mit welchem sternzeichen....

Da ich bis jetzt nur eine wirkliche Beziehung in meinem Leben hatte und die der blanke Horror war, kann ich über Partner nicht wirklich reden. Dafür aber büer Freunde und Familie.
Wir sind in der Familie fast alle gehörnt, aber die letzten Jahre habe ich mit meiner Mutter (Steinbock) und meinem Cousin (Steinbock) zusammengewohnt und es war eine wunderbare Zeit. Ich selbst bin Stier und habe mit Steinböcken bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine beste Freundin ist jedoch Schütze...und sie ist wunderbar :).
 
Werbung:
genau das wollte ich gerade schreiben, fist... bist mir zuvorgekommen. bin völlig d'accord.

alles liebe, jake
 
wenn man zehn Planeten und die beiden Hausptachsen einbezieht, dann habe ich mit allen TKZ schon eine Beziehung gehabt.

Gruß :)
Tintenfisch
 
Hallo liebe Leserinnen und Leser.

Ob nun diese Tierkreiszeichen irgendwie besser zusammen passen oder nicht, das ist mir zu sehr Kopfakrobatik. Irgendeinen Fehler könnte man da immer entdecken. Und läuft dann da wirklich Liebe, wenn man irgendwelche Konstellationen herauskramt und die ganze Zeit im Kopf überlegt, ob es mit der Liebe klappt oder nicht. Man trifft eine Person, und man liebt sich, oder auch nicht. Ich kenne, das von mir, da kommen immer ganz schnell die Zweifel, aber das einzige was hilft, ist das Herz sprechen zu lassen, und Kopfakrobatik ist wirklich Gift.

Viele Grüße

Jonas
 
euch allen vielen dank für eure meinungen!

also es ist ja klar, das man mit dem menschen beziehungen eingeht, ich dachte da das sooo klar ist, könne ich es trotzdem so forumulieren ;o)))

ich fragte wegen der krebs- stier beziehung, weil ich in meiner ersten ehe mit einem wassermann verheiratet war. ( hatte vorher 5 weitere wassermänner bez.) am anfang war jedesmal was da was uns unheimlich anzog, bloss für die zukunft recihte es nicht.mir ist klar das man eine beziehung zu menschen , und als partner nicht 100% absichern kann, das war auch nicht die idee hinter meiner nachricht.

was wäre den vom monat her der ideale aus astrologischer sicht um zu heiraten? ( unsere idee wäre der 03.03.06 oder der 06.06.06)

:winken1:
 
Jonas schrieb:
Man trifft eine Person, und man liebt sich, oder auch nicht.
ja, und das ist wohl eine voraussetzung dafür, auch diese person lieben zu können ... :) ... und ein wunderbarer ansatz, nicht den andern ändern zu wollen, sondern sich selbst zu bewegen.

alles liebe, jake
 
Hallo Jake.

Ja, ich muss mich auch erstmal ändern, um auch eine Freundin empfangen zu können. Zum Beispiel wirklich das Herz öffnen und sich hingeben. Sonst sehe ich überall schöne Mädchen und ich kann mich nicht entscheiden und denke wieder zu viel. Und ich bleibe stehen in meiner Entwicklung.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Daeni28 schrieb:
was wäre den vom monat her der ideale aus astrologischer sicht um zu heiraten? ( unsere idee wäre der 03.03.06 oder der 06.06.06)

Hi Daeni
Ich habe mal im radio gehört von 10 paaren die an schnapszahlen geheiratet haben sind jetzt 9 geschieden :( . Weiß jetzt aber nicht mehr wieviele jahre die verheiratet waren. Aber man muss ja nicht auf sowas hören. Es kann ja auch gut ausgehen :) .

So zurück zum thema :). Ich bin Waage und mein freund ist Fisch. Wir sind jetzt fast 5 jahre zusammen und haben auch eine 2 jährige tochter. Hoffe die hochzeit kommt endlich :love2: . Ach und noch so neben bei gefragt würde gerne meinen ascendent wissen, kann mir den jemand verraten???

Gruß Venus :)
 
Zurück
Oben