mit welchem sternzeichen....

Hallo Venus :)

Aszendenten gibt es bei astro.com ;)


Hallo Daeni :)

aus astrologischer Sicht ist jeder Monat gleich gut - oder gleich schlecht. Ich finde nicht, dass du dich danach richten solltest. Eher höre ich heraus, dass du gern auf "Nummer Sicher" gehen möchtest. Ist das dein Anliegen?

Alles Gute
Rita
 
Werbung:
Mein verstorbene Mann war Skorpion. Ich war 10 jahre lang Glücklich, dann war er plötzlich weg. Ein Auto Unfall hat ihn und unsere Tochter(auch ein Skorpion) aus dem Leben gerissen und mich zur Witwe gemacht. Ich als Löwin fühle mich sehr wohl mit Skorpionen, sogar die Meisten meine freunde sind Skorpionen.
Warum?? keine ahnung.
 
chocolate cake schrieb:
Mein verstorbene Mann war Skorpion. Ich war 10 jahre lang Glücklich, dann war er plötzlich weg. Ein Auto Unfall hat ihn und unsere Tochter(auch ein Skorpion) aus dem Leben gerissen und mich zur Witwe gemacht. Ich als Löwin fühle mich sehr wohl mit Skorpionen, sogar die Meisten meine freunde sind Skorpionen.
Warum?? keine ahnung.

ach das ist ja wie bei mir... hatte schon oben geschrieben, dass ich skorpion und mein Freund und beste Freundin löwe sind... Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast... ich hoffe, dass du viel Kraft hast, dass durchzustehen... :trost:

liebe grüße elocin
 
elocin schrieb:
ach das ist ja wie bei mir... hatte schon oben geschrieben, dass ich skorpion und mein Freund und beste Freundin löwe sind... Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast... ich hoffe, dass du viel Kraft hast, dass durchzustehen... :trost:

liebe grüße elocin
Ich danke Dir Elocin.
Lg Chocolate cake
 
also, ich bin fisch mit asz krebs.

so hab' ich es erlebt:

steinböcke sind korrekt und bisweilen etwas sehr beamtenartig. ansonsten zuverlässig, das ist ein schöner zug. noch keine beziehungserfahrung.

drei wassermann chefs nacheinander, alle am 16.02. geboren. das muss doch was aussagen!?! wassermänner-männerfand ich oftmals interessant, da aber denjenigen exemplaren, welche ich kennengelernt habe, meist im enneagramm eine 3 zugeordnet war, gab's meist nach kurzer schnupperphase eine plötzliche abneigung. reicht nicht. freundinnenmässig klappt das ganz gut.

fischemänner fand ich immer äusserlich immer ein wenig zu weich und konturlos. nicht kernig genug. innerlich aber unbeirrbar. weiche schale, harter kern. mit den mädels klappt es gut, meine besten freundinnen sind auch fische.

widder-männer - die leidenschaft entfachte und verging rasch. keine kontinuität, wenig sensibilität. egozentrik. verstehen nichts von hingabe. und sind meist schlechtere liebhaber, als sie denken ;o).

stier-männer - kamen recht prachtvoll daher. recht eitel, bisweilen. hatten immer alles gut im griff. rein äusserlich ;o) innen völlig zerrissen oder von verborgenen leidenschaften durchdrungen.

zwilling-männer - mit einem zwilling war ich 9 jahre lang zusammen. die haben zwei gesichter. kommunikation klappt bisweilen super. aber wenn's ernst wird bist DU immer schuld. sehr fiese, hinterfotzige art zu streiten.

krebs-männer - eher egozentrisch, eingenbrödlerisch, drei schritte vor zwei zurück und umgekehrt. eine meiner vielen vergeblichen lieben. soll ja angeblich gut zum fisch passen, hab' ich aber noch nicht erlebt, ausser im freundschaftlichen bereich. im freundeskreis klappt's gut zwischen krebse-männern und widder- oder schützefrauen.

löwe - um es kurz zu machen - geht nicht. klopfen sich immer noch auf die schulter, wenn alle welt sich schon an die stirn tippt. dominieren von sich aus, hinterfragen überhaupt nichts. null einfühlsam. ständiges konfliktpotenzial und daher sehr anstrengend. mit frauen allerdings gegenseitiges beschnuppern, mehr sachbezogene als emotionsbezogene bezüge. interessant, wird aber nicht warm.

jungfrau - mein freund ist jungfrau. mein absolutes gegenzeichen. diszipliniert, strukturiert, wenig einfühlsam, wenig nähebedürftig, nur wenn er es will. ordnungsliebend. habe allerdings mit jungfrauen immer wieder sehr spassige und lockere freundschaften gehabt. sehr präzise art von humor. das ergänzt sich ganz gut.

waage - sehr interessante und vermittelnde menschen. manchmal zu anhänglich oder verpeilt, falsches selbstbild. gerechtigkeitsliebend. noch keine erfahrung in beziehungen, habe allerdings gute freundschaften mit waage-frauen.

skorpione - habe ich immer begehrt, die erotischen funken sprühen und ich weiss, wenn es sich um einen skorpion handelt. haben etwas dunkles. oder etwas sorgloses, das ist allerdings tarnung. hatte eine 'begegnung', in der ich meinte, meinen seelenpartner gefunden zu haben. am anfang. endete in katastrophe, hat mich aber angestossen, zur reise zu mir selbst. habe angst vor deren abgründen, aber sie ziehen mich auch gleichzeitig an. immens. und gegenseitig. aber irgendwie kamen die skorpione und ich nicht richtig zusammen.

schütze - hatte viele schützen-chefs. gibt eigentlich mit männlichen schützen überhaupt keinen anhaltspunkt, ausserhalb eines beruflichen gefüges.

das ist meine erfahrung ;o)

ich glaube im übrigen, dass stier und krebs ganz gut zusammenpassen. da ist natürlich das gesamthoroskop entscheidend.

aber ich finde, irgendwie musst du das doch auch fühlen, oder nicht? wenn du zweifelst, solltest du es lassen.

LG
pisces :escape:
 
Hi Däni,

ich bin Schütze, Aszendent Skorpion.

Meine leidenschaftlichste Beziehung hatte ich zu einer Widderin, Aszendent Jungfrau. Im Himmel spieleten die geigen und das Bett stand in Flammen. Wir haben unsere Neugier, Ihren Exhibitionismus, meinen Vojeurismus, Ihre Bisexualität und meine Dominanz in allen Facetten ausgelebt. Leider war es nicht gut um die Treue bestellt und es folgte ein gleichhohes Maß an Schmerz.

Meine inspirierendste Beziehung hatte ich zu einer Löwin, Aszendent Stier. Wir genossen den geistigen Austausch, haben uns beide zu kreativen Höchstleistungen gepusht und die Liebe maßvoll "inszeniert".

Meine problematischste Beziehung hatte ich zu einer Schützin, Aszendent Fische. Sie war mir in vielen Bereichen zu ähnlich - was zwar eine unheimlich grosse Leidenschaft am Anfang - aber ebensogroße Ernüchterungen, Ringkämpfe und Eifersüchteleien nach sich zog. Ich kam mit ihrer Emotional verschlossenen Art "intern" nicht klar - liebte aber ihr "extrovertiertes" Auftreten. Ich habe durch eine unglaublich weibliche und verführerische Stierin diese Beziehung beendet. Nicht gentleman-like, ich weiss.

Die machtvollste Bezeihung hatte ich zu einer Steinböckin, Aszendent leider unbekannt. Wir hatten durchaus "Aussenwirkung" - auch hatte ich das Gefühl, sie nur mit einer gewissen "aufrechten Haltung" lieben zu können. Wahrscheinlich habe ich durch Sie am meisten gelernt und bin in dieser Zeit am meisten "gewachsen" was nicht nur daran lag, dass Sie älter war als ich.

