werbung:
Im Grunde kann es fast alles sein. Ich würde eventuell eine divinatorische Lesung machen und ansonsten schauen, dass ordentlich gereinigt wird; und nicht so lange überlegen, was es denn nun gewesen sein könnte.
 
@ApercuCure: Danke für Deine Antwort: Nein Runenmagie kann es nicht sein - in die ist er "nie rein gekommen" wie er gesagt hat - Und er war/ist (?) Chaosmagier und hat mir zum Schluss gesagt, er ist nicht auf Rache aus - das war vor 1 Jahr darum war ich so verwundert warum er jetzt wo das alles passiert ist eben mit der CD auftaucht ......
Möchtest du wissen, was du aktiv selbst tun kannst oder willst nur hier darüber reden?
Wenn du, wie du schriebst, dich für Magie interessierst und etwas selbst tun willst, dann weißt du wie man (sich und den eigenen Wohnbereich) Reinigungsräuchert?

Fang ma klein an:

Reinige dich und die Wohnung mit reinigendem Räucherwerk.

Vorschlag:
- Angelikawurzel, Wacholderbeeren (zerstossen im Mörser), Knoblauch, gemischt mit Drachenblut (davon nur wenig verwenden) - gegen den Uhrzeigersinn gehend räuchern.
(Falls das nicht funzen sollte, Gibts auch noch von Anna Riva die Öle: Banishing und Exorcism)
Fenster müssen geschlossen sein. Türen aller Zimmer offen. Reinigungsräuchern tut man nicht hecktisch aber rasch. Jeden Raum gegen den Uhrzeigersinn und von der Mitte des Raumes nach Außen und von Oben nach Unten. 15 Minuten warten und ganze Wohnung ordentlich lüften!

Danach energetisieren, da diese Kombi nicht nur Dämonisches vertreibt mit:
Sandelholz, Lotuswurzel, Weihrauch, Rosenblüten, Efeu, Piment und Lorbeer - im Uhrzeigersinn gehend räuchern.
Energetisieren tut man Räune von Außen zur Mitte und von Unten nach Oben (zur Mitte).Dies soll man nun langsam und sorgsam machen, wenn alle Räume geräuchert sind, wieder 15 Minuten warten und lüften.
Vorstellung: wie ein Zelt, dass man zuerst abbaut und dann aufbaut.

Dauert alles ca. 1- 1/2 Stunden

Schreib auf was passiert und obs besser wird.


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Guten Abend

Ich bin neu hier und möchte von etwas berichten was ich vor kurzem erlebt habe und danke im voraus schon für die Zeit dies zu lesen:

Ich habe mich von meinem Partner nach Jahren getrennt – habe mich schon immer ein bisschen für Magie interessiert, und mein damaliger Partner sagte mir immer er sei Magier hat das aber seit ewigen Jahren nicht mehr praktiziert. Und ich hab immer seine Aura gespürt….die konnte mich zu Boden ziehen….

Dann trenne ich mich von ihm (nicht gerade im Guten, leider) und jetzt nach Monaten hatte ich ein ganz komisches Erlebnis:

Von meinem damaligen Partner habe ich zwei Tatoos bekommen, nach Monaten der Trennung habe ich mir noch eines stechen lassen. Danach entdeckte ich auf einem seiner Tatoos einen dunklen Fleck – ich habe sofort einen Termin beim Hautarzt ausgemacht, aber bevor ich den wahrnehmen konnte löste sich der Fleck also Termin wieder abgesagt.

Und dann begann die komische Geschichte: Es wurde Sommer, ich begann mich hübscher (leichter bekleidet) anzuziehen – plötzlich ein Typ da der versuchte mich anzumachen, ein Typ dort, der es versuchte… aber die interessierten mich nicht. Dann kam mein Arbeitskollege, denn ich betrunken vor ein paar Monate mein Leid klagte und mich versuchte an ihn ran zu machen…… Er hat aber damals nichts gemacht……

Jetzt auf einmal nach Monaten will er mit mir rauchen gehen, fragt mich ob es mir mit meinem Freund besser geht, ich sag ihm, den gibt es seit Monaten nicht mehr und er beginnt mir Komplimente zu machen, schafft es dass ich ihm meine Telefonnummer gebe und irgendwann abends schreibt er mir… beginnt alles harmlos wir schreiben und schreiben...

Eines Abends schreibt er wieder und mein Handy macht auf einmal komische Sachen: es sind lauter rote Blitze am Handy zu sehen und es funktioniert auf nicht mehr – erst als ich den Akku raus nahm und das Handy neu startete…. Tja und dann kam es zum ersten Cyber Sex per Handy

Und dann gings los… Ich stand dann plötzlich in der Arbeit am WC und mich hat es voll zusammen gedreht und ich sagte zu mir selber noch: ja ich weiß, ich soll mit dem nichts anfangen… leider sollte ich nicht darauf hören….

Einen Tag bevor wir rum gemacht haben (kein Sex nur fummeln) bin ich in der Früh aus dem Haus und sehe im Blickwinkel meinen Expartner – ich hab so Panik bekommen bin schnell zum Mist und in die Arbeit und war mir nicht sicher ob ich spinne… aber es wurde bestätigt, dass er es war, als ich abends heim kam und eine CD-Rom die er noch von mir hatte, im Postkasten war.

Nachdem ich dann zwei mal mit meinem Kollegen rumgemacht hatte, hab ich solche Schuldgefühle bekommen und so geweint und dann kam der Tag, da sah ich in der Arbeit und auf einmal krampfte sich alles in mir zusammen, dass ging so weit bis zu Herzrasen, Schweissausbrüche und Panikattacken, Kribbeln in der Zunge, Kribbeln in den Händen, dass ich ins Spital kam – organisch alles in Ordnung

Körperlich aber nicht – ich hatte auf einmal so Rückenschmerzen, voll erhöhte Wahrnehmung (Augen, Ohren) und etwas Paranoia…… Plötzlich Schäden in der Wirbelsäule … war beim Orthopäden…. volle Abnutzungscherscheinungen für mein Alter

Dann kam die eine Nacht als würde jemand mit mir reden und ich hatte dann mit diesem „Wesen“? eine Unterhaltung und dann hat hatte ich Sex mit ihr …. War voll komisch…aber auch geil muss ich gestehen..

Und dann der tiefe Fall…

Die Wochen danach kam ich mir nicht vor wie ich mir selbst – Wahnvorstellungen… habe viel im Internet gelesen wie auf Kokain ich hatte keinen Appetit mehr habe abgenommen konnte nicht mehr aufs WC gehen, kam mir vor wie auf Depressionen, weinen, wollte nicht daheim sein, schlechtes Gewissen…. usw.

Ich habe dann mit meinem Kollegen darüber geredet und er hat gesagt wir sollen das lieber beenden weil es mich mehr kaputt als geil macht ob ich das nicht finde und erst als ich ja gesagt habe, ging es mir (dauerte zwar noch ein paar Tage aber dann ging es) besser.

Mittlerweile verursacht er auch kein Herzrasen bei mir und ich fühle mich im Kopf auch wieder viel besser und kann wieder klar denken und beginne wieder zu essen.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber dieser komischer schwarzer Punkt und mein Verhalten macht mich stutzig und eben diese Nacht mit diesem „Etwas“ – was meint ihr – war da war das dämonisches im Spiel – war mein Kollege das, ist der „Böse“ hat er mich einfach nur manipuliert, aber was war das mit dem Handy und meinen Symptomen – oder war das mein ich vielleicht sogar ????????? Warum kommt mein Ex plötzlich mit der CD daher??? Um mich zu warnen oder etwas zu beschleunigen... ihr seht ein bisschen Paranoia ist immer noch da...

