Welches Sternzeichen hast Du?

Welches Sternzeichen hast Du.?

  • Widder

    Stimmen: 11 15,1%
  • Stier

    Stimmen: 4 5,5%
  • Zwilling

    Stimmen: 5 6,8%
  • Krebs

    Stimmen: 8 11,0%
  • Löwe

    Stimmen: 4 5,5%
  • Jungfrau

    Stimmen: 7 9,6%
  • Waage

    Stimmen: 7 9,6%
  • Skorpion

    Stimmen: 2 2,7%
  • Schütze

    Stimmen: 6 8,2%
  • Steinbock

    Stimmen: 5 6,8%
  • Wassermann

    Stimmen: 7 9,6%
  • Fische

    Stimmen: 5 6,8%
  • Andere :D

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich mach hier bei Jungfrau mal einen Punkt. Der taucht sonst in deiner Kalenderstatistik nicht auf, Waldweg.
 
hab ne Idee....hier im Kalender kann man die Sternzeichen zählen.
Heute z.B. haben 20 Fische Geburtstag.

https://www.esoterikforum.at/forum/calendar.php?s=&c=1&week=&month=3&year=2014

https://www.esoterikforum.at/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2014-3-9&c=1

das wird ne Arbeit, Taftan hilfst du mir..?

März-Fische 318....


Das ist im Prinzip ne tolle Idee, Waldweg.
Nur, ich denke das da viele Karteileichen drinne sind,
eigentlich hätte ich gerne einen Querschnitt von denjenigen hier,
die auch schreiben.
Im Moment ist Saison, d.h. ich habe wenig Zeit.
:umarmen:
 
Das ist im Prinzip ne tolle Idee, Waldweg.
Nur, ich denke das da viele Karteileichen drinne sind,
eigentlich hätte ich gerne einen Querschnitt von denjenigen hier,
die auch schreiben.
Im Moment ist Saison, d.h. ich habe wenig Zeit.
:umarmen:

Was meinst du, wieviel Aussagekraft dieser Querschnitt hat?;)

Das Sonnenzeichen allein sagt ja noch nichtmal was darüber aus, wie schreib- oder mitteilungsfreudig jemand ist und in keinem Augenblick ist das Sonnenzeichen frei von andernen astrologischen Einflüssen. Das Sonnenzeichen ist auch nur Teil (wenn auch ein wichtiger) eines komplexen Systems, das wir als Persönlichkeit bezeichnen.
 
Was meinst du, wieviel Aussagekraft dieser Querschnitt hat?;)

Das Sonnenzeichen allein sagt ja noch nichtmal was darüber aus, wie schreib- oder mitteilungsfreudig jemand ist und in keinem Augenblick ist das Sonnenzeichen frei von andernen astrologischen Einflüssen. Das Sonnenzeichen ist auch nur Teil (wenn auch ein wichtiger) eines komplexen Systems, das wir als Persönlichkeit bezeichnen.

Hi,
ab#38 hatten wir darüber schon gesprochen.
 
Werbung:
64 Teilnehmer, hmm, ist ja nur ein Bruchteil vonde angemeldeten ppl. hier.
Spielt doch mal mit :)

Du belebst den Thread von Zeit zu Zeit immer mal wieder...:) :umarmen:
vielleicht sind viel mehr registriert als wirklich Schreiber da sind, mal sehn welche User in den letzten 3 Tagen geschrieben haben, wie kann ich das am einfachsten sehen.?
 
Zurück
Oben