Eine warmes aber unspektakülares Gefühl verband mich zu einer sehr jungen Zwilling-Dame mit einem großen Gefühl der Sicherheit. Die Liebe kühlte rasch ab und wir konnten beide keinen Schlussstrich ziehen, weil wir uns ja noch sosehr mochten. Letztendlich habe ich aber noch die Kurve bekommen, um aus einer freundschaftlichen Liebe eine liebevolle reundschaft zu machen...

Das sollte erst einmal genügen und zeigen, daß es die "beste Liebe" nur unter verschiedenen Aspekten gibt. Alle meine "Lieben" waren zu Ihrer Zeit, die jeweils "besten".

Gruß, der Schlangenträger
 
Also eines nähme mich dann doch ganz fest wunder

wenn ihr euch in einen Menschen verliebt, schaut ihr dann auf seine Sternzeichen???? und wenn die Kombination ungünstig ist, sagt ihr dann : "ich lieb dich zwar, aber das kann nicht klappen zwischen uns, denn unsere Sternzeichen passen nicht zueinander?????"

Ich will nun nichts gegen die Astrologie sagen, denn sicher gibt es einen einfluss der Sterne auf das Leben der Menschen... aber ist dieser Einfluss so stark, das man damit sagen kann, dieser Mensch ist so und so und jener Mensch ist so und so???

Okay, ich bin Löwe, und ich bin druch und durch Löwe... aber ich unterscheide mich stark von anderen Löwen und diese Löwen sind zueinander ja auch ganz stark verschieden.... zu verschieden, als das man sagen könnte Löwen sind so und so und nicht so und so... darum denke ich, das man gerade in der Liebe nicht zusehr auf die Sternzeichen (auch nicht auf das Tarot, die Nummerologie, was auch immer) hören sollte, sondern auf sein Herz.... mag die Beziehung dann auch schwierig werden oder im Streit auseinandergehen... meines Erachtens ist jede Sekunde des Liebens und Geliebt werden Tausend jahre Streit wert.

Ausserdem, sind "schwiedige Konbinationen" nicht erst eine Herausforderung? ich mein, es ist doch naiv anzunehmen, das eine Bezihung, auch wenn die Zeichen noch so gut stehen, ohne Schwierigkeiten verläuft... denn immerhin sind wir alles Menschen, und Menschen haben mal ups und mal downs, manchmal ist man gestresst, und manchmal gerät man ein wenig aneinander... aber wenn man dann dies alles überwunden hat, die ungünstigen Kombinationen durch viel "Kampf in der Liebe" zueinandergefunden haben... ich denke, dann wird die Harmonie umso fester sein als wenn es nie schwierigkeiten gegeben hätte... eine Geprüfte Liebe, eine die durchs Feuer ging und hielt, die hällt auf immer.... ist es darum nicht gerade das schlechsteste, wenn man versucht, jeder Schwierigkeit aus dem Weg zu gehen?

Seht euch doch einmal die Alten, die Wirklich alten Ehepaare an... ihr werdet verstehen

so, ich stoppe mal meinen Redeschwall und ende mit dem Fazit

Wenn das Herz ja sagt und die Sterne nein, dann lügen die Sterne.

by FIST
 
Hallo,

ich bin Widder und meine beste Beziehung hatte ich mit einer Zwillinge-Frau. Finde dass Erde/Wasser und Luft/Feuer ganz fruchtbare Beziehungen aufbauen können. Ist aber auch immer eine Frage der Toleranz...
 
Werbung:
vielen dank für deine nachricht. nun schwirigkeiten sind aber auch immer eine herausforderung :)

ich glaube das schwere daran ist ; sie zu erkennen.


ein schönes wochenende und
liebe grüsse
däni
 
Zurück
Oben