Ich werde nicht schlau was da abging… habt ihr solche oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht??? Vielen, vielen Dank für Eure Antworten

LG Carpe noctem

Kind der Nacht :) Blitze in der Optik, evtl auch eine Verschiebung des Sichtfeldes, temporärer Ausfall des Sichtfeldes etc. ; dafür ist ansich der Neurologe zuständig und diesbezüglich würde ich mich auch dringend ärztlich abklären lassen.

Carpe noctem, ein bisschen von verbotenen Früchten naschen, unbesorgte Experimente, etc. - schliesse ich da mal auf ein eher junges weibliches, zumeist völlig unbesorgtes Wesen hin - Eine Paranoia, so wie du es selbst bezeichnest, da ist jedoch ausschliesslich ein Arzt zuständig.

-----------

Nun zu diesem Ex-Freund:

Chaosmagie gibts zwar, aber gute Chaosmagier nur ganz wenige. Zumeist bezeichnen sich Leute dann als Chaosmagier, wenn sie selbst nicht genau wissen was sie tun, bzw. irgendwas an magischer Handlung ohne Fokus praktizieren, mit dem Ergebnis, daß es kein Ergebnis gibt, auf jedenfall nicht so wie erwünscht.
Solche Leute verlieren dann auch irgendwann das Interesse an der Magie,- wozu etwas praktizieren, wo sowieso immernur Bockmist oder bestenfalls garnichts passiert?

Mit Verlaub - wenn "meine Aura" meine Freundin zu Boden zieht...ja toll dass sie das spüren kann, ist aber nicht gerade prickelnd, oder?

Zu den Tattoos: Was für Tattoos sind das? Ein Schwein oder ein Rind bekommt ein Brandmal verpasst; dadurch ist der Besitz gekennzeichnet. Was sind das für Tattoos und wie stehst du zu ihnen, bzw. wo genau innerhalb dieses Tattoos ist der dunkle Fleck in Erscheinung getreten?

Meiner Einschätzung nach hast du dich kurzfristig entgrenzt, dh. die Barrieren zwischen der Geisterwelt und der alltäglichen Welt durchbrochen. Begünstigt wurde dies zum einen durch deinen aktuellen Lebenswandel, zum anderen wurdest du aber auch dazu getrieben.

Lust, Triebkraft, Begierde, Leichtsinn in "die Astralwelt" hineingetragen - so wie man in den Wald ruft... :) ...nein, da kommt jetzt keine christliche Standpauke und auch keine moralische Predigt, sondern nur eine Vermutung: Du hattest Kontakt mit einer Wesenheit, die sich Succubus (aus dem lat. "succumbere" - unten liegen /-unterliegen) nennt.

Dein Exfreund, der Chaosmagier bekommt zwar magisch nichts auf die Reihe, hatte aber hierzu möglicherweise eine Wahrnehmung. Hast du dir die CD schon mal angesehen mittlerweile? Was befindet sich denn darauf?

Was Succuben angeht; geniesse es, aber nicht zu sehr...Geben und Nehmen steht, wie du bereits bemerkt hast, bei solchen Wesenheiten nicht in einem guten Gleichgewicht, also besser wäre es für deine Gesundheit, die Finger davon zu lassen, sonst bleibt von die nicht viel übrig, du liegst in Ketten und was man dann von deinem Körper und Geist noch sieht ist ähnlich wie bei einem hartgesottenen Drogenjunkie nichts weiter als die Hülle einer wandelnden Leiche.
Das muß doch nicht sein, es gibt so viele andere Möglichkeiten das Leben zu geniessen xD

Früher oder später solltest du selbst etwas punkto der Fähigkeit zur Magie unternehmen...lieber jedoch später.

Hier und jetzt kann ein wenig Erdung nicht schaden und zur Abwechslung etwas mehr Carpe Diem, Sonne, Belle Vivre und Dolce Vita...

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Im ganzen langen Text geht es nur um Dunkles. Eine solche Person ist mit Sicherheit von mehreren Dämonen befallen. In erster Linie züchtet man sich die nämlich selbst.
 
Zurück
Oben