1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mit welchem sternzeichen....

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Daeni28, 16. Juni 2005.

1. Daeni28

Daeni28 Mitglied

Werbung:
    mich würde intressieren mit welchem sternzeichen ihr eure tollste beziehung gehabt habt?

welches sternzeichen habt ihr? welches der Partner?

auch wenn die beziehung nicht von dauer ist.

und noch was

passt der stier zum krebs für eine ehe?

danke?

in licht und liebe

däni

2. elocin

elocin Mitglied

hey na dann antworte ich dir mal... also ich bin skorpion und meine innigsten beziehungen hatte ich bis jetzt (man mag es gar nicht glauben...) mit Löwen... meine beste Freundin ist ein löwe und mein Freund auch. Eigentlich sagt man ja immer, dass es da viele Machtkämpfe gibt und dass Löwe und Skorpion nicht so gut zusammen passen... aber darausmache ich mir nichts... :baden: meine andere beste Freundin ist zwilling... aber du hast sicherlich eher nach Partnerschaften gefragt... trotzdem noch die Info :)

liebe Grüße
    elocin :daisy:

3. Scorpion

Scorpion Mitglied

Ich bin Skorpion und meine schönste und längste Beziehung hatte ich mit einem Krebs.

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass es nicht wirklich DIE tollste Beziehung aller Zeiten gibt, also jemanden mit dem man sich wirklich hundertpro auf allen Gebieten versteht. Mit dem einen kann man das gut machen auf der einen Ebene, aber da klappts wieder auf nem anderen Gebiet nicht so toll, aber dafür kann man mit einer anderen Person das gut... wisst ihr was ich meine? :rolleyes:
    Jeder hat irgendwie seine "Vorteile" und ich denk auch nicht dass es Leute gibt mit denen man sich überhaupt gar nicht versteht. Irgendwo passts immer ;)

Alles Liebe,
    Annie

Ps. Stier und Krebs passt für eine Ehe übrigens sehr gut, wenn es nicht andere Faktoren gibt die das Zusammenleben stören.

5. Scorpion

Scorpion Mitglied

Natürlich gibt es keine Beziehung, in der es 100%ig glatt läuft.
    Aber wäre das denn erstrebenswert?
    Ich finde, dass der Reiz einer Beziehung gerade darin besteht, auch mal gemeinsam Hindernisse zu überwinden und Konflikte auszumerzen, denn daran kann eine Beziehung wachsen.
    Ansonsten wäre es doch viel zu monoton.

6. Annie

Werbung:
    Ja, sicher, aber ich glaube dass da auch genug Toleranz vorhanden sein muss, damit man die Schwächen des anderen akzeptiert und damit umgehen lernt. Doof ist es natürlich, wenn einer so starrköpfig ist und trotz Bemühungen des anderen seine eigenen Prinzipien hat und meint "Das wird doch nie was..." oder so.

7. Scorpion

Scorpion Mitglied

Ja, zu verschieden (bzw. zu gleich) dürfen die Partner natürlich nicht sein.
    Am besten ist es immer, wenn man gegenseitig seine Schwächen ausgleichen kann, beide tolerant genug sind, den anderen so zu nehmen, wie er nunmal ist.

8. Annie

Genau, und deshalb ist eine Partnerschaft zwischen Zeichen die zueinander im Sextil stehen, auch am besten (theoretisch), das hab ich in dem Buch "Partnerschaftsastrologie" (Lois Haines Sargent) gelesen. Krebs und Stier würde da also gut passen. Die sind sich nicht zu sehr ähnlich, da sie ja verschiedenen Temperamenten angehören, aber zu fremd sind sie sich auch nicht. Jedenfalls können sie die Schwächen tolerieren und sich das geben, was dem jeweils anderen fehlt.

9. Scorpion

Scorpion Mitglied

Hm..ich fühle mich eigentlich viel besser bei anderen Wasserzeichen aufgehoben..

10. Aylin

Aylin Neues Mitglied

Werbung:
    hallo
    also ich bin steinbock und mein partner ist löwe .. wir sind seit 5 jahren zusammen, aber schon langsam merkt man doch die unterschiede. ich bin halt ein realist und ein arbeitstier und halt in vielen situationen sehr ernst... und mein partner will zwar auch viel erreichen, aber tut nichts..will sich halt immer bedienen lassen, und ist so der, der hier flügel hat ...etc etc ... da könnt ich viel erzählen ...
    auf alle fälle ...
    habt ihr erfahrungen .. oder wisst ihr vielleicht ...
    steinbock und stier passen doch gut zusammen oder ???
    lg katrin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen